HomepageForenLiebe-Forum23 und noch Jungfrau !!

23 und noch Jungfrau !!

mcsteamyam 11.09.2009 um 17:54 Uhr

hallo ihr Lieben..
also…wie oben schon geschrieben…meine Freundin hat mir heute erzählt dass sie immer noch jungfrau ist und sie ist 23! Hab dann gesagt zu ihr , da war halt der richtige noch nicht da und so. Sie hat auch gesagt dass sie noch nie so eine richtige Beziehung gehabt hat.
Was soll ich ihr noch sagen ? Ich möchte ihr irgendwie helfen sie wirkt voll ängstlich und so.
Ist das normal noch mit 23 Jahren Jungfrau zu sein ?
Bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von AliceSo am 21.03.2011 um 12:53 Uhr

    Ich stelle ganz sachlich fest, dass sich scheinbar wieder Menschen über andere Menschen erheben und verurteilen. Kinder sind auch Menschen, haben eine Meinung und das Recht diese zu äußern.

  • von KathySue am 21.03.2011 um 11:40 Uhr

    @ klee: Das habe ich auch gerade gedacht. Diese Kinder werden auch immer vorlauter.

  • von kIee am 21.03.2011 um 11:20 Uhr

    haha, eine 13jährige, die darüber urteilt, was in sachen sex normal ist und was nicht.. das find ich doch ziemlich lustig 🙂

  • von Angel_Eyez am 21.03.2011 um 11:05 Uhr

    also lieber mit 23 jungfrau als mit 13 sex!
    lieber stimmt der mann, der ort und die zeit und es fühlt sich richtig an, als man macht einen auf mitläufer und vögelt als halbes kind rum und is total überfordert damit.

  • von sekhmet am 21.03.2011 um 11:00 Uhr

    @ little

    und nur weils bei dir anders war und vielleicht auch bei einigne die du kennst, ist das was du gemacht hast normal und wenn man älter ist nicht? so ein quatsch..

  • von AliceSo am 21.03.2011 um 10:52 Uhr

    Ich find es jetzt auch nicht schlimm, dass sie mit 23 noch Jungfrau ist… aber ich hoffe nicht, dass sie auf den “Richtigen” wartet, den gibt es sowieso nicht… klar gibt es für jeden Topf nen Deckel… aber manche Deckel passen eben auch auf andere Töpfe…
    Ich hatte mein erstes Mal mit 14, mit jemandem mit dem ich vorher 9 Monate (was in dem Alter ja recht lange ist) zusammen war, ich hab die Pille genommen und wir waren uns einig… allerdings waren wir dann als es soweit war nicht mehr zusammen… und der Umstand hat einiges in mir zerstört, was mir aber erst später bewusst wurde. Und obwohl ich so zeitig angefangen habe, bin ich nicht mit jedem in die Kiste gesprungen, ich bin auch immer noch nicht Mama und werde es auch mind. die nächsten 3 Jahre nicht werden!!! Mal nebenbei ich bin auch 23…

  • von amrei am 11.09.2009 um 20:00 Uhr

    ist doch ok, sie wird schon noch den richtigen finden

  • von Little_09 am 11.09.2009 um 19:48 Uhr

    Ja ich finde auch, dass ich frühreif bin!! Ja okajj find es eig. auch nicht schlimm, wenn man mit 23 noch jf ist!!
    keiner stirbt als jungfrau…das leben fickt jeden

  • von mcsteamy am 11.09.2009 um 19:25 Uhr

    danke für eure nachrichten..werd mit meiner freundin darüber quatschen (wenn sie drüber reden will) finde auch nicht dass es nicht normal ist mit 23 noch Jungfrau zu sein.
    @ Little_09 also mit 13 hatte ich noch ganz andere probleme als mit jemanden in die Kiste zu springen…finde es früh-reif meiner meinung nach…aber jeder hat eine andere einstellung dazu…

  • von LovelyLadybird am 11.09.2009 um 19:09 Uhr

    ich kann mich hier nur den anderen anschließen.
    es gibt kein “normal” bei diesem thema.
    wenns ihr gut damit geht, dann ist doch alles in bester ordnung.
    ist vielleicht ein bisschen außergewöhnlich, aber keinesfalls unnormal

  • von Little_09 am 11.09.2009 um 19:06 Uhr

    Ja ich weiß, dass das nicht wirklich normal ist!! Aber mein motto: wer normal ist, ist zu feige anders zu sein!! Und ich bereue es auch nicht. Ich habe mich bereit dazu gefühlt und es war sehr schön. Und wollte wirklich fast nur mehr das eine!! Habe dann auch schon öfters selbstbefriedigung gemacht!! Also ich glaub dass wenige mit diesem alter bereit dazu sind!!

  • von Little_09 am 11.09.2009 um 18:50 Uhr

    @ verilicious
    Ich bin 13 und hab ahnung davon!!! Ich interessiere mich einfach für dieses thema und hab schon sehr sehr viel darüber im internet gelesen!! Freunde von mir sagen, dass ich mich wirklich gut damit auskenne und hab ihnen auch bis jz jede frage beantwortet!! In der theorie kenne ich mich vl. besser aus als in der praxis!! =)

  • von Little_09 am 11.09.2009 um 18:45 Uhr

    Finde das nicht normal!! Ich bin zehn jahre jünger und keine jf mehr…ja ich weiß sehr jung!! Da bin ich jz echt sprachlos!! Aber wenn sie sich noch nicht bereit fühlt dann sollte sie noch warten bis der richtige kommt!!

  • von danihoneyxx am 11.09.2009 um 18:42 Uhr

    naja “normal” ist es in unserer gesellschaft vlt nicht .. oder besser gesagt es ist unüblich… aber is doch nich schlimm? wenn sie damit klar kommt dann lass sie ..

  • von Verilicious am 11.09.2009 um 18:27 Uhr

    also ich kenn auch einige Mädels, die mit Anfang 20 noch Jungfrau waren, weil sie einfach davor noch nie nen freund hatten und onenightstands kamen für sie einfach au nicht in frage. Sind halt eher sehr ruhige und zurückhaltende Mädels und deshalb den Jungs nicht aufgefallen 😉
    hängt halt immer davon ab, ob sie nicht wollen oder sie halt einfach keine gelegenheit dazu hatten, und bei denen, die ich kenn, hat halt einfach das letztere gefehlt… weiß nicht wie es bei deiner freundin ist, aber wenns bei der auch daran liegt, dann kannst ihr höchstens dabei helfen, Jungs kennenzulernen…wenns daran liegt, dass sie nicht will…dann weiß ich au net…
    und ich finds auch besser zu warten, also mit 12 schon anzufangen, keine ahnung haben und dann mit 14 n kind zu kriegen

  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 18:25 Uhr

    ich finde das jeder sich zu nem anderen zeitpunkt bereit dafür fühlt

  • von annalinawunsch am 11.09.2009 um 18:08 Uhr

    ja ichfind acuh das es schlimmer ist das das alter in dem die meisten sex haben oder sogatr mutter werden immer weiter sinkt…aber das mit deiner freundin find ich nicht so schlimm… ich meine, solange sie nciht irgendwie ein komplexes problem damit hat ist das doch ok…vielleicht hilfst du ihr selbstsicherer zu werden …oder hilfst ihr bei fragen oder so ..lg

  • von Mimi_Suhl am 11.09.2009 um 18:07 Uhr

    Man muss ja nicht mit 12 oder 13 schon in die Kiste springen…

  • von phoenix1990 am 11.09.2009 um 18:06 Uhr

    was soll man da sagen das richtige alter gibts doch gar nicht….
    ich hatte mein erstes mal mit 18 und ich fands weder zuspät noch zu früh das muss jeder selbst für sich entscheiden eine freundin von mir wird im dezember 21 und ist auch jungfrau.
    wenn du sagst sie wirkt ängstlich warum redest du nicht einfach mit ihr???
    vieleicht empfindest du das ja ganz anders als sie!

  • von pinkyyy am 11.09.2009 um 18:06 Uhr

    ich selbst finde es auch nicht so schlimm sie ist vllt wirklich nur jemand der auf den richtigen wartet und nicht gleich mit jedem in die kiste hüpft=) sags ihr einfach so und helf ihr dabei jemanden kennen zu lernen so wie Butterfly88ETS gesagt hat… also schlimm finde ich es wirklich nicht besser ist es oft zu warten als mit irgendjemand zu schlafen den man gar nicht liebt vorallem beim ersten mal

  • von martinanrw am 11.09.2009 um 18:01 Uhr

    finde auch,dass es dafür kein richtiges Alter gibt! Eine sehr gute Freundin von mir ist 25 und hatte bisher auch keinen Freund geschweigeden Sex. Entweder ist es ihr nicht wichtig oder aber sie hat keine traute sich mir Männern einzulassen?! Vielleicht liegt es aber auch daran,wie sie sich Männern gegenüber verhält? (ist z.B. so ein Punkt bei meiner Freundin)
    Ich finde es auf jeden Fall kein Beinbruch,wenn Sie noch Jungfrau ist-viel schlimmer finde ich es,wenn jemand mit 13 keine Jungfrau mehr ist. 🙂

  • von Sun_shine1990 am 11.09.2009 um 18:01 Uhr

    Immerhin war sie erhrlich und steht dazu.

  • von Butterfly88ETS am 11.09.2009 um 17:58 Uhr

    was heißt schon normal. es gibt kein richtiges alter dafür, finde ich. jeder ist da unterschiedlich. aber vielleicht fehlt ihr einbischen selbstvetrauen. du könest doch mit ihr zusammen weg gehen und sie könnte dabei einen netten typen kennenlernen. der rest kommt dan eh von alleine. aber du könnest ihr wie gesagt helfen, jemanden kennen zu lernen.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung als Jungfrau? Antwort

Caro2009 am 24.04.2009 um 09:32 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hatte noch nie Sex, bin also noch Jungfrau - Der "Richtige" war einfach nocht nicht dabei. Aber trotzdem würde ich mich gerne ab und an auch mal selbst verwöhnen. Ich habe aber Angst, dass...

Jungfrau! Antwort

Alinchen8989 am 18.02.2009 um 18:53 Uhr
Huhu Ihr Lieben! eure meinung würd mich sehr interessieren.. stehen Männer darauf wenn man noch Jungfrau ist? (Macht es sie mehr an)? oder wie denken sie darüber?.. wollen sie einen dann noch mehr als eh...

Jungfrau-mann beleidigt und verletzt Antwort

sdlge1 am 03.12.2016 um 20:19 Uhr
Hallo meine lieben, habe ein mega Problem. Ich bin Waage-frau und er Jungfrau-mann. Folgendes: Ich kenne meinen Jungfrau-mann seid 3 Jahren, wir haben seid ca 2 Jahren was miteinander. Am Anfang war es nur...