HomepageForenLiebe-Forum2te teil beziehungs probs….

Virage

am 13.12.2009 um 20:21 Uhr

2te teil beziehungs probs….

ich hatte mich schon vor ein paar tagen an euch gewand aber bin mir immer unsicherer was die beziehung angeht er war sehr verhalten mir gegenüber also aktueller stand……. es ging ihm schlecht (kopfdruck) und ich habe mich halt sehr um ihn gesorgt weil er auch nachts kaum geschlafen hatte und es ging ihm zusehends schlechter er hatte auch atemausfälle….und ich hab ihm kopfmassiert und auch sonst sehr um ihn gekümmert konnte kaum gradeaus schaun in der letzten nacht als es ihm so schlecht ging hat er mich nachts ganz doll festgehalten(gekuschelt) er hatt mich fast erdrückt und wirklich die ganze nacht nicht losgelassen…..und am nächsten tag gings ihm besser und plötzlich behandelt er mich wie luft furzt mich an und ignort mich…als ich dann das tele holen wollte …er war grad bei seinen eltern kurz sehe ich den flüster chat in aion wo er sich sehr intim mit einer schreibt sich an sie rann macht so wie dirty talk …ich muss dazu sagen ich hab nicht danach schaun wollen mir ist nur der satz na mein süsser du gehst ja ran aufgefallen und naja dann wurde ich neugierig und lass mir den chat durch…….. und seit dem tag ist er auch wieder sehr verhalten ….das ist schon verletztend sowas …wenn er nicht.mehr will warum sagt er dann nix er schaut mich frühs an als wäre ich ungebeten da kein guten morgen mehr nix nur nen zur faust geballtes gesicht ich komm mir echt nurnoch wien störfaktor vor…… ich möchte schon die beziehung retten aber ich will mich nicht ewig wien bettvorleger fühlen…vll könnt ihr mir helfen…….muss auch sagen hab nix wegen dem chat gesagt also daran kanns nicht liegen……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungs - Aus ! Antwort

Lunanda am 16.05.2011 um 12:18 Uhr
Hey erdbeermädels, Ich hab vor geraumer Zeit ein thema eröffnet in dem es um mich und meinen jetzt ex Freund geht. Er hatte mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe abgelehnt. Seit dem ging es bei uns recht...

Beziehungs-Neustart... Antwort

namira_20 am 03.03.2014 um 10:42 Uhr
Liebe Community, Mein Ex und ich sind gerade dabei, uns wieder anzunähern. Wir sind seit über einem Jahr getrennt, aber haben es nie wirklich geschafft, einander zu vergessen. Wir haben beide eine andere Beziehung...

Beziehungs-und Gefühlschaos... Antwort

nessy0501 am 15.01.2009 um 10:52 Uhr
Also es fing im Jahre 2005 an da hab ich mich in ein Mann verliebt und er sich auch in mich, es war nicht leicht das wir trotzdem zueinander gefunden haben, ein halbes jahr später sind wir zusammen gekommen und wieder...

Die alte Leier - 2te Chance? Antwort

Tiersen am 29.08.2013 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben!Vor einigen Wochen schrieb ich bereits einen Thread darüber, aber gedanklich ruder ich im Schlamm.Klar, jeder hat sein eigenes Urteilsvermögen, aber ich weiß, dass ich besonders...

Beziehungs pause?ende?? hilfee Antwort

FrecheSie18 am 01.09.2010 um 23:53 Uhr
Hey Ich habe mich am sonntag Abend mächtig mit meinem freund gestritten. und das nur wegen einem spruch im status dem ihn gallt.. jedenfalls meinte er, das der text nicht mehr drin steht, obwohl er noch drinne...