HomepageForenLiebe-Forum2 Jähriges ♥ will ihn überraschen, nur wie?!

siilence

am 01.09.2010 um 00:34 Uhr

2 Jähriges ♥ will ihn überraschen, nur wie?!

Hey Mädels (:
also ich und mein Freund sind am Donnerstag schon 2 Jahre zusammen und ich würde ihn gerne überraschen, da sonst er mich immer mit irgendetwas überrascht 😀 jetzt stellt sich aber die Frage, mit was könnte ich ihn dennüberraschen?! habt ihr vielleicht Ideen und Tipps? ich brauch dringend eure Hilfe!! aber bitte denkt bei euren vorschlägen daran, dass ich erst 15 bin und eigentlich noch nicht so großes planen und organisieren kann. Etwas kleineres reicht vollkommen um ihm eine Freude zu bereiten.

ich dank euch jetzt schonmal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Necke am 01.09.2010 um 20:05 Uhr

    Ich persönlich finde immer Torten voll süß,entweder selbst gemacht oder vom Konditor (wenn vom konditor,dann muss es etwas ausgefallener sein),dazu ein Foto von dir auf dem du ein wenig verfürherisch wirkst.

    0
  • von siilence am 01.09.2010 um 13:15 Uhr

    Danke für die tollen tipps :)) aber das mit dem Picknick geht bei dem Wetter hier bei uns nicht :( die nächsten tage sind es nur noch 16-17 grad. Trotzdem vielen vielen Dank 😀 das mit edm kochen ist eine sehr gute Idee ♥

    0
  • von katzi1995 am 01.09.2010 um 09:41 Uhr

    du könntest einen romantischen abend vorbereiten
    zuerst kochst du ihm sein lieblingsessen und anschließend kuschelt ihr euch auf das sofa und schaut euch seinen lieblingsfilm an

    0
  • von MerriqueMayfair am 01.09.2010 um 08:21 Uhr

    ok, ich denk jetzt mal in unschuldigen größen^^ (wenn du älter wärst hätte ich dir was anderes vorgeschlagen) da das wetter immer mieser wird organisier doch einen kuscheligen abend mit eurem lieblingsfilm, schokofondue dabei, paar kerzen…

    0
  • von Caramio am 01.09.2010 um 02:51 Uhr

    ich würde sagen schenk doch ein wellness spa gutschein für zwei dann hast du auch was davon ,entspannung pur das tut euch gut machen wir auch oft….
    B-)

    0
  • von siilence am 01.09.2010 um 01:08 Uhr

    ich brauch dringend eure Hilfe :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will meinen Freund überraschen.... nur wie ?! Antwort

Myssy am 13.07.2010 um 00:27 Uhr
Hey Mädels ;) Bald ist bei uns eine, ich sag mal riesen kirmes... es gibt nen riesen feuerwerk das ich mir mit meinem freund anschauen werde, aber etwas abseits von anderen leuten :) Ich will ihn mit irgendwas...

ich will ihn ! nur wie ? Antwort

maxyne am 20.02.2011 um 20:45 Uhr
määädels :D ich bitte um eure hilfe und eure meinung .. die lage ist ernst und irgendwie komm ich alleine nicht weiter. also : ich habe vor drei monaten einen typen kennen gelernt . er ist 19 & ich halt 17. wir...

Wie kann ich ihn Überraschen?:) Antwort

Wiifey am 05.04.2011 um 19:12 Uhr
Hey mädels, die Beziehung von mir und meinem Freund nimmt so ihren lauf, ich möchte nicht das sie einschläft, deshalb will ich meinen Freund mal wieder überraschen und etwas gutes für ihn tun. Dafür kann ich nur...

Wie kann ich ihn überraschen? Antwort

mucki91 am 11.04.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind wahnsinnig glücklich miteinander! Ich möchte ihn aber,wie bereits erwähnt, überraschen. Mir fehlt bei sowas allerdings Kreativität bzw....

freund hatte autounfall..will ihn mit romantischen abend überraschen =) ideen? Antwort

keeepsmiling am 22.05.2010 um 17:39 Uhr
mein schatz hatte einen autounfall... es war nicht sehr schlimm..aber er hat sich arm und bein gebrochen zusätzlich auch noch paar kratzer... naja ich geh später ZU IHM kümmer mich um ihn... ich möchte uns einen...