HomepageForenLiebe-Forum2 Nationalitäten treffen aufeinander!!!!!!!????

chanellady

am 25.02.2009 um 17:29 Uhr

2 Nationalitäten treffen aufeinander!!!!!!!????

Hey  mädels,

ich habe fast täglich mit dem Vorurteil zu kämpfen!
es geht um folgendes…
ich bin deutsche und mein Freund ist türke.
An sich für mich kein Problem, da ich eher in der Fraktion Mädchen bin, die kein problem mit manchmal etwas aufbrausenden temperamenten hat!
leider sieht meine umwelt das etwas anders. wir werden doch abund zu ein bisschen komisch angeguckt! so nach dem motto, was will sie mitihm , aber auch was will er mit ihr!
geht liebe nicht normalerweise über die nationalität??
und nun die frage an euch, was habt ihr für erfahrungen gemacht?
ging es immer gut oder seid ihr auch schonmal richtig enttäuscht worden??

Lg Chanellady

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shadow8325 am 26.02.2009 um 20:19 Uhr

    HEY
    ICH WÜRD SAGEN STEH DRÜBER DUMME BLICKE GIBT ES IMMER WIEDER WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE NICHT ÜBER SPIESIGE GIBT ES IMMER WIEDER::
    ICH MACH DAS AUCH SO ICH BIN MIT EINEM AFRIKANER ZUSAMMEN UND WIR MÜSSEN UNS MANCHMAL AUCH DUMME BLCIKE ANTUN ABA ICH STEH DRÜBER UND SPRECH MANCHMAL AUCH DIE MENSCHEN AN DANN SIND DIE IMMER EINLICH BERÜHRT UND FÜHLEN SICH ERWISHCT:::::KLAPPT GANZ GUT:::UND OB ES KLAPPT DAS WERDTET IHR SEHN NE FREUNDIN IST MIT EINEM ALBANER ZUSAMMEN UND SCHON SEIT 10 JAHREN :::
    LG SHADOW

    0
  • von chanellady am 25.02.2009 um 21:49 Uhr

    haha.. die situation ist ja lustig shahins engel…
    lustig… naja, die zukunft wird zeigen was daraus wird..
    und zu der die jetzt verlobt ist, habe den nick nicht im kopf, mashaallah, du weist sicherlich was das heißt 😉

    0
  • von BeatMyCheer am 25.02.2009 um 18:51 Uhr

    Ja das kommt davon weil das andere Religionen sind ich meine du isst Schweinefleisch er nicht du bist (nicht soo gäubig) er ist sehr gläubig und solche Geschichten daher kommt das aber das ist ja egal ich meine türken und türken werden auch dumm angeguckt weil es ja eigentlich verboten ist (in unserem Glauben) dass mein vor der ehe halt einen freund oder freundin hat aber das juckt die ja auch nicht. Ausserdem werden die Leute doch immer schief angeguckt wenn der eine oder die eine nicht soo hüpsch aussieht, dass vielleicht einer ein Pickel hat und solche Sachen das ist doch total normal das jeder irgentwie neidisch ist 😉

    Scheiß drauf ich meine schau einfach nach vorne und schau die Leute auch schief an und küsse zum Beispiel dein Freund 😉 (dAS Hilft glaub mir)

    0
  • von FrEaQii_Jaii am 25.02.2009 um 18:45 Uhr

    ich hab schon mehrere erfahrungen mit Türken bzw Moslems gesammelt und die sind echt unterschiedlich…
    Das aufbrausende Temperament z.B. endet bei einer meiner Beziehungen damit, dass ich ihn wegen Körperverletzung anzeigte und mich Monate lang verstecken musste…
    Viel später lernte ich wieder einen Türken kennen, und klar, das gebrannte Kind hat vorurteile… Aber dieser Mensch war ganz anders…
    Auf Grund unserer Unterschiedlichen Nationalitäten trennten wir uns allerdings… Seine Familie stellte sich uns so krass in den Weg, das wir dem Druck nicht standhalten konnten… Freunde sind wir aber immernoch.. Das war eine harte Zeit.
    Mit den Blicken musst du aber leider Leben, mit der Zeit gewöhnst du dich daran… Es gibt immer Menschen, die solche Beziehungen nicht tolerieren. Aber wenn ihr euch liebt, wird euch das nichts ausmachen.

    Ich wünsch dir viel Glück

    0
  • von Lova am 25.02.2009 um 18:36 Uhr

    nationalität kann leider die liebe zerstören. :-(

    0
  • von Laolababe am 25.02.2009 um 18:12 Uhr

    lass dich von keinem unterkriegen und dir nix vorschreiben
    habe eine beziehung über mehrere jahre schon mit meinem freund 😉
    der ist türke von daher kein problem
    ihr müsst immer kämpfen iwann werde ihr so angesehen wie ihr es verdient habt ihr müsst nur offen dazu stehen wirklich glaubt mir 😉 ich bin verlobt hehe das heißt alles ..

    viel glück

    0
  • von Malinki am 25.02.2009 um 17:57 Uhr

    auch wenn ich auch denke dass es scheiße ist, kann man dann es nicht ändern…es wird immer so bleiben…
    hier in berlin z.b haben wir ja sehr viele türken…und da ist man den türken gegenüber einfach skeptisch geworden..is bei mir jedenfalls so…weil die meisten hier echt scheiße sind..ich bin zwar selbst mit paar türken befreundet..aber da hab ich wieder den gedanken dass ich niemals was mit denen anfangen würde..es is einfach dass es echt ne andere nation & religion ist und ich hab da viele erfahrungen gemacht..
    aber so auf blicke von anderen solltest du sowieso scheißen..wenn du dich mit ihm gut fühlst dann is der rest doch egal, die sind eh alle nur neidisch 😉

    0
  • von chanellady am 25.02.2009 um 17:53 Uhr

    mache ich auch nicht! finde es nur total spannend über das thema zu reden, und zu sehen, das immer noch so intolerante menschen gibt!

    0
  • von musicaddict am 25.02.2009 um 17:39 Uhr

    Mach dir einfach keine Gedanken darüber, was die anderen von euch denken und halten! Es kommt darauf an, wie ihr zueinander steht und wie ihr euch behandelt, nicht auf die Nationalität!

    0
  • von schnecke am 25.02.2009 um 17:37 Uhr

    ich finde sowas auch schwachsinn… liebe hat mit nationalitäten nichts zu tun

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk beim 2.Treffen? Antwort

ritzi91 am 13.02.2010 um 15:11 Uhr
Hey ho :) hab mich mit einem tollen Mann mehr oder weniger fest verabredet...Leider, ist das Wetter sehr schlecht bei uns und deshalb ist es iwie schwer sich zusehen aber eine Freundin von mir meinte, dass ihr...

2.Treffen und jetzt? Antwort

lalunaNegra am 07.01.2010 um 21:23 Uhr
hi ihr Erdbeeren! :) Alssooooooo..ich fang mal an. letztes Jahr im Februar hatte mich ein Kerl gefragt ob ich mit ihm ins Kino will wo wir dann auch waren, und es wirklich toll war, und wir und gut verstanden haben....

Eltern treffen aufeinander - worauf sollte ich achten? Antwort

Tizi am 10.12.2008 um 14:32 Uhr
Hi Mädels, brauche Eure Hilfe: Anfang Januar nächsten Jahres, werden sich endlich unsere Eltern, also die von meinem Freund und meine, kennenlernen. Wird ja auch nach fast 6 Jahren Zeit. Allerdings hab ich...

2. Treffen- dvd Abend. Antwort

lariiva am 14.09.2012 um 09:05 Uhr
Hey ihr lieben, also treff mich heute mit nem Typ zum 2.mal. Wir hatten jetzt nicht lust in ne Bar zu gehn. Er hat gemeint lieber bisschen gemütlich machen und chillen. Wollen uns irgendwo ne kleinigkeit zum essen...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...