HomepageForenLiebe-Forum21 und bis heute mit 2 männern geschlafen

selina21

am 01.06.2009 um 23:45 Uhr

21 und bis heute mit 2 männern geschlafen

hallo ich hätt mal da eine frage,

ich habe mit meiner ersten grosse liebe geschlafen, er war meine erste grosse liebe, waren 3 jahre zusammen,Nach einem jahr hatten wir sex, war davor natürlich jungfrau

danach war ich 3 jahre singel und hatte kein sex mit niemanden,

nun seit 2 monaten habe ich eine beziehung und habe schon nach einem monat mit ihm geschlafen ich weis nich weshalb aber es ging zu schnell ich hab mich nicht mehr wiedererkannt.Aber diese Leidenschaft mit ihm ,und die Vertrautheit etc einfach der Hammer,

Denkt ihr ich bin noch unerfahren=: und was denkt ihr darüber ist es doch bischen zu früh passiert?

dankeschön

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nessy0501 am 03.06.2009 um 12:10 Uhr

    also ich hatte mit 21 oder habe auch erst 2gehabt also es gibt wirklich schlimmeres,besser so als wenn du von einen bett ins andere hüpfen würdes…

    0
  • von SchokoHasi_88 am 02.06.2009 um 14:19 Uhr

    bin auch 20 und hatte erst einen…
    mein erstesmal war aber net so dolle, war meine erste feste beziehung und ich war 18. hat im bett einfach net geklappt

    0
  • von RomyKitty am 02.06.2009 um 12:03 Uhr

    Hi hi , du ich kenn das bei mir war es genauso. ich war mit 19 auch noch Jungfrau, allerdings war mein “Erster” der größte Depp auf Gottes Welt.. Aber dann hab ich den zweiten getroffen und ich war nach drei wochen mit ihm in der Kiste. Ich hab mir auch gedacht “erst wart ich so lange und dann gleich so schnell??” Ich habs etwas bereut, dass ich mir mit ihm nicht so viel zeit gelassen hab. Denn nachdem das ja eigentlich was besonderes war, hätte er mir vll auch geglaubt, dass er der zweite war, wenn es nicht so schnell ging.. Er denkt immer noch, dass das nicht stimmt, was ich sag und das da vorher bestimmt schon mehr waren.. Sind jetzt auch ein Jahr zusammen. Ich habs aber erst im Nachhinein bereut, wenn das bei euch eh nicht so zur Debatte kommt, dann ist da null problemo :)

    0
  • von Lariza am 02.06.2009 um 11:58 Uhr

    gott, ich wäre froh wenn ich mal einen Monat beziehung ohne sex aushalten würde, das maximum war bisher einmal 2 wochen -.-`
    …bin 20 und hab bisher erfahrungen mit 3 Männern, mit 2en davon war ich zusammen und bereue nichts.
    und die anzahl der partner sagt nichts über die qualitäten im bett aus….alle meine bisherigen partner hatten bei weitem mehr erfahrung wenn man so will, weil mit mehr frauen sex gehabt, als ich mit männern, und allen konnte ich noch was beibringen….die frauen nach mir dürften mir sehr dankbar sein 😉

    0
  • von Erdbeerheike am 02.06.2009 um 11:21 Uhr

    ich denke auch dass es nicht auf die quantität ankommt sondern die qualität. außerdem in einer festen beziehung sagt man eher mal: hey schatz hab mir was überlegt, lass uns das mal probieren. bei einem one-night-stand sagt man sowas ehe rnicht. ich bin auch 20 und hatte “bloß” 2 männer. naja eig bloß eineinhalb^^
    hatte auch mal bedenken was zu verpassen oder so. is aber totaler blödsinn. was verpasst man denn wenn man doch eigentlich alles ausprobieren kann?

    0
  • von MissBananas am 02.06.2009 um 09:12 Uhr

    ich kann aus erfahrung sagen, dass die anzahl der partner nich wichtig is, sondern wie intensiv und wie viel man mit den partnern ausprobiert hat. ich denke man sollte offen sein für neues, und einfach ausprobieren. nur weil vieles für dich neu ist, heißt das ja nich, das du untalentiert darin bist. hab einfach spaß und lern dazu wenn dir danach is. außerdem wird er dir bestimmt bescheid sagen, wenn ihm was fehlt.

    0
  • von cindycine am 02.06.2009 um 09:00 Uhr

    ich bin 23 und hab auch erst mit 2 männer geschlafen^^mit meiner ersten großen liebe war ich 7 jahre zusammen mit mein jetzigen 1 jahr und ich denke ich bin nicht unerfahren den es kommt nicht drauf an mit wieviel du schläfst.ich mein ich hatte fast 8 jahre sex regelmäßig ich würde nicht sagen das das unerfahren ist und ich ab auch schon fast alles ausprobiert in sachen sex.
    sei froh das du nicht so eine bist ne freundin von mir ist z.b 23 und hat mit 13 männer geschlafen mit 9 davon innerhalb von 2 jahren^^und manchmal hab ich das gefühl ich hab mehr ahnung als sie.ständig fragt sie mich was.

    0
  • von selina21 am 02.06.2009 um 00:40 Uhr

    ja ich konnt net einfach so mit jedem schlafen,
    also ich wurde auch nie ausgenutzt oder so.
    da passe ich schon auf :))

    0
  • von Jgelb am 02.06.2009 um 00:33 Uhr

    also ich finde es gut wenn man wenigere typen hat … und du solltest mit jemanden schlafern wenn du dir einfach danach ist egal wie erfahren oder unerfahren wenn du unerfahren bist freu dich doch auf was neues und entspann dich einfach (:

    0
  • von nevermind1988 am 01.06.2009 um 23:58 Uhr

    genau was solls ey.. ich bin 20 und hab auch erst mit einem kerl geschlafen ja und?

    0
  • von tikkyti am 01.06.2009 um 23:51 Uhr

    wann ist man den schon wirklich BEREIT für Sex. Wie soll man den dafür schon bereit sein?

    Ich kenne kein Mädchen die sagt das Timing war perfekt. Wenns passiert passiert es eben.

    Unerfahren zu sein. Ist ne subjektive Meinung. Es kann doch auch angehen, dass du vele Männer hattest aber nie wirklich Sex genießen konntest. Weils nie gepasst hat und so weiter. Wir leben um zu probieren und experementieren. Finde es doch einfach heruas was dir gut tut und hör auf dein Herz. Das sagt dir schon was ist richtig und was ist falsch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2x in einer nacht mit 2 männern.. Antwort

kaddy2910 am 03.05.2010 um 16:22 Uhr
hey erdbeerchen. ich möchte etwas loswerden & versuche mich kurz zu halten! also. es passierte alles SA nacht. ich war nicht weg, sondern war am chatten mit meinem ex. wir kennen uns seit 4 jahren und haben...

Entscheidung zwischen 2 Männern Antwort

SchokoChrissy am 18.07.2010 um 11:05 Uhr
Ich habe da ein ganz großes Problem. Ich hatte 4,5 JAhre eine Beziehung un der es öfters mal gekriselt hat un es kurz vor der Trennung stand wir haben uns jedoch immer wieder zusammen gerauft. Nun kenne ich seit 2...

Verzweifelt. Zwischen 2 Männern. Antwort

Lalu95 am 30.07.2010 um 19:32 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich schütte mal mein Herz hier aus ; weil es grad sonst niemanden gibt dem ich es erzählen könnte. Ich habe einen Freund seit 5 wochen ungefähr. Ich war mit ihm schon einmal zusammen vor einem...

Zwischen 2 Männern Antwort

Mia986 am 15.10.2009 um 17:12 Uhr
Hallo Ihr lieben, die ganze Sache hat gestern eine neue Wendung genommen. Also noch mal von vorn. Ich war 5,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben eine gemeinsame Wohnung. Vor 3,5 Woche haben wir uns...

zu früh mit freund geschlafen? Antwort

MickiMaus am 07.08.2008 um 17:34 Uhr
hey Mädels, also ich habe ein wenig bedenken, also erstmal meine situation;=) ich bin jetz seit knapp zwei wochen mit meinem freund zusammen und hatte aber schon nach ca. 10 tagen mit ihm sex=)...das war auch einfach...