xWuschiIJuliIx

am 27.01.2009 um 19:59 Uhr

:`(

also ich hab seit paar monaten eine festen freund… nur er erfüllt irgendwie nich dass was ich mir unter “beziehung” vorstelle …er ist so komisch , so anders wie meine exfreunde und ich glaube irgendwie , er liebt mich zwar aba die hauptsache is dass er vor seinen kumpels angeben kann und mich kotzt dass richtig an… und leiider hab ich bei der nachhilfe einen typen kennen gelernt…sein name ist phillip und oh nein er sieht so unbeschreiblich toll aus und seine augen , die müsstet ihr sehn , ich schmelze förmlich dahin wenn ich neben ihm sitze… und wisst ihr was!? er hat mit heute gesagt, dass er mich lieebt… Nur ich weiß nicht ob ich mit meinem freund schluss machen soll und wie?! aber phillip ist einfach so unbeschreiblich toll und er ist einfach so perfekt! :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Kumpel meines Freundes ? Antwort

onlygirl am 08.06.2011 um 18:56 Uhr
Ich habe seit gerade mal 4 wochen wieder eine Beziehung und hab das gefühl mich in seinen Kumpel verliebt zu haben. Mein Freund kenne ich von einem kleinen Grillfest unter Freunden, dort war zwar auch der Kumpel, aber...

mein Exfreund geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!! Antwort

caith_04 am 23.01.2013 um 01:13 Uhr
Ich war vor 6 Jahren mit einem Typen, den ich echt für meine große Liebe gehalten habe. Alles war perfekt, wir wollten sogar heiraten, es ging alles ziemlich schnell bei uns weil es irgendwie einfach gepasst hat. Doch...

Beziehungspause - Ich glaub`, ich dreh langsam durch Antwort

Little_Pebbles am 02.09.2009 um 13:18 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich in eure Runde aufnehmt. Brauche grad unbedingt ein bisschen Aufmunterung, denn mir fällt hier zu Hause grad die Decke auf den Kopf. Mein Freund und ich sind...

Freund vertrauen bei Onlinecommunities? Antwort

kleine_honigmel am 03.05.2012 um 11:00 Uhr
Hi, also ich habe gestern durch einen blöden zufall mitbekommen das mein freund bei einer communitie nur frauen als freunde hat und alles sind single. ich habe ihn mal darauf angesprochen, warum er nicht angibt das er...

Ich stehe auf meinen Lehrer - Was tun? Antwort

whitekaninchen am 15.05.2013 um 19:07 Uhr
Hi Mädels! Kurz zu mir: ich bin 17 Jahre alt, andere bezeichnen mich oft als gutaussehend, meiner Überzeugung nach bin ich eher ruhig (oder zumindest nicht aufgedreht) aber aufgeschlossen, freundlich...