HomepageForenLiebe-Forum2 tes Date bei ihm ?

florw

am 11.08.2015 um 15:35 Uhr

2 tes Date bei ihm ?

Hallo Mädels,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch auf ein zweites Date zu Hause einlassen würde.

ich persönlich denke es kann ihm dann nicht mehr so ernst sein. Und will nur eine eventuelle Fortsetztung ( wo man bereits geküsst haben) Ich finde meine neue Bekanntschaft schon hot, daher wäre die Sitatution eher bremslig konnte mich kaum beim ersten treffen kaum zurück halten. Ich finde es eher beängstigend sich nicht im “griff” zu haben. Sowas hatte ich noch nie. Er hat an dem Tag eine längere Anreise und noch etwas an “Home Office ” zu tun, daher würde er es toll finden, wenn ich dann vorbei käme. Mhmm, eigentlich denke ich mir schade.. ich bin die erste die er seit seiner Trennung näher kommt ( trennung war Dezember 13) Er meinte er hätte noch nie dieses vertraute beim ersten Date gehabt. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Meine Gedanken machen mir gerade auch alles kaputt. :( Erst sagt mein Bauch, ja… Und meine Gedanken ” Denke nicht so naiv.” Ich habe auch das Problem , dass ich einige negative Erfahrungen gemacht habe seitdem ich Single bin, bin ich öfter an Idioten geraten und habe nun Angst vor verletzungen.

Mehr zum Thema zweites Date findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BinnyWinny am 11.08.2015 um 18:38 Uhr

    Hatte mein 3. Date auch bei ihm daheim, war sehr nett gewesen. Haben zusammen gekocht, einen Film angeschaut und bisschen gekuschelt.
    Da muss nicht mehr laufen aber man kann halt doch dann bisschen mehr reden etc. es ist vielleicht ein bisschen angenehmer als in der Öffentlichkeit. Würde es auf mich zukommen lassen.

    0
  • von florw am 11.08.2015 um 17:05 Uhr

    Ach ihr habt recht:) Man muss ja nichts ungewolltest tun :)

    Ach nun gehe ich mit einem besseren Gefühl hin :)

    0
  • von maxyne am 11.08.2015 um 17:00 Uhr

    es spricht nichts dagegen zu ihm zu gehen, ich finde du kannst in jedem moment noch nein sagen :)

    0
  • von CruelPrincess am 11.08.2015 um 16:06 Uhr

    Zitat von: florw, am: 11.08.2015, 15:56

    Ne freundin von mir sagt , dass Männer dann schnell das ernste Interesse verlieren, wenn man sie so schnell an die Wäsche lässt. Für die bleibt man dann eine fürs “Bett” und gerade, dass möchte ich nun nicht mehr nach 2 Jahre single sein.

    Ach so ein Schwachsinn.
    Wenn ein kerl nur auf das eine aus ist, sägt er dich ab sobald es passiert ist. Ob das nach dem zweiten Date oder 4 Monaten Beziehung ist, ist so einem schnuppe.

    Wenn du bock auf ihn hast und ihm so weit vertraust triff dich doch bei ihm Zuhause.

    0
  • von florw am 11.08.2015 um 15:56 Uhr

    Ne freundin von mir sagt , dass Männer dann schnell das ernste Interesse verlieren, wenn man sie so schnell an die Wäsche lässt. Für die bleibt man dann eine fürs “Bett” und gerade, dass möchte ich nun nicht mehr nach 2 Jahre single sein.

    0
  • von celina111 am 11.08.2015 um 15:52 Uhr

    Öh….. selbst wenn, was spricht dagegen mit ihm zu schlafen ? Wenn du das nicht möchtest, dann mach das auch nicht. Ansonsten wüsste ich nicht warum du das nicht tun solltest. Kann ja auch einfach nur ein netter Abend werden. Vielleicht könnt ihr ja was leckeres Kochen oder so. ^^

    0
  • von taraa am 11.08.2015 um 15:51 Uhr

    wenn du dir nicht sicher bist triff dich einfach nicht bei ihm? ich hatte bei meinem bisherigen freund auch das 2. date bei ihm zu Hause, aber ich wusste dass da nicht mehr laufen wird. Da ich das nicht zugelassen hätte.

    0
  • von florw am 11.08.2015 um 15:36 Uhr

    *ah Trennung war Dezember 14

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2. date Antwort

evangelia am 15.06.2011 um 21:21 Uhr
Hallo zusammen :) ich hab einen netten mann kennengelernt im internet. ich bin 20 und er 29. wir schreiben seit ca. 3 monaten und wir haben uns kürzlich getroffen. jetzt wollen wir beide ein 2. date. beim ersten...

Nach 3. Date keine Gefühle mehr bei ihm? Antwort

Destilliert am 05.11.2012 um 22:53 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vor ca einem Monat einen wirklich sehr tollen Kerl (25) kennen gelernt. Wir haben uns seit dem 4 mal getroffen. Die ersten 3 Dates waren wunderschön, das sahen wir wohl auch beide so. Es...

Unser 1. Date am Valentinstag, gleich bei ihm zu Hause?!?! Antwort

SmartGemini am 09.02.2009 um 03:22 Uhr
ich bin mir unsicher ob ich das machen soll wir kennen uns durch ne internet seit ich bin 17 er 21 er schein richtig nett zu sein und sieht auch gut aus...er hatte mich gefragt ob ich nicht lust hätte am valentinstag...

Habe ich meine Chance bei ihm verpasst? 2 Antwort

RainDancer am 28.06.2010 um 14:28 Uhr
Hoi mädels hab gestern was gepostet http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Habe-ich-meinen-Chance-bei-ihm-verpasst--_t1719757s3 hier mal die Kurzfassung: wir waren mehr oder weniger verabredet. das hat dann...

2.Date (dvd abend) Antwort

krusii am 07.03.2010 um 17:39 Uhr
Hallooo, ich hatte am Freitag ein tolles 1.Date mit einem tollen Mann.... Wir kennen uns seit knapp 4Wochen (icq, telefonieren) und dann haben wir uns dazu entschloßen uns zutreffen....Saßen über 3Std in einer Bar...