HomepageForenLiebe-Forum2 seiner ex-freundinnen haben seinen namen tätowieren lassen!

karamele

am 19.06.2009 um 17:29 Uhr

2 seiner ex-freundinnen haben seinen namen tätowieren lassen!

ich bin seit 3 monaten mit meinem schatz zusammen, er hat mir erzählt dass seine ex seinen anfangsbuchstaben am unterbauch tätowieren lassen hat und eine andere sogar ganz groß auf ihren armen seinen vor-und nachnamen!!!
anscheinend müssen die sich echt sicher mit ihm gewesen sein…
wie soll ich damit umgehen ich liebe ihn wirklich und ich würde das auch niemals machen, aber ich fühle mich irgendwie scheisse wenn ich so nachdenke dass 2 weiber hier in der stadt mit seinem namen rumlaufen :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiiigerchen am 20.06.2009 um 16:05 Uhr

    Vergiss es einfach. Egal ob zwei Mädels mit seinem Namen rumlaufen. Nur komm deswgen nicht auf die Idee ihm auf die Art zu zeigen das du ihn liebst.

    0
  • von UptownLady am 19.06.2009 um 19:48 Uhr

    mir wär es egal, …solange du nicht auch damit rumläufst! 😀 mein gott, wie erbärmlich!

    0
  • von XxBaerchenxX am 19.06.2009 um 19:30 Uhr

    nicht nur das ausserdem is es ja net dein problem wenn die das machen! mach dir kein kopf drüber,

    0
  • von bibi88 am 19.06.2009 um 19:28 Uhr

    also wenn es stimmt ist es schon krass! ich würd mir komisch vorkommen, irgendwie.

    0
  • von missshocker am 19.06.2009 um 19:24 Uhr

    dann solltest du es nicht machen! also seinen namen tätowieren^^

    0
  • von schabernack am 19.06.2009 um 19:11 Uhr

    anscheinend waren seine ex freundinen selten daemlich oder er erzaehlt gerne geschichten. wie auch immer, mir waere das egal.
    wichitg ist das du nicht auf die gleiche bloede idee kommst!

    0
  • von Joy085 am 19.06.2009 um 18:56 Uhr

    also er muss ja eine wahnsinnige Überzeugungskraft haben das er es dazu geschafft hat, wow

    0
  • von Chokoholika am 19.06.2009 um 17:52 Uhr

    mhm… Wo ist nun das Problem. Ich mein es sind Exen, die haben doch dann nun ein viel grösseres Problem.Stell dir mal vor man fängt dann was mit nem neuen an lol und der liesst dann da ständig so nen Namen. Also ich denke net das du dir da Gedanken drum machen musst.

    0
  • von Sternenstaub am 19.06.2009 um 17:42 Uhr

    Vielleicht war das ein Witz? Also ich würde mir einen Namen eines Geliebten auf den Körper stechen lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Horror-Thema: Ex Freundinnen! Antwort

LoveLetters am 06.11.2008 um 15:10 Uhr
kennt Ihr das? Ihr bummelt gemütlich mit eurem schatz durch die stadt und alles ist gut - ihr seid glücklich usw... plötzlich läuft euch aber seine ex über den weg. Die beiden begrüßen sich als ob niemals etwas...

Fremdgegangen mit seiner Ex :/ verzeihen oder nicht? Antwort

Kaetchen_RonJa am 02.09.2010 um 17:49 Uhr
"Kurze" Vorgeschichte mein Freund war 7 Jahre mit seiner Ex zusammen und haben zusammen mit seinen Eltern im Haus gewohnt(120km von mir weg). Vor ein bisschen mehr als einem Jahr hat er sich von ihr getrennt, weil...

Er ist mit seiner EX im Urlaub Antwort

Toffifee79 am 15.02.2009 um 17:42 Uhr
Also,ich wende mich an euch weil echt ein wenig am Rad dreh und einfach mal ein paar meinungen brauch... ..Vor 5 Jahren fing´s an,denn da sah ich IHN zum ersten mal- bin eigentlich garkein Typ der sich schnell...

Funktioniert es 2 beste Freundinnen zu haben? Antwort

aHeartyLaugh am 29.12.2008 um 14:29 Uhr
Ich habe seid ungefähr fast 1 Jahr 2 beste Freundinnen. Wir sind 3 beste Freundinnen. Klar es gab ab und zu immer mal wieder für Kleinigkeiten Streit,aber das passiert ja auch bei normalen Freundschaften ;) Die...

Hilfe - fühle mich schlecht wegen seiner Ex.. Antwort

Made123 am 09.08.2016 um 14:11 Uhr
Hi Mädels, ich war hier schonmal angemeldet, hatte mein PW leider vergessen und mich deswegen neu angemeldet. Ich versuche mal, mein "Problem" halbwegs übersichtlich in Worte zu fassen: Mein Freund und ich sind über...