HomepageForenLiebe-Forum2 Männer an der Hand

Emmylou

am 19.11.2008 um 12:38 Uhr

2 Männer an der Hand

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich bin in eine blöde Zwickmühle geraten … Ich bin Single und seit Anfang September treffe ich mich alle paar Wochen heimlich mit einem Mann (23), haben Spaß zusammen und dann fahren wir beide wieder nach Hause. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passieren könnte, aber darum geht`s mir grad nicht. Das Problem ist jetzt, dass sich sehr wahrscheinlich eine Beziehung bei mir anbahnt mit einem anderen. Das Problem ist jetzt, dass ich mich bei beiden ärgern würde, sie gehen zu lassen … ich kann aus meinem Freundeskreis niemanden Fragen, weil sie ja alle von dem 23-jährigen nichts wissen.

Was mach ich denn jetzt? Sowas kann auch nur mir passieren. Erst hab ich keinen, jetzt hab ich mehrere …Mist!

Ich hoffe, ihr wisst Rat!
Emmylou

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 19.11.2008 um 17:10 Uhr

    Na ja, ich bin eigentlich keine, die mit sowas gerne prahlt und es an die große Glocke hängt.
    Und verheimlichen tun wir`s deshalb, damit er auf Arbeit mit meinem Ex nicht in Stunk verfällt, denn die beiden sind sehr gute Freunde. Ich bin zwar auch nichts ganz so begeistert darüber, dass ich mich verstecken muss und mein Ex immer noch ne Rolle spielt, aber wenn er es nicht will, kann ich ihn nicht zwingen, es meinem Ex zu sagen.

    0
  • von schabernack am 19.11.2008 um 15:06 Uhr

    ich versteh nicht warum du deine affaere mit dem 23 verheimlichst.
    du kannst beiden sagen das du sie nur fuers bett haben willst. viieleicht spielen sie ja mit.

    0
  • von Emmylou am 19.11.2008 um 15:04 Uhr

    Mit dem ersten wird ziemlich sicher nie was werden, das haben wir geklärt und außerdem ist er der Arbeitskollege von meinem Ex und damit es auf Arbeit nich unnötig Stress gibt, weiß mein Ex und alle anderen nichts davon. Trotzdem würd ich sicher nicht nein sagen, wenn er ne Beziehung wöllte.
    Mit dem anderen könnte ich mir auch was vorstellen …
    Das ist alles sooooo typisch. Tyyyyyypisch …

    0
  • von Marla08 am 19.11.2008 um 12:52 Uhr

    Hihi, das kenn ich… 😉 Dasselbe Probleme hatte ich auch vor ein paar Wochen. Die Frage ist ja, ob Du eine feste Beziehung willst. Wenn ja, dann solltest Du den ersten Kerl abschießen, weil er offensichtlich ja nichts ernstes will. Lass doch erstmal alles auf Dich zukommen und vertröste Deine ZweckBeziehung erstmal ein bisschen, solange Du Dir noch nicht klar bist.
    Lg Marla

    0
  • von Cinderella_99 am 19.11.2008 um 12:49 Uhr

    mit wem könntest du dir denn eine ernsthafte beziehung vorstellen?

    0
  • von kadel am 19.11.2008 um 12:48 Uhr

    mhm schwierig…aber für einen musst du dich schließlich entscheiden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey ihr Lieben! 2 Männer,welcher ist der Richtige? Antwort

LadyAnonymouS am 13.01.2009 um 19:00 Uhr
Hey hey ich bins mal wieder... Im Mom hab ich echt ein Problem, genau genommen könnte man sagen es sind 2 Probleme... Wo fang ich am besten an? Ich denke ich erkläre erst mal eben das ich Gefühle für 2 Männer...

Wie stelle ich es an, dass mein Ex mir aus der Hand frisst? Antwort

bebegee am 30.05.2010 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir helfen? folgende Situation: Mein Ex meldet sich regel,- bis unregelmässig bei mir, ich weiss dass er noch Gefühle für mich hat und da noch Liebe bei ihm ist, bei mir natürlich auch. Nur...

Problem mit der Liebe jemanden kennengelernt, 2 Männer Antwort

Suesse123 am 09.04.2012 um 21:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem, weiss aber nicht weiter. Ich habe eine Ausbildung gemacht und habe dort jemanden kennengelernt, und irgendwie fand ich ihn süss. Er hat mich auch gefragt, ob wir...

In 2 Männer verliebt? Antwort

Janeee2 am 06.10.2012 um 21:28 Uhr
Hilfe!! Ich brauche dringend einen Rat von jemanden aussenstehenden..Im April diesen Jahres hat mich meine erste große Liebe verlassen. mittlerweile bin ich ganz gut darüber hinweg und sehne mich was etwas Neuem..Doch...

2 Männer -verzweifelt!! Antwort

Music_loverin am 03.11.2010 um 22:59 Uhr
Sooo ich muss endlich hier mal was loswerden, sonst dreh ich noch bald durch :S von anfang an! ich bin 16 mein (Ex)-Freund 20 wir sind/waren seit 2 Jahren ein total glückliches Paar. Traumbeziehung! wir hatten...