HomepageForenLiebe-Forum2x in einer nacht mit 2 männern..

kaddy2910

am 03.05.2010 um 16:22 Uhr

2x in einer nacht mit 2 männern..

hey erdbeerchen.
ich möchte etwas loswerden & versuche mich kurz zu halten!

also. es passierte alles SA nacht. ich war nicht weg, sondern war am chatten mit meinem ex.
wir kennen uns seit 4 jahren und haben immernoch kontakt, nachdem wir seit 2 jahre auseinander sind.
irgendwie stimmt die chemie zwischen uns.. seine freundinnen nach mir hat er immer betrogen & kommt immer bei mir an.
soo..wir haben uns ein halbes jahr nicht gesehen und trafen uns dann spontan SA nacht. es war das vertrauen wie immer da.. es war einfach schön. und klar – wie immer – haben wir letztendlich miteinander geschlafen..

das ist ja nicht so schlimm. nachdem wir dann irgdnwie eine stunde geschlafen haben, fuhr er mich wieder nach hause und ja..

ich habe zuhause geduscht und mich bettfertig gemacht und dann wurde ich angerufen & mein bester freund war betrunken und wollte mich sehen und eigentlich nur reden.
ich muss sagen, dass er und ich schon sowas wie “eine intime freundschaft” haben. d.h. wir haben zwar nie miteinander geschlafen..hatten aber immer mehr. zum sex kam es irgendwie nie.
tja. aber SA nacht..als ich dann bei ihm war.. kam es dann dazu.
wir hatten sex. und er war toll. denn wir verstehen uns einfach so sehr. und die bindung..war schon immer da.

mein problem momentan ist nur, dass ich da mit keinem meiner freunde reden will, da ich angst habe, das sowas raus kommt und ich als sonst was dargestellt werde. ich musste es aber iwie loswerden und möchte eure meinung hören.

habe ich “schlimmes” getan oder nicht?
ich muss dazu sagen..die beiden kennen sich persönlich nicht. und beide wissen nicht, dass ich jeweils mit dem anderen in der nacht mehr hatte.
wäre auch schön dumm von mir 😛

naja mädels..ich bitte um eure meinung..
ich danke euch!

<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.05.2010 um 19:06 Uhr

    @maggilein:zuerst einmal ein herzliches :-D:-D:-D
    so und nun:
    1.entscheide jawohl ich,wieviel ich über mein sexleben erzähl oder nicht.
    2.ich hab schon allein deshalb ein höheres niveau als du,weil ich tolerant bin und nicht jeden anders denkenden durch ausdrücke wie “schlampe” herabwürdige.
    3.nein,ich weiß,dass ich keine schlampe bin-ich finds nur beschämend,dass leute wie du dafür sorgen,dass es noch lange solch dummen geschlechterstereotypen(á la “mann darf das,frau nicht”) geben wird^^
    4.wie kommst du drauf,dass ich mit abschaum zu tun habe?kennste mich persönlich?nein!lalso,obacht,schätzelein.
    5.drogenabhängige sind krank und kein abschaum.aber wundert mich nicht,dass du so etwas nicht weißt.
    6.”Da frage ich mich, wieso ihr es vor unserer Gesellschaft dann verheimlicht, wenn ihr ein ONS mit Fremden Männern hattet?”
    tu ich doch gar nicht?!nur es geht die meisten einfach mal nix an,wann ich mit wem im bett war oder nicht-so wie mich nix angeht,was zb du und dein kerl fürn sexleben haben.
    7.”Und es dauert noch Jahrzehnte bis es in Deutschland Akzeptiert wird, das Frauen ONS haben können wie ein Mann.”
    in meinem freundes – und bekanntenkreís sagt JEDER,egal,welche nationalität,welches geschlecht oder religion oder welche persönliche einstellung er zu sex und liebe hat,dass NATÜRLICH männer und frauen die GLEICHEN rechte haben.(tja,meine leute sind eben keine idioten…)
    8.”sinnlosen Diskussionen mit Leuten zu führen die nur Spass und Sex im Kopf haben und keine Ahnung haben”:-Dja neee is klar.du weißt gar nicht,worums mir hier geht ne,hastes wohl imemr noch nicht geschnallt:-Dum gleichberechtigung darling!;-)wohl ein fremdwort für dich.-_-was ich sonst noch im kopf hab,is dir eh zu hoch,wie man sieht.
    keine ahnugn haben?ich kann wenigstens argumentieren.ich hab aber bisher nicht EIN einziges logisches argument von dir gelesen,warum zb eine frau deiner ansicht nach nicht dieselben rechte haben sollte wie ein mann…
    9.”Ich sag Euch, iwann traut ihr Euch nicht mehr auf die Strasse!”
    so ein stuss.du kennst weder mich,noch mein ego!ich laufe immer stolz durch die welt,kenne meinen wert und habe keinen grund,mich zu verstecken oder so?!wüsste auch nicht,warum.ich steh zu allem was ich so mache ne.warum?weil ich nen starken charakter habe und mich nicht irgendwelchen 50er jahre frauenklischees unterordne,ohne sie jemals hinterfragt zu haben.
    10.ich kenne einige,die sex und liebe nicht trennen können und wollen-doch keiner von denen zieht leute in den dreck,die es können…;-)eben weil sie niveau haben.tjoa.

    0
  • von maggileini am 07.05.2010 um 20:30 Uhr

    Oah alda, ehrlich….denk bitte erstmal inruhe nach, bevor Du hier so dämlich Müll verzapfst.
    Du denkst Du bist modern? Weltoffen? Tolerant?
    Denk nochmal nach, ohne den Bock im Nacken (wenn Du verstehst was ich meine)….
    Waaaaahhhhnsinn…

    0
  • von AliceSo am 07.05.2010 um 08:30 Uhr

    hey du bist tolerant gegen über menschen(!) denn in erster linie sind sie menschen mit behinderung und keine behinderten, und homosexuellen und ausländern, weist ich kann es mir in meinem beruf nicht leiden bestimmte menschengruppen auszuschließen nur weil sie ein fehlverhalten begehen, sondern ich bin dazu da um ihnen zu helfen sich sebst zu helfen, du hast anscheinend keinen plan wo von du redest wenn du so über drogenabhängige redest, ich weist verdammt nochmal selsbt dass die welt kein zuckerschlcken ist, ich übe ja nicht zum spaß meinen beruf aus und genau deswegen hab ich in meiner freizeit so viel spaß wie ich will, und was den aids angeht, hast dann etwa was gegen homosexuelle aidskranke?? ich finde die diskussion eigentlich witzig weil ich über dich nur lachen kann,ich würd mich freuen dich mal in meiner beratungsstelle zu haben!!! ciao baby!

    0
  • von maggileini am 06.05.2010 um 20:11 Uhr

    Welche Wörter sollte ich sonst Nutzen? Eine Schlampe nennt man nunmal Schlampe, genauso wie man ein Haus, Haus nennt…Entschuldige das ich es in diesem Forum ausschreibe, nur damit es besser verstanden wird was ich meine und nicht erstnoch um den heissen Brei reden zu mssen…

    In der Tat gibt es Abschaum.
    Schlampen >die es richtig finden, Kinderschänder, Tierquäler, A.Hitler, Arbeitsfaule die sich gehen lassen und zum Schluss noch das Leben nehmen! Drogenabhängige, die andere mitreissen…..?
    Denk DU nochmal drüber nach bevor Du ein auf Friede heile Welt machst!;-)

    Wieso soll denn jetzt ausgerechnet ich in meinem Dörfchen über mein Sexleben reden?
    Ihr findet doch, das man sich nicht schämen bräuchte wenn man als Frau mit fremden Männern rumvögelt!
    Da frage ich mich, wieso ihr es vor unserer Gesellschaft dann verheimlicht, wenn ihr ein ONS mit Fremden Männern hattet?
    Posaunt es ruhig raus das ihr ONS hattet, denn es is ja nichtmehr schlimm….(Eurer verschandeten Ansichten nach)

    Traut sich aber eh keiner, weil es einfach Schlampenverhalten ist!
    Und es dauert noch Jahrzehnte bis es in Deutschland Akzeptiert wird, das Frauen ONS haben können wie ein Mann.

    Und für soetwas muss ich mich nicht tolerant zeigen.x-(
    Ich zeige mich tolerant, wenn Menschen Geistig oder Körperlich behindert sind, Ausländer-egal von welchem Land und (für Deutsche) ungewohnte Sitten mitbringen, wer welche Musik hört, Homosexuel veranlagt ist….

    Ich und mein Mann vertrauen uns alles an. Das war schon von Anfang an unserer Bekanntschaft so, das wir sogar jeden in die Finanzwelt unserer Existenz blicken ließen…
    Wir leben uns aus, so wie es Zeitlich machbar ist und tun uns was uns gefällt, wir lieben uns, was soll da nicht gehen?? Nur geht soetwas niemanden was an. Keiner von uns posaunt in der Öffentlichkeit über irgendetwas das in irgendeiner Form mit unseren Sex zutun hat. Es geht niemand etwas an, was wir beim Sex mögen und was nicht. Es ist unser Ding und basta!

    Wieso ist es eine Frechheit das ich mit 30 Jahren hier mitschreibe. Nehm Dich mal ein bissl an den Zügeln meine Liebe, hier darf jeder im Forum mitschreiben wo er will, und seine Meinungen äußern, auch wenn er nicht mit dem Strom mitläuft!!
    Es geht nicht darum das nur 18-25 jährige hier schreiben dürfen, sondern das man sich als “Gleichgesinnte” besser findet, oder sich selber dazuordnet. und hier schreiben mehrere ihre Meinung, die weitaus jünger als 18 oder älter wie 25 Jahren sind.

    So ist das Leben….

    Und komm mir jetzt nicht wieder mit “ich hätte DICH oder jemand andern persönlich beleidigt”, denn ich habe niemanden hier einzeln angesprochen und als das betitelt, worum es hier geht. Wie schon gesagt, wer sich mit den Wörtern angesprochen fühlt, der wird das dann wohl auch sein.

    So nun hab ich mich noch um andere Sachen zu kümmern, als die sinnlosen Diskussionen mit Leuten zu führen die nur Spass und Sex im Kopf haben und keine Ahnung haben, aber so tun als ob….
    Ich sag Euch, iwann traut ihr Euch nicht mehr auf die Strasse! Krankheiten werden sich total viele ausbreiten…AIDS….Viel Spass dabei

    0
  • von AliceSo am 06.05.2010 um 12:18 Uhr

    du wiedersprichst dich denn du hast de wörter benutzt und somit hast du sie verwendet was du ja nie tust- merkste watt? ich denke nicht dass es unter menschen bzw lebeweisen “abschaum” gibt, jedes lebenwesen ist es wert auch als solches behandelt zu werden. ich habe auch nie gasagt das ich schonmal ein ons hatte aber das definiert ey jeder anders, zumal ne affäre wohl kein ons ist oder? redest du denn offen bei dir in deiner heimatstadt über das sexleben mit deinem mann, welche stellungen ihr macht was ihn total anmacht und worauf du stehst??? wohl kaum und wenn doch würde es nicht zu dem passen was du hier predigst!!! und wenn du 30 bist find ich es übrigens ne frechheit wenn du was zu nem beitrag schreibst den ich im forum für die 18 bis 25(!) jährigen gefunden habe

    0
  • von maggileini am 06.05.2010 um 12:06 Uhr

    Warum erzählt ihr nicht gleich jedem in Eurer Heimatstadt von Euren ONS???o.Ö
    Angst vor miesen Blicken hinterher, dessen Niveau höher steht als Eures?
    Ich habe mit den Ausdrücken !!!NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGESPROCHEN!!! da es nicht meine Art ist und niemals soetwas in meinem Wortschatz anwende.
    Wieso heult ihr denn, wenn man sagt das es ein Schlampen Verhalten ist?
    Ihr fühlt Euch persönlich angesprochen! Und das sagt doch schon alles.*Kopfschüttel*
    Naja, euch ist leider nichtmehr zu helfen.
    Macht weiter so, irgendwann merkt ihr was ihr fürn Dreck macht. Oder auch nicht, weil ihr Euch sicher lieber mit Abschaum zufrieden gebt……naja

    0
  • von AliceSo am 06.05.2010 um 11:36 Uhr

    @feelia hihi naja wir sollten wohl so tolerant sein und die nicht so toleranten nehmen wie sie sind. allerdings muss sich wolh niemand als schlampe und ähnliches bezeichnen lassen, nur das niveau war zeitweise sehr merkwürdig… ;D ich find solche diskussionen eigentlich lustig, ich weiß ja was ich denke und kann über solche menschen nur lachen obwohl manchmal wäre heulen auch angebracht… soviel zum thema integration und inklusion das wird unsere gesellschaft wohl nie erreichen…

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 09:57 Uhr

    @aliceso:ach,das is maggilein doch zu hoch!:-Ddie hat nur ihre komischen männer-frauenklischees im kopf und irgendwelche altmodischen (50er jahre style^^) moralvorstellungen.ich wette,sie weiß nicht mal,was moral und ethik unterscheidet,denn sonst hätte man sich diese diskussion eh sparen können…;-)

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 09:55 Uhr

    @maggilein:ja,männer,die ihre frau NICHT lieben,verlassen sie.
    und ich kenne nur männer UND frauen,denen guter sex wichtig ist.normal.gehört nun mal zu ner beziehung dazu ne;-)es muss eben ALLES stimmen.
    und wat soll der kack mitm therapeuten?!bin lange nicht mehr in therapie,brauche auch keine.;-)glaub mir,ich weiß genug über männer und beziehungen.
    und astrologisch-hahah hey dazu sag ich jetzt mal besser nix ausser:es bestätigt meinen eindruck über dich…:-D
    und psychologisch:ich weiß ne menge über psychologie.und bewiesen sind bisher keine geschlechtsspezifischen unterschiede zwischen männern und frauen;-)(nenn mir eine bewiesene und nicht widerlegte studie-wetten,du findest keine?)
    ich habe anstand.aber jeder definiert diesen anders nicht wahr.aber sowas raffst du nicht.echt traurig.da erzählt du MIR:-Dich solle mich mit psychologie auseinandersetzen,was ich seit jahren tue-und du weißt nicht mal,dass jeder mensch individuell ist..armutszeugnis.
    und was bitte ist für dich “weiblicher stolz”?!für mich gibt es nur stolz.und der beinhaltet für mich zb,dass ich tue,was ich möchte,ohne mir von ahnungslosen wie dir reinreden zu lassen.;-)
    und ich red keinem mädel was ein?!ich sage nur:tut was ihr wollt und lasst euch zu nix überreden,was ihr nicht wollt.selbstbestimmung,wie bereits erwähnt!
    und hey:wenn ichn ons hatte,wollte ich ja auch nur meinen spaß-wenn du da also von benutzen redest,habe ich ihn dann ebenso benutzt wie er mich-und das ist im beiderseitigem einverständnis ja nix schlechtes.
    noch mal,weil dus beim ersten mal wohl nicht begriffen hast:es gibt eben leute,die liebe und sex wunderbar trennen können.des
    halb sind sie keine schlechte menschen!wie unreif,so zu denken ey…
    und klar tratschen männer auch mal!ICH hänge ja NICHT an geschlechtsstereotypen wie du(eine frage der bildung…?!)aber das is mir doch egal?!ich tratsch doch auch mit freundinnen drüber,wies mit einem war.na und?!ons sieht man eh nicht wieder und die kerle,die ich kenne,reden nicht schlecht über frauen,nur weil sie sich ausleben.gleiches recht für alle,gleichberechtigung!aber wie man sieht,gehen solche begriffe nicht in deinen schädel rein…am allerwenigsten der begriff toleranz…-_-

    0
  • von AliceSo am 04.05.2010 um 20:34 Uhr

    ach ja und jeder sollte wohl so selbstbestimmt leben dürfen, dass er selbst entscheiden kann was wann in ordnung ist oder nicht?

    0
  • von AliceSo am 04.05.2010 um 20:33 Uhr

    sag mal maggileini schlag doch mal das wort schlampe im duden nach bevor du es in diesem zusammenhang benutzt, es bedeutet nämlich etwas völlig anderes!!!! ich möchte echt mal wissenwas man dir als kind getan hat, dass du einfach so gar keine andere meinung zu lässt und echt an einigen stellen dermaßen beleidigend wirst, dass ich mich frage wie du überhaupt zu so einer ansicht kommen kannst. ich finde deine ansicht gut, wenn es dir damit gut geht und du denkst dass es für dich das richtige ist. aber weißt ich versuche nach dem motto zu leben: “leben und leben lassen” und da muss ich andere nicht runtermachen und beschimpfen weil sie anders denken (okay außer es wird rassistisch in jegl. hinsicht aber dann kann man auch normal disskutieren), ich kann denen ja aus dem weg gehen aber spiel dich nicht als die heilige maria auf denn auch die war nicht heilig!!!! ja und ich weiß wie männer über frauen reden, da ich nun mal besser mit männern klar komm ;P als mit frauen bin auch öfter mal dabei und die können frauen auch richtig mies bloß stellen, musste ich zum glück noch ne erleben! aber männer lassen sich meinen erfahrungen nach eher über frauen aus die sie nicht so sonderlich attraktiv finden als über welche die halt öfter mal nen anderen im bett (oder auch woanders) haben!

    0
  • von maggileini am 04.05.2010 um 20:05 Uhr

    Ein guten Charakter finde ich es auch nicht. Anderen Mädchen einreden mit jedem rumvögeln zu können, nur weil man Single sei….
    Wenn man sich kennenlernt ist es in Ordnung wild rumzuknutschen:-D

    ich könnte keinen Sex haben ohne wunderschöne verliebte GEFÜHLE im Bauch zu haben, zu wissen das ich jetzt nicht nur irgendeine Frau bin mit der er schläft. Aber Euch macht das gar nix aus “irgendeine” Frau zu sein, die er mal nutzt um sein Beutel zu leeren. und hinterher steht er bei sein Kumpels und erzählt denen alles. Vonwegen Männer lästern nicht! Also durch meinen Beruf weiss ich wie die über Weiber tratschen, und das bricht mir als Frau schon fast das Herz, wie die über Frauen reden. SCHLAMP`N!!!

    0
  • von maggileini am 04.05.2010 um 19:43 Uhr

    @Feelia,
    Du hast nulllll Ahnung was ein Mann wirklich will! Denn ob man als Frau das Kamasutra auswendig kann oder nicht, ist jedem Mann sowas von egal.
    Denn viele Männer verlassen ihre Frau, obwohl sie eine Sexgöttin sei.

    Unterhalte Dich mal mit einem intelligenten Menschen darüber, zb. mit Deinem Therapeuten, er wird Dir sagen, Sex können ist gut, aber das befriedigt einen Mann nur zu einem Achtel von dem was sie brauchen!

    Meine Liebe, setz Dich erstmal richtig mit dem Thema “Männer” Psychologisch, astrologisch usw… auseinander so wie ich, weil es bringt nichts mich mit einem Brunnenfrosch über das offene Meer zu reden!
    Es tut mir leid wegen der Ausdrücke, ich betitel niemanden so, der anstand zu Schätzen weiss und die fremde Männer NICHT über sich rutschen lässt. Da es leider so zugeht wie bei Sodom und Gomora, ist rumhuren wie in der Bibel, der PASSENDE Ausdruck!

    Oder wie würdest Du es anders nennen?

    Ich finde das echt wahnsinn wieviele Frauen darauf Stolz sind einen FREMDEN Mann an seinen Körper zu lassen.

    Man stelle sich mal vor, man macht Urlaub in Spanien (wenn dort kein Schnee mehr liegt)^^
    Die spanischen Männer hängen Euch lästig am Hintern, weil sich rumgesprocen hat, das Deutsche Frauen für ONS zu haben sind.

    Ach keine Ahnung…Is mir zu blöd mit Weibern zu diskutieren, die die Welt total verdrehen.
    Scheinbar fehlt hier einigen einfach nur der Weibliche ECHTE Stolz…Na dann….*Kopfschüttel*

    0
  • von Stephylein am 04.05.2010 um 13:19 Uhr

    Oh Feelia, du hast ja sooo recht. Ich habe diese Diskussion auch verfolgt aber was soll man bloß zu jemandem sagen, der so eine verbissene Meinung hat und alles und jeden beleidigt, weil er andere Ansichten vom Leben hat.

    Eine (ich glaube Maggileini) hat gesagt, dass ihr Freund sie vergöttert. Denkst du, unsere Männer tun das nicht? Nur weil wir auch vor ihnen ein Leben hatten? Und von wegen, dein Mann muss sich seinen Sex erst verdienen. Das klingt für mich verhurter als alles andere in diesem Thread. Du bist eine berechnende Hexe, machst ihn dir gefügig, spielst mit seinem sexuellen Verlangen, als wäre er dein Instrument. Das hat mit Liebe nichts zutun.

    0
  • von Feelia am 04.05.2010 um 11:54 Uhr

    @misssimpson:würdest du mich kennen,wüsstest du,dass ich eine sehr starken charakter habe und jede menge stolz-eben deshal lass ich mir von selbsternannten moralaposteln nicht in meinen lebensstil reinreden.;-)
    außerdem:wenn ein mann einem ehrlich sagt,dass er auch nur spaß will und man selber will es auch-wird man nicht verarscht.es gibt genug ehrliche männer.(auch wenn du die wohl nicht kennst…)

    0
  • von Feelia am 04.05.2010 um 11:52 Uhr

    @melodie:die therapie hatte rein gar nichts mit sex zu tun?!ähm…

    @maggilein:
    1.ich wüsste nix von nem miesen ruf?!es is eher allgemein bekannt,dass ich 100%ig treu bin in ner beziehung.

    2.ab und an nen ons als single zu haben,is kein rumhuren.weißte wann für mich eine ne schlampe is?wenn sie jeden nimmt,nicht selektiert.das gilt auch für männer.
    und meine toleranz anderen gegenüber zeigt mein hohes niveau.ua.ich beleidige auch niemanden,ne^^

    3.das hab ich auch nicht behauptet.nur ist es bei meinen männlcihen bekannten und freunden so,dass die,wenn sie die wahl hätten zwischen 2 frauen,sicher nicht die jungfrau in einer beziehung vorziehen würden-eben weil sex ua auch übungssache is(klar,talent hat man,oder eben nicht) und die keine lust hätten,mit einer noch zu üben.(ich bei nem mann hätt da übrigens auch keine lust zu,ich mag erfahrene männer)

    4.mein verlobter ist ein traummann.er glaubt an mich,ist immer für mich da,hält seine versprechen,ist 100%ig treu,ehrlich,liebevoll…usw.
    wie kommste drauf,dass ers nicht ist?!er ist wundervoll.der tollste mann,den ich je getroffen habe.sonst würd ich ja nicht denken,es hält mit ihm für immer.

    5.ja werd ich ja,will nur jetzt noch kein kind,erst später.mein kind soll halt ein toleranter mensch werden,so wie ich einer bin.das is mir sehr wichtig.

    6.ich wusste auch vorher dass er HIV negativ ist.er hatte zb nie ons und war mal blutspender.

    7.is doch schön wenn ihr so glücklich seid?!ich versteh nur nicht,warum man dann andere runterputzen muss,die eben ein sexuelles vorleben hatten und trotzdem ne schöne beziehung führen…

    “Wenn dein Mann mal sagen würde: “Ey, der Sex war voll geil, in 60 min das ganze Kamasutra durchgestanden,^^ dafür kriegste mal nen Fuffi, weil”
    -würde meiner niemals sagen.und auch keiner meiner ex hat jemals sowas gesagt.

    “wenn jemand sagt ich bin doch singel und der hat mir gefallen, dann isses passiert und lacht noch so dämlich”
    ich hab deshalb nie dämlich gelacht?!warum sollte ich?aber wie gesagt.sex und liebe können manche menschen eben trennen.du nicht,ich zb schon.daran ist nix verwerfliches,auch wenn es nicht deinen vorstellungen entspricht.und das gibt dir kein recht,jemanden zu beleidigen,nur weil er andere vorstellungen von sex hat als du.
    (klar ist sex innerhalb einer liebesbeziehung das absolut tollste,was es gibt-das steht ausser frage!)

    ich bin keine hobbyhure,nur weil ich auch mit männern sex hatte,die ich nicht liebte?!(so betrachtet is für dich also auch jeder mann,der eine im bett hat,ohne sie zu lieben,ne hure?!)und wie gesagt keiner meiner kumpels zb sieht das so.die sagen alle:gleiches recht für alle,jeder soll tun,was ihm gefällt.und die wissen zb auch alle,dass ich 100%ig treu bin.also denkt keiner(am allerwenigsten mein schatz) dass ich fremdgehen würde.is doch natürlich dass man nicht immer bock hat auf sex?!hat doch mit fremdgehen nix zu tun!
    und nein ich find nicht sex mit jedem kerl toll!so ein stuss.ich nahm nie jeden und es war auch nicht immer die erfüllung.(sind nicht alle gleich,weißte…)

    sexopfer?!wasn das?!:-Dnee bin ich auch nicht.überhaupt is man nur dann ein opfer,wenn man sich selbst zu einem machen lässt!ich sagte ja,selbstbestimmung ist mir wichtig.wenn ich etwas tue oder tat,dass ich 100%ig will/wollte,kann ich ja kein opfer sein sondern tue,was ich will.
    ich und mein schatz machen liebe-und poppen nicht nur.grade du müsstest doch wissen,wie das is,sex mit einem zu haben,der einen abgöttisch liebt und der einen glücklich macht?!

    und nein ich bin was puff angeht sehr radikal.ich halte absolut nichts von prostitution,ich verachte das.eben weil viele(ich wette,die meisten)nutten es nicht auf freien stücken machen.und sich dann wenn ein freier bei ihnen ist,vergewaltigt fühlen.das is das allerletzte und ich kann nicht verstehen,wie männer da einen hochbekommen können und wie man überhaupt auf die idee kommen konnte,sex als eine ware zu betrachten!sex muss etwas sein,was beide genießen.beide müssen ihn 100%ig wollen.

    0
  • von MissSimpson am 04.05.2010 um 01:47 Uhr

    es gibst schon schlampen und das peinlichste ist die jungs vearschen nehmen euch nur zum fi*cken und ihr macht es auch noch schlampen ehrlich grauenhaft kein stolz und charakter

    0
  • von kaddy2910 am 03.05.2010 um 21:55 Uhr

    oooooh gott. ich war eben mal 3 stunden nicht da.. und ich finde fast 100 kommentare vor xD. ich wollte einfach nur mal “reden”, damit ich es nicht verdränge oder sontiges. hier gibt es verschiedene meinungen..okay. doch manche..(ich möchte keinen namen nennen..) haben ein sehr eigenaritges weltbild wie ich finde. aber rechtfertigen möchte ich mich nicht, da jeder eine meinung hat.
    danke für die reichlichen kommentare..auch wenn einige unnötig sind 😉
    schönen abend euch.

    p.s. zickt euch bitte nicht immer so an..das ist ja schlimm 😀

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 21:12 Uhr

    Tolerant? Seid ihr bei nem Puff auch so tolerant? Na super. So viele Mädchen werden gezwungen Sex zu machen.

    @Feelia

    Wenn ich Sex mit meinem Schatz habe, bin ich kein Sexopfer:-D

    Das Opfer bin ich nur dann, wenn man an den Falschen Mann gerät und DU dann als Nutte dastehst und schlecht in deiner Nachbarschaft angesehn wirst.

    Aber….Lass die Leute reden…hehe

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 21:05 Uhr

    och der sch****computer%-/

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 21:04 Uhr

    Feelia

    Wenn dein Mann mal sagen würde: “Ey, der Sex war voll geil, in 60 min das ganze Kamasutra durchgestanden,^^ dafür kriegste mal nen Fuffi, weil”

    Mit seinen Freund und verlobten kann man Sex haben so oft man will, aber wenn jemand sagt ich bin doch singel und der hat mir gefallen, dann isses passiert und lacht noch so dämlich….bahhhh….*haare rausrupf*

    Ich kenne keinen Mann (Beruflich bin ich viel unter Männer) der eine “erfahrene Hobbyhure” ernst nimmt! Zum vögeln reichts ja. Da haben alle Recht, aber wehe die will mal in der Beziehung keinen Sex, dann hat er immer im Nacken, das sie fremd gegangen sein könnte!!! Ud Warum glaubt er das????
    Weil sie Sex mit jedem Sexy kerl toll findet!

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 20:50 Uhr

    AliceSo

    <ich springe mit niemandem in die kiste nur weil er sexy ist, der typ sollte schon auch was in der birne haben…

    Les mal was du zuvor geschrieben hattest. Wenn ich mal auf deeeeen Traummann stoße, würde ICH auch nicht anders können.

    <du klingst so als sei deine meinung die einzig wahre

    vielleicht klingt es so, weil ich Recht habe!

    <ich lass mich nicht bekehren und ich habe genug freunde die wissen dass ich nich die hure bin.

    Nette ehrliche Freunde! Die fi*** wahrschenlich auch jeden Tag mit ein andern…. xD

    <was ja meine letzte beziehung einfach mal beweist

    Ich rede nicht vom Fremd gehen, das wäre ja noch schöner. Der Arme!

    Feelia

    1.ja unter anderem AUCH sexuelle freiheit.das nennt man auch selbstbestimmung!

    Somit musst Du wissen, ob DU mit einem schlechten Ruf leben willst! Oder immer aufpassen musst, das nichts ans Tageslicht. Oder hast Du schon DEinen Ruf weg, aber geht dir hinterum vorbei?

    2.ich lebe in der realität.mehr als dus jemals tun wirst,vermute ich stark

    Wir leben alle in der Realität. Wir wissen das es die Nur der eine hat ein hohes und der andere ein niedriges Niveau. Und wer rumhurt, der weiss ja wohin er gehört…..;-)

    3.kenne kaum einen mann,der keine erfahrene frau will.^^

    Das heisst nicht, das wir keine Ahnung hätten einen richtigen Mann zu beglücken. Meiner ist begeistert;-)

    4.wer mich heiraten will?mein verlobter,schätzelein

    Und wie lange soll das dann gut gehen? Meinst er ist ein SchätzeLein oder lieber Mann? Deine Ehe scheint mir zu werden wie jede andere zerbrochene.
    So prüfe wer sich ewig bindet. (mit offenen Augen)

    5.meine kinder werden von mir einmal genauso erzogen wie ich es worden bin:das zu tun,was einem gut tut,ohne auf gerede fremder,engstirniger,dummer menschen zu hören.natürlich ohne jemandem weh zu tun.

    Ich sage Dir! Machs erstmal besser!

    6.kindchen,ich verhüte seit 13 jahren erfolgreich.erzähl mir keinen-hab ich nicht nötig.

    Bei dem eigenen Mann sollte man wissen das er kein AIDS haben sollte.
    Damit wären Kondome hinfällig!
    Bevor mein Schatz und ich ohne Kondom Sex hatten, hat jeder ein AIDS Test gemacht!
    Jetzt nehm ich die Pille und gut is:-D

    7.ich hatte bisher 2 männer,die wundervoll zu mir waren und die ich über alles geliebt habe.ich weiß,wie das ist,baby.bin 29.
    8.werd DU erstmal erwachsen.ich bin dir sowas von überlegen,was lebenserfahrung angeht…^^vor allem weiß ich,was toleranz bedeutet

    Du Glückliche. Mit 30 kann ich dir sagen, ich habe nichts verpasst.
    Ich bin 7 Jahre mit mein Verlobten zusammen. Jeder Tag ist wie der erste. Immerwieder grinsen wir uns verliebt an…..

    Die Kleine hat mein vollsten Respekt, da sie sich nicht auf ein sollches Niveau herab lassen möchte.

    0
  • von AliceSo am 03.05.2010 um 20:42 Uhr

    @Feelia thanks für deine comments, du munterst mich auf, wer nicht tolerant ist hat hier nüx verloren!

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 20:27 Uhr

    @maggilein:und du tust so,als wär sex mit einem haben ein opfer bringen:-D
    also ich hab(egal ob ich denjenigen liebte oder nicht)immer spaß gehabt-und mir somit selbst was gutes getan.warum?weil ich mich wertschätze.

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 20:22 Uhr

    @maggilein:”Und er Vergöttert mich, total Aufmerksam, ich krieg einfach alles! Er verwöhnt mich nach Strich und Faden.”
    meienr mich auch:-)warum?weil ich seine traumfrau bin;-)
    wenn ich keine lust auf sex hab,macht er gar nix-was soll er denn da machen?!hä?ausser halt nur mit mir kuscheln und sich irgendwann ne weile später am nächsten tag oder so einen runterzuholen,gar nüscht.
    denken würd dir helfen…wenne das kannst,was ich bezweifel.

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 20:20 Uhr

    @maggilein.äh was?!nur weil ich mal ONS hatte,heißt das nicht,dass ich dafür geld nehmen würd oder jeden ranlasse?!so ein stuss.:-D
    einige können sex und liebe trennen,andere nicht.so einfahc is das.
    wer nicht mal über seinen tellerrand schauen kann,der is dumm,engstirnig und intolerant.
    ich kenne übrigens KEINEN EINZIGEN mann,der ne erfahrene frau als schlampe ansieht.keinen einzigen;-)

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 20:14 Uhr

    @melodie::-D
    also:
    1.ja unter anderem AUCH sexuelle freiheit.das nennt man auch selbstbestimmung!;-)
    2.ich lebe in der realität.mehr als dus jemals tun wirst,vermute ich stark
    3.kenne kaum einen mann,der keine erfahrene frau will.^^
    4.wer mich heiraten will?mein verlobter,schätzelein;-)
    5.meine kinder werden von mir einmal genauso erzogen wie ich es worden bin:das zu tun,was einem gut tut,ohne auf gerede fremder,engstirniger,dummer menschen zu hören.natürlich ohne jemandem weh zu tun.
    6.kindchen,ich verhüte seit 13 jahren erfolgreich.erzähl mir keinen-hab ich nicht nötig.
    7.ich hatte bisher 2 männer,die wundervoll zu mir waren und die ich über alles geliebt habe.ich weiß,wie das ist,baby.bin 29.
    8.werd DU erstmal erwachsen.ich bin dir sowas von überlegen,was lebenserfahrung angeht…^^vor allem weiß ich,was toleranz bedeutet;-)

    0
  • von AliceSo am 03.05.2010 um 19:42 Uhr

    eig wollt ich dazu nichts mehr schreiben aber ich finds einfach nur armselig wie du die mädchen in schubladen stopfst, ich hab das auch gemacht und wurde wem auch immer sei dank eines besseren belehrt, ich springe mit niemandem in die kiste nur weil er sexy ist, der typ sollte schon auch was in der birne haben… du klingst so als sei deine meinung die einzig wahre und las müsstest du andere bekehren, viel spaß dabei aber ich lass mich nicht bekehren und ich habe genug freunde die wissen dass ich nich die hure bin als die du mich hier gerad darzustellen versuchst!!! was ja meine letzte beziehung einfach mal beweist, so püppi sei weiter stolz auf dich, ich bin auch stolz auf mich!

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 19:35 Uhr

    Ich rede mir die Welt nicht schön. Warum? Ich hab dazu keinen Grund.
    Ich bin nicht die jenige die sich Hure sein, schön reden muss.
    Ihr redet Euch alles schön, das rumhuren mit 100000000000000….verschiedenen Männern nicht schlimm sei!
    Das Problem habe ich nicht! Bin Wertvoll!

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 19:29 Uhr

    und weil er so sexy ist springst du ihn gleich an den hals und f**** mit ihm!
    Na dann….

    Mein STOLZ und meine Einstellung lässt das nicht durchgehen. Und ich bin Stolz darauf!

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 19:24 Uhr

    Doch, den Sex muss er sich sozusagen “verdienen”! Aber nicht mit Geld!

    Er muss sich durch ehrliche echte Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung zu mir verdienen! ICH WILL SEINE EINZIGSTE SEIN IM LEBEN!!! Und fragt mal warum!:-D

    Bin mal gespannt ob ihr jetzt darauf kommt! xD

    Ich geb meinem Schatz gerne auch die Sicherheit, das ICH KEINE Hobbyhure bin.
    Wenn der Postbote kommt sag ich nur ” Hallo, danke und tschüss!”
    Und da kann der noch so Sexy schwarze gestylte Haare, Body wie mein Schatz usw haben.
    Mein Schatz kann sicher sein, wenn mich einer anzwinkert bin ich immernoch treu, da kann nix passieren und er weiss es einfach durch meine “Vorgeschichte”! Er kennt mich halt und kann mich gut einschätzen! Er SCHÄTZT mich. Weil mein Körper nur meinem Schatz zusteht. Gucken ist erlaubt….Erotikmessen sind ganz seriös damit, aber ich bin dennoch die Nummer 1! Weil er mich Schätzt. Und die Weiber findet er geil, aber mehr auch nicht. Von mir hat er mehr!

    0
  • von AliceSo am 03.05.2010 um 19:19 Uhr

    @maggileini ich wünsche dir, dass ein typ kommt der dich von jetzt auf gleich mit seinem charakter, seiner ausstrahlung und seinem aussehen so sehr umhaut dass du nicht weist was du fühlen sollst bzw weist dass du was fühlst was du nicht “darfst”, weil du ja einen freund hast wirst du ein schlechtes gewissen haben und wenn du wirklich so viel stolz hast wie du jetzt denkst gehst du auch nicht fremdgehen und wenn du ganz viel pech hast wirst du es irgendwann bereuen und dann wirst du die mädchen die es nicht schlimm finden, mit mehreren männern im leben sex zu haben vielleicht besser verstehen!!! so viel spaß noch beim weiter die welt schön reden 😉

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 19:09 Uhr

    Ich hatte mit 2-3-5 verschiedenen Männern Sex in einer Nacht gehabt. Aber bin doch deshalb nicht Billig.

    Ich hab meine Frau geschlagen, deswegen kann man mir nicht nachsagen das ich immer Frauen schlage…

    Ich habe bei Schlecker nen Nagellack geklaut, deswegen bin ich keine Diebin.

    Hallo? Merkt ihr noch was???

    Voll der Käse was ihr redet.
    Ich werd nur Sex haben wenn LIEBE UND EHRE UND STOOOOOOOLZ eine große Rolle spielt.

    0
  • von AliceSo am 03.05.2010 um 19:06 Uhr

    mhm nagut das weiß ich selsbt dass ich so keinen mann von mir überzeugen kann, aber dass will ich auch nicht, ich hab mich getrennt weil unsere beziehung nicht mehr das richtige für mich war und weil ich denke dass er nicht der ist den ich wirklich will, und so lange ich keine beziehung will kann ich schlafen mit wem ich will, is mir auch klar dass mich von denen dann keiner als freundin haben will, aber ich muss einen mann nicht in der hand haben so wie du geschrieben hast, entweder liebt er mich oder ne, aber ich will doch nicht dass er sich den sex sozusagen verdienen muss…

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 19:02 Uhr

    Ja wir haben halt unseren echten Stolz nicht verloren.
    Ein Mann muss mir zu Füssen liegen. Wenn er Sex will hat er erst vieles anderes mit mir zu erldegin und das tut sich nicht in 3 Wochen!
    Mein Schatz hab ich dadurch total in der Hand und hat nen total verdrehten Kopf und ich bin so stolz das er sooooooooo auf mich abfährt.;-)
    Zu dem ist er Ja totaaaal Sexy, eigenständig und sagt mir auch was ich darf und was nicht. ggf. schimpft er auch mal.:-D
    (Das mir jetzt keiner sagen kann er sei ein labiler Dummi)
    Der schaut keiine andere Frau an. Aber die Weiber schaun wegen Schw.egger Muskeln ihn an.xDDDD

    Aber nach 3 Wochen gleich Sex geht das nicht einen Mann zu binden!:-P

    Die Weiber schaun alle mit Vorliebe schöne Liebesfilme an und wünschen sich das gleiche.

    Aber wer sich mit ihrer Muschi nicht zurückhalten kann und den Mann NICHT den Rücken kehrt, dann kann das nicht so kommen….in keinster weise!

    0
  • von AliceSo am 03.05.2010 um 18:51 Uhr

    erstens nur weil ich mit mehrern sex habe heißt dass nicht dass ich mit jedem schlaf und leicht zu haben bin, beim ersten date geht nix, ich guck da sehr genau hin und 2. weiß ich auch wie man verhütet und ich hab bestimmt keine lust auf AIDS, danke hab erst meine hausarbeit darüber geschrieben. ich mache nicht für jeden die beine breit, ich hab nur ab und zu mal spaß und es is halt nicht immer derselbe, außerdem hab ich ne 6 jahre lange beziehung hinter mir, in der ich treu war und nur für den einen die beine breit gemacht habe…

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 18:38 Uhr

    melodie89 durch den ganzen Mist den die Weiber hier veranstalten, wird sich AIDS noch viel mehr ausbreiten und andere neue Krankheiten…..Ich mach mir auch Gedanken um meine Kinder.
    Traurig das es so viele Säue gibt. Aber ich tu mich damit nicht zusammen!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 03.05.2010 um 18:36 Uhr

    Ich finds auch nicht schlimm. Mein Gott. Bist halt jung und machst sowas. 😀 Find ich irgendwie schon cool. 😀 Hehe. Und im Übrigen: Respekt, dass du das nicht in die Gruppentherapie gestellt hast. :-) Ist ja auch nicht selbstverständlich.

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 18:28 Uhr

    Bei Eurer Einstellung werden wir in 10 Jahren noch nur nackig auf der Strasse rumrennen können, weil es einfach keine Schamgrenze mehr geben wird, weil das findet dann jeder auch “NORMAL” und ist ABER AUCH BILLIG WIE ES ZU DEN FRAUEN DANN AUCH PASST.
    Kennt ihr die Geschichte von Sodom und Gomora?

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 18:20 Uhr

    Ach Mädels, es ist doch sowas von egal wer mit wem schläft, das sagt doch nichts über die Persönlichkeit aus…
    Ich habe solche und solche Freundininnen und kann da keine über einen Kamm scheeren…
    Viele sehr inteligente und hübsche Frauen tun es oft und mit vielen und sind dadurch nicht dümmer…

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 18:19 Uhr

    PS: ich wollte mich für die schlimmen Wörter noch entschuldigen denn ich spreche sowas nie aus!
    Aber es kommt sicher besser an, wenn ihr es richtig auslesen könnt. (Es werden sich die jenigen besser angesprochen fühlen);-)

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 18:08 Uhr

    Die meisten hier geben es von selber preis das sie auf ONS stehen!!!!!!!So viel zum Thema Vorurteile. Und denkt mal nicht, das von Euch, die das noch tollerierren nicht auch mal ausprobieren wie ein ONS ist. Ich fass es nicht wieviele Frauen sich einfach den Männern hingeben. Und wenn der Mann noch Geld geben würde, würde jeder von Euch es annehmen! Seit mal ehrlich….den Fuffi würdet ihr nehmen zum shoppen gehn!!
    Und dann soll man keine Schlampe sein? Ich bitte Euch, das ist einfach nur verkaufen des eigenen Körpers.
    Billig!

    Mein Freund war vor meiner Zeit der totale Gigolo und hat jede dumme Tussi die schnell zu haben ist gef***. Und hinterher hatte die nen echt miesen Ruf.

    Bei mir ist er aber nun anders. Und das weiss ich daran, das ER weiss, das ich nur seine bin, kein schlechten Ruf als Hobbyhure weg habe. Und er Vergöttert mich, total Aufmerksam, ich krieg einfach alles! Er verwöhnt mich nach Strich und Faden.
    Wisst ihr was euer Freund mal macht wenn ihr kein Bock auf Sex mit ihm habt???
    Er wird Euch NICHT verstehn warum seine Hobbyhure kein bock hat und fühlt sich voll verarscht und verwammst sie!!!!
    Kann meiner nicht, weil er weiss das ich sauber bin!
    LG

    0
  • von AliceSo am 03.05.2010 um 18:08 Uhr

    @melodie89 sag hast etwa auch was gegen einen dreier einzuwenden? das wäre ungefähr das gleiche…!!! deine kommentare wirken ziemlich prüde, wer single ist sollte sex haben wenns gerad passt wer weiß wanns wieder mal klappt ;D und ich finde sie brauch sich nicht dafür schämen so lange es ihr spaß gemacht hat. ich kenn genug typen dies ähnlich handhaben aber zu dem noch ihre nacht durchplanen, so dass sie mehrere mädels abschleppen können, das sit wohl schlimmer, als wenns mehr oder weniger einfach passiert!

    0
  • von SatC am 03.05.2010 um 18:04 Uhr

    das ist doch nix schlimmes!du bist single und kannst dich austoben;-)

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 17:55 Uhr

    @ Tinks, genau so seh ich das auch… 😉

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 17:53 Uhr

    @Tinks 😉

    0
  • von Tinks am 03.05.2010 um 17:53 Uhr

    Bist du ne Hohlfritte! Sorry, aber kann ich jetzt nicht anders ausdrücken!
    Woher willst du denn wissen, ob die Mädels, die sie hier nicht verurteilen überhaupt schon ONS hatten! Woher willst du wissen, ob die Mädels nicht auch nur mit ihrem festen Freund geschlafen haben? Du bist keinen Deut besser, als die Leute, die du verurteilst … weil man über einen Menschen nicht urteilen sollte, wenn man ihn nicht kennt!
    Und nur weil man weiß was Sex ist … heißt das dann, dass man mit dem gesamten Kontinent Sex hatte!??!!?^^

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 17:52 Uhr

    @ Dazu müsste ich vielleicht noch sagen, dass ich keine ONS habe…
    Ich stehe genauso auf Sex, wo liebe eine Rolle spielt…
    Nur verurteile ich nicht…
    Und solche Aussagen, wie das auch mein Nachbar es auch weiß muss ich mir echt nicht geben…

    Oh man oh man was für ne Kinderkacke…

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 17:45 Uhr

    @ Melodie, ich kenne meinen Wert sehr wohl und nein ich bin nihct neidisch, immerhin weiß ich was SEX ist…

    0
  • von Tinks am 03.05.2010 um 17:37 Uhr

    Owei, was ein Zickenterror!
    Ist doch jedem selbst überlassen mit wem er wie oft schläft … und auch wie oft er den Sexpartner wechselt! Solange sie nicht eure Männer dafür nimmt, besteht für euch doch kein Grund sich so aufzuregen!
    Kaddy, ich find das jetzt auch nicht schlimm … machst es ja nicht jedes Wochenende! Sex ist doch was Schönes! Sollte man nur weil man keinen Partner hat absolut abstinent leben?
    Und Feelia hat es schön gesagt: man kann auch wissen was man wert ist und trotzdem ONS geniessen!
    Und wenn ich jetzt wegen meiner Meinung ne Schlampe bin … dann seht es halt so … ich weiß WER ich bin und kenne mein Sexualverhalten wohl besser als Leute in einer Onlinekommunity!:-D

    0
  • von Honey11101988 am 03.05.2010 um 17:34 Uhr

    was für prüde….
    ihr seid echt doof ihr findet es normal und das ist das schlimme…
    wieso macht ihr dann aus sowas ein geheimniss zb. behalte es für dich dann ist dein Ruf nicht in gefahr haha…
    Viele Menschen sehen das als schlampig an….

    0
  • von maggileini am 03.05.2010 um 17:34 Uhr

    Soetwas tut man nicht, weil es macht nur Probleme. Dein Ex sagt vielleicht er will wieder was von Dir und bettelt Dich an das ihr WIEDER zusammen kommt, der andere fand es dann auch geil und hat Gefühle entwickelt und DU willst ihn nicht enttäuschen…..Was willst du dann machen? Beide hast Du gern, oder?
    Stell Dir mal noch vor die lesen das hier, schliesslich kann man ALLES googeln!

    LG maggileini

    PS: ich halte von ONS überhaupt nichts! Man zerstört seinen Ruf als Stolze Ehrbare Frau! Iwann denken sich die Männer, man kann sich irgendeine Frau von der Strasse aussuchen und hinter der nächsten Telefonzelle durchnehm, weil Fraun sind ja nun soooo stolz drauf, so viel wie möglich gef*** zu werden!

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 17:33 Uhr

    Du, wie gesagt nur weil wir andere nicht Verurteilen, heißt es nicht sofort, dass wir soetwas selber tun würden!!!!!

    0
  • von Honey11101988 am 03.05.2010 um 17:30 Uhr

    Ich frage mich wer hier erwachsen ist….
    Nur weil wir sagen das sowas gar nicht geht und schlampig ist??????
    Ihr seid die jenigen die nachdenken sollten von wegen Beine breit….

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 17:29 Uhr

    @ Melodie
    oh jaaaa jeden Tag nen neuen ist für uns alle wie Brötchen kaufen…
    Man man man…
    Entweder ihr seit vollkommen doof oder einfach vieeeel zu prüde…

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 17:27 Uhr

    @ Honey, nur weil wir niemanden Verurteilen, heißt es nicht, dass wir alle Schlampen sind…
    Mädels werdet erwachsen…

    Was sollen den solche sch*** Aussagen???

    JEDEM DAS SEINE UND JEDER MACHT MAL “FEHLER”….
    Und das ist auch gut so, denn nur aus denen lernen wir…

    0
  • von Honey11101988 am 03.05.2010 um 17:22 Uhr

    Ich finde es echt ein Witz wie viele das in Ordnung finden…
    sich durch die gegend zu f***en und dann noch sagen ja ist ja ganz normal…..
    ich finde es einfach nur schl***ig
    ihr habt wahrscheinlich einfach nicht mehr zu bieten wie die Beine breit zu machen….

    0
  • von RockabillyBabe am 03.05.2010 um 17:18 Uhr

    @melodie ist die 89 dein jahrgang? dann würde ich sagen: warte mal was du in deinem leben noch erleben und tun wirst…

    0
  • von EyeLin am 03.05.2010 um 17:17 Uhr

    meoldie, du bist lustig drauf *lach*
    sie macht doch nicht jeden tag mit 2 wildfremden rum o.O

    0
  • von EyeLin am 03.05.2010 um 17:14 Uhr

    du bist solo und du verarschst keinen. beide wissen, dass nur sex angesagt war.
    also bitte. mach was du willst.

    uch persönlich würdes nicht machen, weil ich mir da schon bissl komisch vorkommen würde.
    aber wenns für dich okay ist, bitte.

    0
  • von kathrienschen am 03.05.2010 um 17:09 Uhr

    du bist single, also von daher hast du niemandem unrecht getan.
    manche treibens täglich mit weis gott wie vielen, aber da hebt keiner den finger, weils meistens männliche kandidaten sind.

    is doch wayne, solang dus nicht rumposaunst verlierst du auch deinen “guten ruf” nicht, falls dir daran gelegen is.

    0
  • von Linabunny am 03.05.2010 um 17:07 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlimm…
    Wie schon vor mir erwähnt, hast du ja keinen betrogen…:-)

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 17:04 Uhr

    @fillyfly:danke:-)

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 17:03 Uhr

    @kaddy:es is vollkommen ok,wenn es für dich ok ist.lass dir hier nix einreden;-)

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 17:02 Uhr

    @melodie:einer meiner werte ist freiheit.die freiheit,dass zu tun und zu lassen,was man will-ohne einem anderen damit weh zu tun.
    ich genieße sex,weil ich meinen körper liebe und hatte daher als single auch mal ONS-was is daran falsch,wo schätze ich da nicht meinen wert?!ich nahm mir das,was ich wollte und brauchte-also tat ich mir somit was gutes.
    nur weil du sex und liebe nicht trennen kannst udn willst,is es nicht verwerflich,wenn andere das tun.denn deine moralvorstellungen sind nicht automatisch auch die der anderen!
    werd erwachsen und lern mal,über den tellerrand zu gucken….;-)

    0
  • von kaddy2910 am 03.05.2010 um 16:59 Uhr

    es sind keine fremden menschen.. ich kenne beide sehr lange. und habe mit dem einen sowieso immer sex. und dass es nun in einer nacht passierte.. kam halt so. wenn ich mit beiden an versch. tagen geschlafen hätte..wäre ich dann auch ne schlampe? ich bin sonst ein typ, der eig nicht so drauf ist. das kann ich nur dazu sagen. und es wird niemalds zur gewohnheit werden. ich schlafe viel lieber mit männern, die ich liebe. und die beiden liebe ich halt auf eine andere art :)

    0
  • von lollymausi am 03.05.2010 um 16:59 Uhr

    mh, mir wäre das nen bisschen zu schl***ig…..auch wenn man single ist muss man sowas ja trotzdem nicht machen….

    0
  • von Stephylein am 03.05.2010 um 16:58 Uhr

    @melodie

    wenn sie deine Tochter wäre, könnte ich verstehen, dass du hier so ne Standpauke hältst aber, hallo? Was kümmert es dich?

    Die meisten hier haben erwähnt, dass sie es etwas heftig finden aber es ist nunmal passiert und sie hat es nicht vorsätzlich gemacht. Soll sie jetzt deswegen zur Beichte gehen?

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 03.05.2010 um 16:43 Uhr

    du bist single, hast keinem weh getan und nur deinen spaß gehabt 😉 is doch kein ding :)

    0
  • von ACBritt am 03.05.2010 um 16:39 Uhr

    Ich finde das es deine Sache ist, zumal du ja mit keinem von beiden zusammen bist. Du kannst tun und lassen was du willst. Sonlange verhütung dabei is seh ich da kein problem. muss ja schließlich jeder selber für sich wissen, was er tut.

    0
  • von alice13 am 03.05.2010 um 16:39 Uhr

    nja ich denke auch nicht das es schlimm ist…aber das findet eig. keiner nur alle erwarten das von anderen…sowas wird immer als schlampig abgestempelt (also von der geselschaft) die leute müssen halt immer was zum tratschen haben…ich finds nicht schlimm..du hast ja niemandem weh getan

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 16:36 Uhr

    @melodie:klar kann man das ner freundin erzählen,hab ich auch gemacht^^aber man muss nicht.

    0
  • von annything am 03.05.2010 um 16:35 Uhr

    du hast niemanden betrogen und deine kerle auch nicht. also nicht schlimm 😛

    sowas passiert halt mal… mach dir keinen kopf.

    @melodie:
    wo soll da ein wiederspruch sein oder meinst du nur weil wir es hier nicht schlimm finden r

    0
  • von kaddy2910 am 03.05.2010 um 16:33 Uhr

    also ich habe sowas auch noch nie gemacht und hätte das auch nie von mir gedacht. nur irgendwie kam es da halt dazu :)

    0
  • von RockabillyBabe am 03.05.2010 um 16:30 Uhr

    du hast ja zwischen durch geduscht, dann ist es nicht so schlimm… :-)
    aber wenn die beiden sich kennen könnte es natürlich rauskommen und zu einem schlechten ruf führen.

    0
  • von woelkchen90 am 03.05.2010 um 16:29 Uhr

    quatsch, mach dir keine gedanken. steh drüber und gut ist, du hast ja nix falsches getan.

    0
  • von summer_breeze am 03.05.2010 um 16:29 Uhr

    ich finds nicht schlimm.. mach dir da mal keinen kopf 😉
    bist doch single und hast somit niemanden betrogen.. und schlampig find ichs auch nicht, solange du sowas nicht jeden samstag machst 😉

    0
  • von ZauberfeeJulia am 03.05.2010 um 16:27 Uhr

    Ich finds zwar heftig, aber nicht schlimm.
    Du bist Single, die beiden sind Single, und mit 2 Männern in einer Nacht.. das is zwar.. naja, viel ^^ aber es ist meiner Meinung nach nichts, wofür du dich schämen musst. An deiner Stelle würd ich das aber auch keinem erzählen wollen, außer vielleicht meiner besten Freundin, bei der ich sicher bin, dass sie es für sich behält. Denn einen “bestimmten Ruf” hat man ja – leider – ganz schnell an sich kleben.

    0
  • von my_fairytale am 03.05.2010 um 16:25 Uhr

    naja nicht gerade toll.. aber was solls?! du bist single , mach was du willst:) und solange du das nicht ständig machst.. 😉

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 16:24 Uhr

    schlimm nicht,nur etwas krass.aber ich hatte sowas (mit 17 glaube ich wars) auch mal.und ich habs meiner besten freundin erzählt,die war zu der zeit genauso drauf.
    warum sollteste en mieses gewissen haben deshlab?!warst ja keinem untreu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will in eine WG mit 2 Frauen u 2 Männern! Antwort

brinaa am 14.09.2009 um 15:45 Uhr
Also mein freund hat mir erzählt er möchte in eine WG ziehen... und die WG wohnt in einem Haus, da wohnen 2 frauen und 2 männern..... ich finde das blöd er war schon mal in ner wg, und das lief nicht gut... da gibz...

Zwischen 2 Männern Antwort

Mia986 am 15.10.2009 um 17:12 Uhr
Hallo Ihr lieben, die ganze Sache hat gestern eine neue Wendung genommen. Also noch mal von vorn. Ich war 5,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben eine gemeinsame Wohnung. Vor 3,5 Woche haben wir uns...

Ich bin in 2 Männern verliebt! Antwort

Nachtigall90 am 02.08.2009 um 15:54 Uhr
Hi Mädels :) Ich bin seit kurzem in 2 Männern verliebt und das kam so: Da ich nicht weiß,ob ich mit dem einen,ich nenne ihn mal FLO zusammen bin,da wir uns eigentlich ziemlich selten sehen,habe ich eigentlich...

Verzweifelt. Zwischen 2 Männern. Antwort

Lalu95 am 30.07.2010 um 19:32 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich schütte mal mein Herz hier aus ; weil es grad sonst niemanden gibt dem ich es erzählen könnte. Ich habe einen Freund seit 5 wochen ungefähr. Ich war mit ihm schon einmal zusammen vor einem...

Untreu in einer 2 jahres Beziehung Antwort

Monnja am 15.04.2009 um 11:03 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, aber liebe eigentlich einen anderen. Wir leben zusammen in einer Wohnung und sehen uns jeden Tag. Ich mag unsere Beziehung, aber mein Ex funkt immer dazwischen. Ich...