HomepageForenLiebe-Forum2 Männer lieben??

feilchen

am 11.06.2008 um 09:15 Uhr

2 Männer lieben??

Hi Mädels, mich würde Eure Meinung dazu wissen. Ist es wirklich möglich 2 Männer gleichzeitig zu lieben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleiderkiste am 08.11.2012 um 17:51 Uhr

    2 Männer lieben , ich glaube schon dass das geht, also verliebt sein, aber wahre LIEBE das geht denke ich nur bei einem Mann…ka…

    0
  • von Jane84 am 09.04.2009 um 10:34 Uhr

    Hallo. Mir geht es genauso. Ich brauche mal euren rat!!! ich bin seit ca. 5 jahren mit meinem freund zusammen. seit ca. 2 jahren liebe ich einen anderen mann. meinen freund liebe ich auch nach wie vor sehr. unsere beziehung ist sogar stärker geworden, weil er beruflich in eine andere stadt musste. ich weiß nicht mehr weiter??? weiß nicht, ob ich meinem freund alles beichten sollte?! aber was bringt das? dann kann ich mich auch nicht entscheiden!

    0
  • von clarisse am 09.12.2008 um 17:46 Uhr

    ich glaub eher nicht.

    0
  • von orchidee36 am 05.07.2008 um 17:49 Uhr

    Natürlich kann man zwei Männer gleichzeitig lieben. Jeder Mensch ist ein Individuum und man kann den einen auf Grund seiner Eigenschaften ebenso lieben wie den anderen und doch jeden auf eine ganz eigene Weise. Die Intensität kann anderer Natur sein, aber es ändert nichts an der emotionalen Verbundenheit zu dem einen oder dem anderen Mann. Jeder der beiden kann einem etwas geben, was einem bei dem anderen fehlt. Es ist wohl ein gesellschaftliches, moralisches Problem, ein Tabu. Das Unvermögen zulassen zu können, zu akzeptieren oder tolerieren, dass man Liebe nicht nur auf einen Menschen beschränkt. Wir alle lieben doch verschiedene Menschen, jeden auf seine Weise, wegen seiner Art zu sprechen, zu lachen, wie und was er denkt, fühlt usw. Wir lieben unsere Eltern, Kinder, Geschwister, Freunde…. abe die Vorstellung, dass eine Frau zwei Männer liebt – oder ein Mann zwei Frauen schein unmöglich. Aber ist es nicht in erster Línie so, dass es der pure Egoismus ist? Nicht teilen zu können und zu wollen?! Die Vorstellung, dass es ausser mir noch jemanden geben kann, der meinen Mann – meine Frau liebt und das auf einer ganz anderen Ebene ist für die meisten Menschen geradezu empörend und hochgradig unmoralisch. Aber Liebe ist nun mal nicht so einfach zu erklären. Wenn wir Liebe mit Besitzanspruch verwechseln, dann ist es keine Liebe. Wahre Liebe kann nur funktionieren, wenn man den Horizont öffnet und sich nicht auf gesellschaftliche Vorgaben und Normen beschränkt. Wenn ich von Herzen liebe, ohne zu besitzen, dann liebe ich wirklich und dann ist es durchaus möglich zwei Männer zu lieben.

    0
  • von catwalkqueen am 11.06.2008 um 17:49 Uhr

    das ist schwierg…versuch einfach mal drauf zu achten, bei wem es mehr im bauch kribelt=)

    0
  • von Jazzdance am 11.06.2008 um 11:41 Uhr

    Ich konnte mich auch mal nicht zwischen zwei Männern entscheiden. Aber habe dann doch schnell gemerkt welcher der richtige ist :). Auf Dauer zwei Männer zu lieben ist für mich schwer vorstelllbar.

    0
  • von sologirl am 11.06.2008 um 09:58 Uhr

    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen 2 Männer lieben. Wenigstens muss man doch einen viel mehr lieben, oder?

    0
  • von Nickyyyy am 11.06.2008 um 09:20 Uhr

    also ich war schonmal in 2 männer gleichzeitig verliebt und das ist schrecklich… lies dir mal den Beichstuhl sehen, dann wirst du sehen, dass du nicht die einzige bist…Geh jetzt mal davon aus, dass du glaubst, dass es bei dir so ist.

    0
  • von feilchen am 11.06.2008 um 09:16 Uhr

    ups…ich meinte natürlich: “Mich würde Eure Meinung dazu interessieren” 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Männer lieben? Antwort

niinlibinli am 30.10.2008 um 12:45 Uhr
Hi, ich hab seit kurzer Zeit ein echt doofes Problem... Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben es eigentlich immer recht harmonisch gehabt zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir nun...

kann man 2 Männer lieben? Antwort

Candys am 25.01.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Ihr süßen, ich kämpfe mit starken Gewissensbissen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe mich aber nun seit einem halben Jahr in jemand anderen "verguckt", liebe aber meinen Partner. Das...

Hey ihr Lieben! 2 Männer,welcher ist der Richtige? Antwort

LadyAnonymouS am 13.01.2009 um 19:00 Uhr
Hey hey ich bins mal wieder... Im Mom hab ich echt ein Problem, genau genommen könnte man sagen es sind 2 Probleme... Wo fang ich am besten an? Ich denke ich erkläre erst mal eben das ich Gefühle für 2 Männer...

Lieben Männer anders? Antwort

Goyangi am 14.11.2013 um 00:13 Uhr
Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Was sind eure Gedanken zu dem Thema? Glaubt ihr, dass Männer anders lieben als wir Frauen? Dass sie z.B. emotional nicht so eine tiefe intensive Verbundenheit verspüren...

2 männer gleichzeitig lieben? Antwort

lafillejaune am 23.02.2010 um 16:34 Uhr
meint ihr man kann 2 menschen gleichzeitig lieben? also wirklich mit starken gefühlen nicht nur als bettgeschichte? ich stell mir das ja unmöglich vor aber was denkt ihr?