HomepageForenLiebe-Forum2. Chance für die Liebe???

Strandmuschel82

am 03.11.2008 um 15:03 Uhr

2. Chance für die Liebe???

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Erfahrung gemacht wenn man ein zweites mal mit dem Partner zusammenkommt?
Wenn beide sich noch nach Monaten lieben?
Geht das schief oder ist es eine gute Erfahrung gewesen?
Seid ihr immernoch zusammen oder habt ihr euch wieder getrennt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerbons am 04.11.2008 um 08:28 Uhr

    Also ich war mit meinem Ex 3Mal zusammen und ich muß sage von wegen den Vorurteilen gegenüber aufgewärmten Beziehungen kann ich mich entgegenstellen.
    ….manchmal gibt es scheinbar den falschen Zeitpunkt wann 2Menschen zusammenkommen können.
    Nur solltet ihr aus euren alten Fehlern gelernt haben und euch beide entwickelt haben,dann hat es auch eine Chance- denke ich.

    0
  • von iuhiuhipuh am 03.11.2008 um 21:58 Uhr

    ich glaube das es geht… besonders wenn man ne ganze weile pause hatte… ich war von meinem jetztigen ex freund nur sehr kurz getrennt… aber dannach lief es ein jahr lang super…. ich denke wenn man den richtigen abstand hatte, zur ruhe gekommen is und vor allem fehler eingesehen hat und an sich gearbeitet hat…. klappts auf jeden falll… vorrausgesetzt beide wollen es. Außerdem kenne ich genügend paare die es ein zweites mal versucht haben und sehr glücklich sind!

    0
  • von mania am 03.11.2008 um 17:41 Uhr

    wir waren 5 jahre zusammen, dann 2 jahre getrennt und nun wieder glücklich zusammen! das beste was mir passieren konnte! aber ich galube wirklich das es individuell ist.

    0
  • von Melle am 03.11.2008 um 15:54 Uhr

    klar gibts ne zweite chance für die liebe! die sollte mand ann aber allerdings nutzen

    0
  • von pumuckel am 03.11.2008 um 15:46 Uhr

    mein größter fehler war es damals meinem exfreund zu verzeihen..waren danach noch drei moante zusammen (mehr oder weinger glücklich) und dann ist es wieder auseinander gegangen…bis heute bereuehe ich es noch einmal auf ihn eingegangen zu sein

    0
  • von Tizi am 03.11.2008 um 15:40 Uhr

    Einmal ist es schief gegangen und das andere Mal war es die beste Entscheidung meines Lebens!! Wir sind nach 21/2 Jahren wieder zusammenkommens immer noch sehr glücklich. ich glaube, es gibt hierfür keine Regel! es ist individuell, wie bereit man ist für die Liebe zu kämpfen. Denn auch wenn man wieder zusammen kommt, die Problem bleiben und der PArtner ist auch der selbe mit den selben fehlern geblieben! Probier es aus. Nur dann kannst Du wissen, ob es klappt oder nicht. Viel Glück

    0
  • von Daniela84 am 03.11.2008 um 15:37 Uhr

    Hallo,

    habe diese Erfahrung einmal gemacht. War zwei Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen, ich habe damals Schlussgemacht, weil ich misstrauig geworden bin,im Bezug auf eine andere Frau.
    Er hat es immer wieder verneint, beweise hatte ich nicht. Ich liebte ihn und wir sind wieder zusammen gekommen.
    Doch das Misstrauen blieb von meiner Seite aus. Ich bin mit dem Gefühl – ihm nicht zu trauen- nicht klar gekommen. Die Beziehung hätte mich auf Dauer kaputt gemacht.
    Deswegen habe ich Damals einen endgültigen Schlussstrich gezogen.

    Weiter bin ich der Meinung:
    Wenn man sich trennt, gibt es einen Grund dafür… Ändern kann man den Partner nicht, dass kann er nur von selbst.
    Sollte man wieder zusammen kommen, ist der Grund nicht behoben… einer der Beiden macht sich damit dann nur innerlich kaputt…

    0
  • von Oscarilloline am 03.11.2008 um 15:07 Uhr

    Ich persönliche habe diesbzgl. keine Erfahrungen.
    Einer gute Freundin ist es allerings so ergangen. Sie war mit ihrem Freund schon seit der Pubertät zusammen (4 Jahre), die Beiden waren dann fast 1 Jahr getrennt und letztendlich sind sie wieder zusammen gekommen und scheinen mir bis jetzt recht glücklich miteinander. :-)

    0
  • von CandyMerry am 03.11.2008 um 15:05 Uhr

    Warum habt ihr euch damals getrennt?
    Bei mir ist es total schief gegangen, weil er sich nicht geändert hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2.chance für die liebe ... kompliziert :( Antwort

TinaLiebtChris am 15.12.2012 um 14:03 Uhr
Hallo ihr Lieben.. ich bin gerade ziemlich am ende mit den nerven :(( ich war ca 6 monate mit einem jungen zusammen. es war und ist immernoch für mich die große liebe! er hat mich auch sehr geliebt und tut es...

Hat die Liebe eine Chance - Teil 2 Antwort

gluecklicheJuli am 06.08.2010 um 08:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Heute (nein eigentlich schon gestern aber ich hoffe jetzt auf einen Beitrag am morgen noch auf mehr Kommentare) frag ich Euch auch was obwohl es mir nicht leicht fällt. Also ich kenne...

2. Chance für die Liebe - geht das?! Antwort

darjeeling am 01.04.2009 um 16:42 Uhr
Hallo! ich habe gestern schon eine Frage zu diesem thema gestellt, aber leider ist mein beitrag gelöscht worden (ich verstehe nicht ganz, wieso). Also: Ein guter Freund von mir hat sich vor einem Jahr von seiner...

Hat die Liebe eine Chance? Antwort

gluecklicheJuli am 05.08.2010 um 21:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Heute frag ich Euch auch was obwohl es mir nicht leicht fällt. Also ich kenne meinen Mann seit ca 9 Jahren, zusammen sind wir jetzt 8, davon verheiratet 4 Jahre. Wir haben 2 Kinder und nun...

Einsam für die Liebe ?!? Antwort

glamurgirlyy am 26.02.2009 um 00:43 Uhr
hey mädels ich hab ein großes Problem und zwar geht es darum das immer alleine bin.Es fing im November damit an das ich eine Ausbildung hatte,zuhause wohnte aber meine mutter in eine andere stadt wollte.Da ich aber...