HomepageForenLiebe-Forum3 Dates und kein Kuss oder ähnliches

3 Dates und kein Kuss oder ähnliches

SenfSofa317am 21.10.2017 um 21:34 Uhr

Hallo zusammen wir beide 30 schreiben seit September (haben uns über das Internet kennengelernt). Wir haben täglich mehrmals geschrieben und uns Anfang Oktober das erste Mal getroffen. Er ist dafür früher von einem Familiengeburtstag gegangen und waren etwas trinken bis die Bedienung anfing die Stühle hochzustellen und uns damit das Zeichen gab zu gehen. Standen dann noch eine Weile vor meinem Auto und als ich daheim war kam eine Nachricht es wäre ein schöner Abend gewesen.

Das nächste Treffen kam dann mehr oder weniger von mir ich wollte spazieren gehen und habe gefragt ob er mich begleiten möchte da das Wetter aber schlecht war kam der Vorschlag von ihm er kocht uns was schönes. War auch ein echt toller Abend und dann fing es an das er sich nur noch abends meldet und meist nur eine Nachricht oder auch mal einen Tag lang garnicht.

Ich dachte dann erst es liegt an der Arbeit da er dort sehr viel Stress hat aber nach 1,5 Wochen wollte ich den Kontakt abbrechen und da hat er gefragt was ich abends mache hab dann geschrieben das ich was trinken gehe und war dann erst spät abends wieder online da hatte ich dann eine Nachricht ob wir uns wieder treffen. Tja dann habe ich meine Meinung geändert und einem Treffen nochmal zugestimmt. Hatten die Woche telefoniert und ich hab gefragt worauf er Lust hat Kino, was essen oder trinken oder Filmeabend. Seine Antwort war das er für Kino schon geguckt hätte und nicht wirklich was gutes läuft aber den Rest genau in der Reihenfolge… Da dachte ich dann huch jetzt zeigt er doch wieder Interesse
Habe dann vorgeschlagen das wir essen gehen beim Italiener und er war erst begeistert und meinte dann aber der hätte nicht so den guten Ruf wir könnten die Pizza auch bei ihm machen. Ich habe dann alle Zutaten besorgt und den Teig gemacht und kurz bevor ich loswollte kam eine Nachricht das er mich vorwarnt seine Exex würde vorbeikommen und ihm die Katze bringen da sie die nicht mehr behalten kann er weiß aber nicht genau wann sie kommt.
Joar kaum das ich da war kam besagt Ex mit ihrem Freund und er Katze und haben dann noch was getrunken ich knallrot angelaufen und fand die Situation einfach nur komisch. Sie spindeldürr und ich mollig und dann gibt sie mir noch eine 10er Karte fürs Sportstudio da es das bei ihr nicht gibt habe dankend abgelehnt da ich dort bereits Mitglied bin.

Wir haben dann die Pizza gemacht und gegessen da ich aber tierisch Kopfweh hatte fiel die Unterhaltung eher ruhiger aus diesmal. Wir sind dann gegen später noch auf die Couch umgezogen und hatten die Katze zwischen uns liegen und beide gestreichelt. Da gab es so viele Möglichkeiten aber er hat sie nicht ergriffen… es kam dann auch raus das er erst Seite Mitte August von seiner Ex getrennt ist mit ihr war er aber wohl nicht allzu lange zusammen da besagte Exex das Jahr zuvor erst ausgezogen ist.

Ja auf jedenfall sind wir beide sehr gefroren und ich habe ihn gefragt ob ich ihm die Decke die noch neben mir lag geben soll und da hat er gemeint es sind nur seine Füße kalt und streckt die zu mir unter die Decke ich bin total erschrocken weil sie a*kalt waren und zurückgewichen und hab gesagt du bist ja ein eisklotz wir haben dann immer mal wieder gefüßelt aber mehr auch nicht… Er hatte nur das Parfum dran was ich so gerne rieche und da hat er sich immer mal wieder angenähert das ich es riechen kann aber ist dann wieder zurück in seine alte Position.
Ich bin dann gegen Mitternacht gegangen weil er heute wieder arbeiten musste und da hat er mich in den Arm genommen und gesagt es war ein schöner Abend.
Ja und heute kam absolut keine Nachricht.. ich weiß das er arbeiten war und danach mit Freunden was trinken habe ihm dann abends geschrieben das ich hoff er ist heut morgen aus dem Bett gekommen und das das nächste treffen ja mal bei mir stattfinden kann und ich Ihnen einen schönen Abend wünsche. Gelesen und keine Reaktion.

Ich werde nicht schlau aus ihm…

Könnt ihr hier vielleicht zwischen den Zeilen lesen und mir Tipps geben?

Ist er vielleicht einfach noch nicht lange genug Single, mag er vielleicht nicht gleich wieder eine Beziehung oder ist es für ihn einfach nur Zeitvertreib oder etwas freundschaftliches?

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 22.10.2017 um 01:05 Uhr

    ich frage mich echt, was mit den frauen heut zutage nicht stimmt…
    auf der einen seite regen sie sich auf, wenn ein mann sofort mit ihnen ins bett will und zum anderen wenn er das nicht will, ist er gleich desinteressiert oder schwul oder sowas.
    man, lass der sache doch mal zeit. der wird sich schon melden wenn er was will.
    und wenn du nciht weißt was er will ähm da gibts ne einfache lösung: FRAGEN!

Ähnliche Diskussionen

Liebe aus dem Urlaub meldet sich nicht! Antwort

Lori983 am 18.07.2017 um 18:54 Uhr
Um das alles nachvollziehen zu können müsste man die ganze Geschichte wissen, wäre aber viel zu lang das alles zu erzählen. Also in Kurzform: Ich war vor ein paar Tagen für 8 Tage in Italien, in dem selben Familien...