HomepageForenLiebe-Forum22 jähriges Mädchen ist mit einem 65 jährigen Mann verheiratet, haben zusammen ein Baby…. Was denkt ihr darüber?

Chica_Lu

am 24.03.2010 um 19:37 Uhr

22 jähriges Mädchen ist mit einem 65 jährigen Mann verheiratet, haben zusammen ein Baby…. Was denkt ihr darüber?

Hey ihr alle,
wollt mal eure Meinung wissen….
habt ihr heute morgen auch zufälllig auf RTL “mittem im Leben” gesehen (glaube, dass es so hieß).
Naja egal….
Auf jeden Fall, war da ein Mädchen, welche 22 Jahre alt war und ein Kind hatte. Das fand ich nicht schlimm, aber dann sah ich die Sendung weiter und bemerkte, dass neben ihr ein älterer Mann war. Ich dachte, ja ist wohl der Vater von dem Mädchen.
Neee, zu viel gedacht.
Sie war verheiratet mit ihm. Er ist 65 Jahre alt.
Da fragt man sich doch, was sie dazu bewegt hat einen alten Mann zu hereiten. Sie hat ihr ganzes Leben doch noch vor sich.
Nicht, dass ich es irgendwie schlimm finde oder so, aber ich find es echt krass.

Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelsfluegel25 am 24.03.2010 um 21:23 Uhr

    Naja ich finde gegen Gefühle kann man doch eh nichts machen und wenn man glücklich miteinander ist und sich liebt,kann man ihnen genauso wie anderen Paaren nur alles gute wünschen

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 21:20 Uhr

    das ist doch alles fake haha .. (hoffe ich zumindest) wäre sonst echt schlimm

    0
  • von Nachtkatze am 24.03.2010 um 21:19 Uhr

    wo die liebe hinfällt….

    auch wenn ich glaube, dass das n fake ist…

    0
  • von Nine_ am 24.03.2010 um 21:02 Uhr

    Dazu kann ich nur sagen:

    1.) RTL!!
    2.) “Mitten im Leben” – das ist eine Pseudo-Reality-Doku.

    Eigentlich sollte es sich doch herumgesprochen haben, was man von diesen Reality-Sendungen halten darf…alles Drehbuch, also nicht der Rede wert.

    0
  • von sexypolin1986 am 24.03.2010 um 20:35 Uhr

    abgesehen das es eine fakesendung ist, kennt die liebe keine grenzen…
    und wenn es tatsächlich so ist das ein so junges mädel einen älteren mann heiratet, geht es keinen von uns was an… schliesslich muss sie glücklich sein und nicht wir…
    jeder hat andere vorstellungen und so. … keiner von uns hätte das recht sie zu verurteielen…
    ich hab auch gedacht ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein der viel älter ist wie ich… bis mein jetziger schatz kam, er hat alles verändert und trotz aller glotzerei und laberei anderer sind wir seit fast 2jahren glücklich zusammen und das trotz eines altersunterschiedes von fast 20jahren…
    den wir scheißen auf das was alle anderen sagen und denken…wir sind glücklich und das ist das wichtigste…

    0
  • von ashanti187 am 24.03.2010 um 20:16 Uhr

    abgesehen davon, dass die sendung sicherlich ein fake ist – ekelhaft!

    0
  • von Osebanose am 24.03.2010 um 20:09 Uhr

    naja, jedem dsas seine gel?

    0
  • von lorelai am 24.03.2010 um 20:04 Uhr

    lol. du glaubst doch nicht im ernst, dass das echt is. das is absoluter fake:-D
    aber sie sorgen damit für diskussionen und haben somit ihr ziel erreicht =)

    0
  • von herzensfrau27 am 24.03.2010 um 19:47 Uhr

    ja ich muss sagen ich hab das im freundes kreis und sowas geht nicht lang gut seh es bei ihr also daher wird sie entweder bei zeiten wittwe sein oder sie ihn verlassen wird wegen nen jüngeren

    0
  • von Tabbiiy am 24.03.2010 um 19:44 Uhr

    das ist FAKE 😀

    ich wusste nich dass es leute gibt, die sowas auch noch glauben aber naja, man lernt nie aus 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 24.03.2010 um 19:43 Uhr

    ja ist schon fake,aber es gibt solche paare!ich hab nix dagegen,wenn der mann 10 jahre oder so älter ist aber gleich 43 jahre?krass…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlanke Frau Dicker Mann was denkt ihr darüber? Antwort

EngelVsTeufel am 14.09.2011 um 03:19 Uhr
Ich habe vor paar wochen einen ziemlich netten Mann über ein Online Game kennen gelernt. (The West fals das einen was sagt) Wir sind in der selben Stadt. An einen Tag haben wir uns per Mail unterhalten aber irgendwann...

gibts hier vielleicht jemanden, die mit einem ausländer, vorzugsweise ägypter zusammen ist und ein kind vom ex hat? Antwort

manuhe am 06.11.2008 um 22:13 Uhr
hab ein wenig ein kompliziertes leben. wo fang ich an? hab eine tochter mit 6 jahren, ihr vater und ich haben uns getrennt, als sie 2 1/2 war. wir haben gemeinsames sorgerecht, er kümmert sich sehr viel um sie....

hi liebe erdbeermädels , was denkt ihr kann mann einen ex freund mit einem neuen vergessen ?? Antwort

dominicangirl am 23.01.2010 um 18:19 Uhr
hi erdbeermädels , also ich habe mich richtig in meinen ex-freund verliebt nachdem er mit mir schluss machte, aber ich habe jetzt einen neuen gefunden und habe ihm vergessen , obwohl mein jetziger freund ihm ählich...

Mich würde mal interessieren was ihr dadrüber denkt mit einem Jungen etwas zu haben, aber nicht in einer Beziehung mit ihm seit ? Antwort

jenni2706 am 01.01.2013 um 12:50 Uhr
Wie schon geschrieben, würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt mit einem Jungen mehr zu haben als Freundschaft so ein Freundschaft plus

Wen würdet ihr nehmen:Ein gutaussehender Mann oder ein Mann mit einem Herz aus Gold? Antwort

Sophi18 am 08.03.2010 um 16:58 Uhr
Ich bin gespannt auf eure Antworten Ich persölich bevorzuge den besseren Charakter eines Menschen, gutaussehender Mann hin oder her.=)