HomepageForenLiebe-Forum24 jahre älter

lolita17s

am 23.09.2009 um 17:42 Uhr

24 jahre älter

ich habe schon das 3. mal nen älteren freund und ich habe es bisher auch nicht bereut nur das problem bei der sache ist ich weiss nicht wie ich es meinen eltern sagen soll … ich mein hey ich bin 19 und er 43.. habt ihr vilt ein oder 2 tipps für mich ?? außer schluss machen natürlich denn ich steh halt auf ältere männer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 19.05.2010 um 20:14 Uhr

    Ach du scheiße -.-

    der könnte locker dein vater sein-igiitt igitt… Mei freund ist “NUR” 10 jahre älter, aber das reicht mir schon… ein 24 älterer wäre ABSOLUT nix für mihc… der wäre ja dann (wenn ich 16 bin) 40!!!!!!!

    OH MEIN GOTT!!!!

    0
  • von lolita17s am 23.09.2009 um 18:10 Uhr

    genauso ist es auch hmm…

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.09.2009 um 18:09 Uhr

    oh, das hört sich ja richtig schwierig an..

    0
  • von lolita17s am 23.09.2009 um 18:08 Uhr

    loool sry die fee

    0
  • von lolita17s am 23.09.2009 um 18:08 Uhr

    loool sry die fee

    0
  • von lolita17s am 23.09.2009 um 18:08 Uhr

    ich trau mich nicht ich glaube sie werden es wohl nie erfahren ich meine ich habe ihnen das schonmal schonend bei bringen wollen das ich jmd in der disco kennengelernt habe und mit ihm kaffee trinken gehe die sind voll ausgetickt und haben gesagt wehe du gehst mit ihm mit und so das war voll heftig lol… und wenn sie wüssten das ich keine jungfrau mehr bin dann holla die wald weh xDDD

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.09.2009 um 18:03 Uhr

    wie gesagt, ich wollte keine zweifel in dir wecken und angreifen will ich dich ja auch nicht. wollte nur mal fragen :-)
    naja, wenn du es deinen eltern gesagt hast, kannst du ja auch mal berichten :-)

    0
  • von lolita17s am 23.09.2009 um 17:58 Uhr

    nee geblendet bin ich sicher net weil ich die geschenke nicht haben will was ich ihm auch gesagt habe loool er meinte ist oke… geblendet bin ich aber nicht mein bekannten kreis kennt ihn auch er ist soo

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.09.2009 um 17:55 Uhr

    gut, das ist ja schon mal wichtig. du bist aber auch nicht geblendet von ihm, oder?? :-) ich mein teure geschenke machen, heisst ja nicht gleich alles ernst meinen. ich will keine zweifel in dir wecken, aber der altersunterschied ist wirklich groß und man muß sich schon sicher sein, dass er keine anderen absichten hat. ich wüsste gar nichtm, wie ich das meinen eltern beibringen sollte. ich hatte schon meine zweifel bei 10jahren. mein vater hat nur gefragt, ob er nicht ein bisschen zu alt für mich wäre. als ich nein sagte, war das thema beendet. :-)

    0
  • von Hiti am 23.09.2009 um 17:53 Uhr

    ich glaub, dass wirst du ihnen nie schonend bei bringen können, und überhaupt solltest du schon ,al drauf gefasst sein dass eure mitmenschen nicht so positiv drauf reagieren werden, trotzdem viel glück, schließlich kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt

    0
  • von juggler am 23.09.2009 um 17:51 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber mit dem deinen eltern erzählen würde ich vielleicht noch ein bisschen warten. Ich kenne einen 65jährigen, der seit 10 Jahren eine, jetzt 27 Jährige Freundin, jetzt Frau, hat und die sind richtig glücklich miteinander. Meine Eltern sind 14 Jahre auseinander und sind auch seit 20Jahren verheiratet. es kann also schon funktionieren, wenn man sich wirklich liebt. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Glück, dass er dich wirklich liebt und dann sollte es auch kein Problem mehr sein, es deinen Eltern zu erzählen…

    0
  • von lolita17s am 23.09.2009 um 17:51 Uhr

    jahh ich weiss aber ich seh das in ihm sicher nicht habe nie einen gedanken verschwendet daran das er mein vater sein könnte

    0
  • von lolita17s am 23.09.2009 um 17:51 Uhr

    jahh ich weiss aber ich seh das in ihm sicher nicht habe nie einen gedanken verschwendet daran das er mein vater sein könnte

    0
  • von lolita17s am 23.09.2009 um 17:50 Uhr

    nee ausnutzen tut er mich icht er will mir ständing teure sachen kaufen was ich net will er nimmt mich auf jede party mir keine ahnung wie ein normales glückliches paar also ausnutzen tut er mich nicht das würde ich schon früh genug merken habe ne gut menschen kenntis xD

    0
  • von julia0890 am 23.09.2009 um 17:48 Uhr

    SORRY, aber ich find das wääääääääääh!! der typ könnte dein vater sein!

    trotzdem viel glück, dabei das deinen eltern beizubringen!!

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.09.2009 um 17:47 Uhr

    puh, der unterschied ist schon ziemlich groß! ich mein ich steh ja auch auf ältere männer, aber mein verlobter ist “nur” 10 jahre älter als ich. ich hoffe nur, dass er dich nicht ausnutzt, weil du so jung bist! tips kann ich dir leider nicht geben. aber ich wünsche dir mal alles gute.

    0
  • von BK1987 am 23.09.2009 um 17:46 Uhr

    Das ist schon ein sehr krasser Altersunterschied besonders in deinem Alter.
    Aber guck dir Lothar Mattäus und seine 20-jährige Freundin an. Und die stehen sogar noch in der Öffentlichkeit und es scheint zu klappen.
    Ich habe mich auch mal in einen Mann verliebt, der 13 Jahre älter war als ich. Nur er fand mich nur sexy, eine tolle Frau usw. Zu einer Beziehung kam es nie.
    Mach es deinen Eltern klar, dass du dich verliebt hast. Wo die Liebe halt hinfällt!!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

15 Jahre älter! Antwort

Milanti am 23.08.2008 um 12:18 Uhr
Hey Mädels ;-) ich habe vor 2 Wochen einen total hübschen, netten und wahnsinnig charmanten jungen Mann kennengelernt. Ich bin 19 Jahre alt und er 34. Naja, wo wir eigtl schon bei dem "Problem" wären. Was meint...

6 Jahre älter - habe ich eine chance? Antwort

rippelove am 12.09.2011 um 17:53 Uhr
hi zusammen Ich habe eine kleine Frage. Ich bin totall verwirt und weiss nicht was ich denken soll:) Ich hab mich total in einen 6 jahre älteren jungen Mann verknallt, ich bin 17 er 23. ICh kenne ihn durch meinen...

Er ist 11 Jahre älter als ich !!!!! Antwort

jeywi17 am 05.07.2011 um 10:58 Uhr
habe jemanden kennengelernt. als er mir sagte das er 30 ist war ich erst einmal geschockt denn ich bin 19. er sieht auch gar nicht danach aus sondern eher wie 24^^ naja, jedenfalls haben wir uns getroffen und haben...

Er ist 8 Jahre älter...Was nun?! Antwort

Charly07 am 13.01.2011 um 17:46 Uhr
Hey Mädels... Ich hab da so ein Problem, von dem ich an sich noch gar nicht so genau weiß ob es ein Problem ist. Es geht um folgendes: Im letzten Sommer habe ich bei einem Ferienjob zusammen mit einem Typen...

er ist 3 jahre älter >2...danke: ) nochmal ein paar kleine fragen^^ Antwort

marta111 am 15.08.2009 um 00:19 Uhr
hey: ) danke erstmal für die antworten;) hat mir geholfen.. mut gemacht und so: ) inzwischen bin ich der auffassung, dass das alter nciht das problem ist... ich habe sowieso viele ältere freunde, auch welche aus...