HomepageForenLiebe-Forum2 Jahre mit meinem Schatz

CherryGirl1992

am 09.08.2009 um 18:02 Uhr

2 Jahre mit meinem Schatz

Hey Mädels ich habe mal eine Frage an euch und zwar bin ich nächste Woche 2 Jahre mit meinem Freund zusammen aber weiß nich was ich ihm schenken soll ich bin da leider immer etwas unkreativ vielleicht habt ihr ja einige Ideen!=) Ihr würdet mir echt helfen schon jetzt mal lieben Dank an euch =)

Antworten



  • von fairy_ am 10.08.2009 um 10:37 Uhr

    würd ich auch sagen, genießt den tag gemeinsam und geht abends gemeinsam romantisch essen!
    mein freund u ich waren zum 2 jährigen in einem romantischen lokal essen und waren dann noch cocktail trinken etc etc etc den rest kann man sich ja denken 🙂 tagsüber waren wir gemeinsam wandern und picknicken 🙂
    plant zusammen den schönen tag!

  • von schnibbelhips am 10.08.2009 um 10:21 Uhr

    Ich war mit meinem Schatz zum 2jährigen schick essen. Wenn es finanziell nicht so geht: genießt einfach zusammen den Tag

  • von ladyInes am 09.08.2009 um 19:51 Uhr

    ja das mit dem fotoalbum wollt ich dir auch sagen.. wir hatten auch erst vor kurzem jahrestag. nur haben wir uns dieses mal nichts geschenkt,sondern haben das auto vollgetankt und haben uns tageskarten für die therme gekauft und dort nen sehr schönen tag verbracht. da sind zwar viele alte leute,aber man hat sehr seine ruhe und kann im warmen wasser ganz nah beieinander sein 😉

  • von mary22 am 09.08.2009 um 19:33 Uhr

    ich würde ihm ein kleines fotoalbum anlegen wo du ein paar sachen reinklebst und reinschreibst was ihr die letzten beiden jahre erlebt habt. es müssen ja nicht sooo viele seiten sein die restlichen könnt ihr in zukunft ja gemeinsam füllen:-) hoffe ich konnte dir etwas helfen;-) lg mary

  • von Anjachristine am 09.08.2009 um 18:14 Uhr

    Theater- oder Musical- oder Konzertkarten

  • von Fragolina666 am 09.08.2009 um 18:05 Uhr

    Romantisches Dinner (Ja auch sehr kreativ ich weiß) … es muss ja nicht unbedingt so unbedingt ein Gegenstand sein, es kann ja auch was besonderes sein was ihr zusammen macht wie… weiß nicht schoener tag im park mit picknik (kommt aufs wetter an)
    oder irgsowas 😉 hoffe konnte helfen

Ähnliche Diskussionen

Morgen 1. 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Antwort

mobbel15 am 01.11.2009 um 21:28 Uhr
hey mädels, morgen bin ich mit meinem liebsten schatz zusammen. also die situation ist so, ich bin normal arbeiten habe jetzt aber eine woche urlaub und er macht gerade zivi und muss so also morgen arbeiten bis um...

1 Jähriges mit meinem schatz brauche ideen Antwort

Pornomama am 06.05.2011 um 21:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels ich brauche ganz dringend mal eure hilfe ich habe in 6 Tagen mein 1 Jähriges mit meinem Schatz ich weiß ich komme echt früh mit der Frage. Ich habe bis jetzt jeden Monat was gemacht nun jetzt an...

Süße Überraschung von meinem Schatz Antwort

LadyEstrella am 10.11.2009 um 16:43 Uhr
So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes 🙂 In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte...Naja hab mich dann bei...