HomepageForenLiebe-Forum2 Männer parallel daten und weiter? (Kein Sex bisher)

CHiKiT4_l0ver

am 08.08.2016 um 23:12 Uhr

2 Männer parallel daten und weiter? (Kein Sex bisher)

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, date ich momentan 2 Männer. Ich suche keine Beziehung, sondern will momentan eher was lockeres. Beide wissen das auch und auch beide suchen eher was lockeres aber mit Garantie/Aussicht auf eine Beziehung oder “…definitiv was längerfristiges/konstantes…”

Beide über Lovoo kennengelernt, mit beiden schon erste Dates gehabt und beide wollen sich weiterhin mit mir treffen (Ich habe weder mit Typ A noch mit Typ B Sex gehabt)

A: Beim schreiben ziemlich versaut, vor dem Date hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl gehabt, dass er vllt. ein komischer Perversling wäre, aber in echt ist er total der Gentleman, eher zurückhaltend, hatte mir die ganze Zeit zugehört und, was ich ziemlich krass finde, dafür, dass das erst das 1.Date war, dass er ziemlich viel von sich und seiner Famile, Leben usw, erzählt hatte.
Sucht auch ständig den Körperkontakten (Sei es “aus Versehen” anstupsen oder Hand auf dem Rücken legen usw.), erwähnt auch mehrmals sehr direkt (egal, ob beim schreiben oder bei dem Date), dass wir beide sehr gut zsmpassen und dass er sich total freut, mich wieder zu sehen und dass er etwas glücklich ist, dass ich mich weiterhin mit ihm treffen will (Anfangs dachte ich bei den Kommentaren nur: Woow, der Gute ist doch eine Spur zu freudig bzw. erweckt den Anschein, als macht er sich die mega Hoffnung, OBWOHL er weiß, dass ich eig momentan nichts festes suche)

B: Beim schreiben eher distanzierter und verhaltener, aber antwortet immer. Bei dem Date entpuppt er sich echt als smarter und mega interessanter Typ, der auch viele gemeinsame Interessen wie ich hatte und auch sehr oft Körperkontakt gesucht hatte (Wie bei Typ A). Auch hatte er mir immer zugehört bzw. viel von sich erzählt (nicht so viel wie Typ A, aber das verlange ich auch gar nicht!) und am Ende hatte er mich so innig umarmt, dass es mir schon fast heiß wurde 😀
Vor dem 1.Date war ich schon eher negativ gestimmt, weil er mir in Lovoo optisch und auch vom schreiben her nicht so wirklich gefallen hatte und ich war in Gedanken schon dabei, ihn nach dem 1.Date einfach abzusägen, war dementsprechend auch nicht wirklich motiviert, mich zurecht zu machen für das Date (ich weiß, das klingt total fies und oberflächlich) ^^°

Seitdem schreibe ich jeden Tag mit beiden und bin etwas überfordert und weiß nicht, wann es der richtige Zeitpunkt ist, um sich für einen oder für gar keinen zu entscheiden und es dem anderen dann zu sagen?
Und ein leicht schlechtes Gewissen dazu, aber andereseits bin ich ja Single und bin ja auch dementsprechend keinem eine Rechenschaft schuldig.
Man, das ist grad echt schwierig!

Ach ja und beide sind echt mega heiß, was die Sache auch nicht einfacher macht ^^°

Wer hat solche Erfahrungen schon mal gemacht und wie seid ihr damit umgegangen??

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen Roman durchzulesen.

Lg Chikit4_l0ver

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.08.2016 um 11:01 Uhr

    wieso willst du dich überhaupt für oder gegen einen entscheiden,wenn du eh keine feste monogame beziehung anstrebst?!du willst eh nur deinen spaß-na dann hab doch deinen spaß.
    ich mach mir um sowas gar keinen kopf,sondern tue,wonach mir ist.ich hatte schon mehrmals auch mehr als einen sexpartner zugleich und auch mehrere parallel gedatet,ich find das völlig normal.

    0
  • von Agnes1973 am 09.08.2016 um 15:19 Uhr

    Würde sagen fokussiere dich auf einen sonst wird es am Ende bei beiden knapp 😀😀

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 09.08.2016 um 10:10 Uhr

    Joa, ich muss zugeben, es macht schon echt Spaß 😁
    Puuh, alles klar, da fällt mir ein Stein vom Herzen :)

    0
  • von specialEdition am 09.08.2016 um 08:13 Uhr

    Ich würde mich auf das Gefühl beim Umarmen verlassen. Das sagt viiieeel mehr aus, als man denkt.
    Aber ansonsten: Solange es dir Spaß macht, date doch einfach weiter- irgendwann wirst du von ganz allein merken, dass die Motivation bei einem Typ immer mehr wird und beim anderen abflaut.
    Trotzdem solltest du, falls sie dich fragen, ehrlich sein und ihnen die Wahrheit sagen. Ganz einfach “Ja, ich habe schon auch andere Dates”- fertig.
    Viel Spaß!

    1
  • von mupfin am 09.08.2016 um 08:07 Uhr

    Solange beide wissen, dass du nur etwas lockeres willst und ihnen sagst, dass du dich auch mit anderen triffst, wenn du die Gelegenheit hast und wenn du das willst – und du sie auch regelmäßig daran erinnerst (sonst bilden sie sich vielleicht mit der Zeit ein, du hättest deine Meinung geändert – kommt ja sowohl bei Frauen als auch bei Männern vor) kannst du machen was du willst und was dir Spaß bereitet. Es spricht ja auch nichts dagegen, mit beiden ins Bett zu gehen, wenn sie wissen, dass du auf nichts Festes aus bist und euer Verhältnis nicht auf gegenseitiger Treue basiert. Es kommt halt darauf an, ob die beiden damit umgehen können. Aber Offenheit und Ehrlichkeit ist hier das A und O.

    0
  • von Akasha am 09.08.2016 um 07:50 Uhr

    Hi, vielleicht daten die beiden ja auch andere girls. Soweit meine Erfahrung mit den Apps. Da werden fast immer mehrere warm gehalten.
    Hab deinen Spaß und gut ist, sehe keinen Grund zur Beichte

    0
  • von florw am 09.08.2016 um 06:40 Uhr

    Date doch so viel du magst. Solange sich das gut anfühlt. Du bist niemanden was schuldig und date aber auch nicht aus mitleid.

    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und so weiter Antwort

GruenerApfel am 22.11.2009 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab ein paar Fragen. Ich bin seit 1 1/2 Monaten erst mit meinem Freund zusammen. Wir sind zusammengekommen auf einem Sonntag, den Freitag davor wollte ich zu meinem besten Freund. Da ich sehr...

19 und fast kein Sex mehr!!! Antwort

michaaaela am 09.06.2010 um 00:06 Uhr
Hallo zusammen.. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und haben es eigentlich auch total schön wenn da nicht der fehlende Sex wäre.. Er ist der erste Mann mit dem ich Sex habe.. Er hingegen hatte schon...

2 Männer lieben? Antwort

niinlibinli am 30.10.2008 um 12:45 Uhr
Hi, ich hab seit kurzer Zeit ein echt doofes Problem... Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben es eigentlich immer recht harmonisch gehabt zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir nun...

Kein Sex und Ekel beim Blasen Antwort

Cherrytreshi am 12.03.2013 um 12:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich bin mit meinem Freund etwas über 2 Jahre zusammen, vor einem halben Jahr ist er in eine andere Stadt (ca. 1 Stunde Autofahrzeit) zum studieren gezogen. Seit dem sehen wir uns höchstens jedes...

Männer...^^ Teil 2! Antwort

Blondi18 am 07.10.2008 um 10:20 Uhr
Morgen =) Also ich hatte ja schon von diese Typen erzählt... (der Beitrag "Männer......^^" ) Ich hab es sogar wirklich geschafft mich nicht zu melden... was mir verdammt schwer gefallen ist ;) Na ja auf jedenfall...