HomepageForenLiebe-Forum2 männer gleichzeitig

kleinesaklein

am 01.01.2009 um 20:40 Uhr

2 männer gleichzeitig

hi mädels,

also der titel hört sich jetzt, erstmal schlimm, muss aber dazu sagen, ich war mit keinem der beiden zusammen. war nur 4-5 monate regelmäßig mit beiden im bett. ich nenn sie jetzt einfach mal a und b. mit a hatte ich monate zuvor eine affaire, mit b war ich befreundet. nach einiger zeit hat a rausgefunden, dass er nicht der einzige war mit dem ich schlief. er war nicht begeistert, hat sich dann aber damit abgefunden, weil wir ja unseren spaß hatten. nach einiger zeit wurde es offensichtlich das b sich in mich verliebt hatte. ich habe zwar klar gemacht, dass ich nichts ernstes will und habe deshalb nichts beendet und es so weiterlaufen lassen. er äußerte auch, dass er denkt das ihm das alles nicht gut tut, aber nciht aufhören bzw es beenden kann. ich war da auch nicht besonders hilfreich und hab nur an meinen eigenen spaß gedacht. irgendwann hat er dann rausgefunden, dass ich nebenbei noch was mit a habe. danach hat er sich ziemlich entfernt und auch die freundschaft einschlafen lassen. inzwischen hat er jetzt auch eine freundin, aber er geht mir meistens immer noch aus dem weg. ich komme aber auch nicht an in dran. habt ihr tipps wie ich das mit ihm wieder in ordnung bringen kann? wäre mir wichtig!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pazzInna am 04.01.2009 um 00:58 Uhr

    @BoiisAreToys: Hast Du dich mit Deinem Geschlecht hier verirrt. Bist Du nicht eher ein Männchen, so wie Du schreibst?
    @kleinesaklein: Sprich mit ihm. Er scheint Gefühle wehrend der Zeit für Dich entwickelt zu haben und war wohl nach der Erkenntnis, dass Du noch mit dem anderen Deinen Spaß hast, enttäuscht und verletzt. Sprich ihn ruhig direkt darauf an. Jungs sind ja eher die, die nicht ums Thema herum reden wollen. Versuchs mal!

    0
  • von kleinesaklein am 01.01.2009 um 23:44 Uhr

    super tipp

    0
  • von BoiisAreToys am 01.01.2009 um 21:07 Uhr

    Hallo meine Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe,
    Wenn du ihn mal alleine trifft, dann blas ihm einen und alle Sorgen sind vergessen. Ich sag immer, mit einem guten Blowjob kriegst du sie alle.
    Frohes Neues und viel Erfolg :)

    0
  • von kleinesaklein am 01.01.2009 um 21:06 Uhr

    @ovcharova: ich weiß sicher, dass er so etwas nicht denk. das hat er oft genug gesagt und dass glaub ich ihm auch. wir haben ja noch ein wenig kontakt, aber meist nur via IM oder sms

    0
  • von ovcharova am 01.01.2009 um 20:57 Uhr

    also entschuldigung aber das dass du da getrieben hast soltest du eigentlich nich überall erzählen !also so wie du das beschreibst egal was für absihten du hattesst dieses junge wo du jetz wieder gewinnen willst hat dich bestimmt wie eine billiger frau gesehen und des wegen sofort hat er dich vergessen !ich will dir auf keinen fall schlechtes gewissen verschaffen oder dir vorwurf machen aber fast alle männer reagieren so ,wenn die frau sich mehr erlaubt als die sie sich trauen1meine empfelung ist FERGISS ES oder fersuch es wenigstens ,die erste 3 tage sind die sclimmsten1viel glück1

    0
  • von sheriva am 01.01.2009 um 20:46 Uhr

    Dich trifft nicht direkt Schuld, trotzdem ist er natürlich enttäuscht und sowas geht nicht einfach weg..Deswegen solltest du meiner Meinung nach entweder Abwarten oder ganz direkt mit ihm drüber reden..Und wenn er nicht reden will schreib ihm einen Brief..Hört sich vielleicht blöd an aber sag ihm, was du denktst, fühlst etc.
    Dann kann daraus auch wieder etwas werden:)
    Also freundschaftstechnisch..:P

    0
  • von citycrush am 01.01.2009 um 20:45 Uhr

    Es ist wirklich schwer, in dieser Situation brauchbare Tipps zu geben.
    Ich kenne ja die Charaktereigenschaften von “b” nicht…
    Ich würde ihn vielleicht bitten mal mit dir zu reden und ihn fragen ob man dieses ewige aus dem Weg gehen nicht beenden kann.
    Klar, er ist verletzt, aber ihr seit ja keine kleinen Kinder mehr und könnt miteinander reden, und wenn du dir vor ihm vielleicht eingestehst, dass es nicht in Ordnung war, wie du das gemacht hast, lässt er eher mit sich reden =)
    Einfach mal testen, viel verlieren kannst du ja nicht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

in 2 Männer gleichzeitig verliebt? Antwort

exceptionelle am 25.04.2011 um 19:05 Uhr
hallo. ich hab ein Problem. Ich bin jetzt ungefähr 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Im Grossen und Ganzen waren es schöne 6 Monate. Ich glaube, dass ich meinen Freund liebe. Bin mir allerdings nicht mehr so...

Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben? Antwort

Flauschi_81 am 23.11.2009 um 22:25 Uhr
Eigentlich gibts bei mir seit einem Jahr nur den einen! Er ist einfach der Hammer, doch bis zum "wir" haben wir es bis heute nicht geschafft.... er hat eine sch.. vergangenheit in sachen beziehung so wie ich auch......

In 2 gleichzeitig verliebt? Antwort

x_smarTiies am 05.03.2010 um 15:00 Uhr
Hey Mädels! Tut mir leid aber ich glaub das wird ne längere Geschichte. Also mein bester Freund, in den ich jetzt schon fast 3 jahre verliebt bin, hat sich anscheinend jetzt endlich auch in mich verliebt. Er...

2 männer gleichzeitig lieben? Antwort

lafillejaune am 23.02.2010 um 16:34 Uhr
meint ihr man kann 2 menschen gleichzeitig lieben? also wirklich mit starken gefühlen nicht nur als bettgeschichte? ich stell mir das ja unmöglich vor aber was denkt ihr?

Kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben? Antwort

Sassnitz am 21.05.2010 um 10:56 Uhr
ich war kanpp 3 jahre mit meiner ex zusammen. einiges lief zum ende hin falsch. lernte eine neue kennen, mit der ich auch zusammen kam. schien mir meiner sache sicher, doch nach ein paar wochen traf ich meine ex...