HomepageForenLiebe-Forum2 Monate zusammen- was schenken?

2 Monate zusammen- was schenken?

mssparkleam 30.06.2009 um 20:09 Uhr

Hey Mädels,
also ich bin übermorgen 2 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben schon geplant was zusammen zu machen.
Ich weiß, 2 Monate sind nicht soo lange und ich will ihm jetzt auch kein großes Geschenk machen, aber irgendwas schönes kleines…
nur was?
habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Nutzer­antworten



  • von miss_seli90 am 03.07.2009 um 16:18 Uhr

    ach du meine güte, 2 monate… da kennt man sich noch nichmal richtig =) geb ihm nen kuss, des reciht

  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 21:27 Uhr

    hmm kauf ihm eine uhr!!!!

    hab ich auch gemacht!!!;)

  • von deathwing1990 am 30.06.2009 um 20:56 Uhr

    also ich bin heute mit meinem ein halbes jahr zusammen ;o)
    und wir schenken uns nichts ich fahre nur später zu ihm und wie machen uns einen schönen abend
    ich hab zwar vor ihn zu massieren aber wirklich als “geschenk” seh ich das nicht ;)))
    Aber wir beide sind auhc sonderfall wie haben ausgemacht nciht weihnachten nicht Valentinstag und auch nicht zum Jahrestag sondern nur zum geburtstag schenken wir uns was :))

  • von Olja91 am 30.06.2009 um 20:36 Uhr

    nichts, das wirklich geld kostet. einen gutschein für eine massage, den du toll gestaltest oder, wie schon oben erwähnt, ein schönes essen.

    das sind sejr süße aufmerksamkeiten, die auch nicht übertrieben sind bei der kurzen zeit. außerdem weiß mand doch, dass liebe durch den magen geht 😉 das kannst du ja noch auf irgendein kärtchen schreiben, dass auf dem tisch plaziert wird.. oder auch auf dir, wie du es eben lieber hättest ^^

  • von Usli am 30.06.2009 um 20:25 Uhr

    Zum 2-Monatigen find ich das irgendwie noch viel zu früh..ich war auch mit meinem jetzt ex-freund 2 monate zusammen und wir ham uns da nichtmal gesehen..deshalb hab ich mich dann auch getrennt von ihm 🙂
    Schenk ihm einfach deine liebe 🙂

  • von DudiQT am 30.06.2009 um 20:17 Uhr

    schenk ihm doch einfach ein schönes Foto von dir schon eingeramt was er sich auf seinen Nachttisch stellen kann. Fänd ich für ein zwei Monatiges sehr schön und ich denke er würde sich auch darüber freuen.

  • von Emmylou am 30.06.2009 um 20:16 Uhr

    mein freund und ich führen – noch – eine fernbeziehung. und da hab ich ihm nen teddy geschenkt, auf dem mein name steht und den ich mit meinem parfüm eingesprüht habe, und ne cd mit liedern drauf, die alle vom vermissen handeln. er hat sich ganz sehr drüber gefreut.
    ich wäre bei solchen anlässen, bei denen es nur um euch zwei geht, immer für was persönliches. weihnachten und gebu sind was anderes, aber jahrestage, valentinstag etc. muss meiner meinung nach was persönliches sein.

  • von ichigokiss am 30.06.2009 um 20:14 Uhr

    koch ihm sein lieblingsgericht…

Ähnliche Diskussionen

2 mal betrunken, 2 mal geküsst Antwort

LeniiOrlando am 11.06.2011 um 12:36 Uhr
Hallo ihr lieben. Ja mein titel hört sich kompliziert an und so kommt es mir auch vor. Also ich kenn da so einen Jungen, der eigentlich ein netter Bekannter von mir ist. Er hat eine Freundin, die ich auch ganz...

Trennung nach 2 1/2 Jahren Beziehung Antwort

nadixq am 04.05.2011 um 07:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich fühle mich schrecklich. In der Beziehung zu meinem Freund gab es immer mal wieder den Punkt, an dem er wütend war und sich am liebsten von mir getrennt hätte, doch ich konnte ihn immer wieder davon...

Geschenk beim 2.Treffen? Antwort

ritzi91 am 13.02.2010 um 15:11 Uhr
Hey ho 🙂 hab mich mit einem tollen Mann mehr oder weniger fest verabredet...Leider, ist das Wetter sehr schlecht bei uns und deshalb ist es iwie schwer sich zusehen aber eine Freundin von mir meinte, dass ihr...