HomepageForenLiebe-Forum2 männer gleichzeitig lieben?

lafillejaune

am 23.02.2010 um 16:34 Uhr

2 männer gleichzeitig lieben?

meint ihr man kann 2 menschen gleichzeitig lieben? also wirklich mit starken gefühlen nicht nur als bettgeschichte?
ich stell mir das ja unmöglich vor aber was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cucumber am 24.02.2010 um 00:34 Uhr

    ich finde das geht schon… wenn beide Männer tolle Eigenschaften haben, aber komplett unterschiedlich sind sonst. Ich hab zurzeit zumindest das Gefühl. Ich wüsste absolut nicht, für wen ivon den beiden ich mich entscheiden müsste wenn ich gezwungen würde.

    0
  • von marvi2010 am 23.02.2010 um 19:21 Uhr

    man kann mehrere personen gleichzeitig lieben. einfach nicht auf dieselbe Art. freundschaftliche Liebe und *sexuelle anziehung* liebe (sorry weiss im moment kein anderes wort :o) ) sind definitiv zu unterscheiden, obwohl dies nicht immer einfach ist, wenn es um das andere Geschlecht geht.

    0
  • von suesse_94 am 23.02.2010 um 18:35 Uhr

    doch das geht..

    0
  • von cindycine am 23.02.2010 um 18:26 Uhr

    Nein das glaube ich nicht einen liebst du immer mehr als den anderen nur manche wissen einfach nicht was sie wollen.

    0
  • von Taeubchen am 23.02.2010 um 17:24 Uhr

    Ist mir schon mal passiert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 männer gleichzeitig Antwort

kleinesaklein am 01.01.2009 um 20:40 Uhr
hi mädels, also der titel hört sich jetzt, erstmal schlimm, muss aber dazu sagen, ich war mit keinem der beiden zusammen. war nur 4-5 monate regelmäßig mit beiden im bett. ich nenn sie jetzt einfach mal a und b....

in 2 Männer gleichzeitig verliebt? Antwort

exceptionelle am 25.04.2011 um 19:05 Uhr
hallo. ich hab ein Problem. Ich bin jetzt ungefähr 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Im Grossen und Ganzen waren es schöne 6 Monate. Ich glaube, dass ich meinen Freund liebe. Bin mir allerdings nicht mehr so...

2 Männer lieben? Antwort

niinlibinli am 30.10.2008 um 12:45 Uhr
Hi, ich hab seit kurzer Zeit ein echt doofes Problem... Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben es eigentlich immer recht harmonisch gehabt zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir nun...

Kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben? Antwort

Sassnitz am 21.05.2010 um 10:56 Uhr
ich war kanpp 3 jahre mit meiner ex zusammen. einiges lief zum ende hin falsch. lernte eine neue kennen, mit der ich auch zusammen kam. schien mir meiner sache sicher, doch nach ein paar wochen traf ich meine ex...

kann man 2 Männer lieben? Antwort

Candys am 25.01.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Ihr süßen, ich kämpfe mit starken Gewissensbissen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe mich aber nun seit einem halben Jahr in jemand anderen "verguckt", liebe aber meinen Partner. Das...