HomepageForenLiebe-Forum3 Jähriges

tiiigerchen

am 09.07.2009 um 21:36 Uhr

3 Jähriges

Hi Mädels …mein Schatz und ich haben in 2 Wochen unser 3-Jähriges
und ich möcht ihm natürlich was schönes schenken. Bis jetzt haben wir geplant das wir in die Therme gehen und abends lecker essen. Aber ich möcht trotzdem noch ne Kleinigkeit für ihn. Bilder, Fotoalben, hat er schon von mir ..ein armkettchen haben wir auch…solangsam gehn mir die ideen aus. Parfüm hätt ich jetzt gekauft wenn mir nichts mehr einfällt aber finds doch etwas unpersönlich. Ich hoff ihr habt paar tolle ideen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Butterblume999 am 09.07.2009 um 22:39 Uhr

    hm ich grübel auch jedes mal lange darüber nach, zum einjährigen hab ich ihm eine kiste mit 12 gegenständen geschenkt…jeder gegenstand stand für ein gemeinsames erlebnis oder ein gedanke den ich mit ihm in verbindung bringe. außerdem hatte ich 12 kleine briefe dazu geschrieben und meine gedanken somit auf papier gebracht. er hat sich sehr gefreut…vielleicht fällt dir ja in die richtung was ein =)

    0
  • von Darla21 am 09.07.2009 um 21:50 Uhr

    ich habe meinem freund schon einen ring, eine uhr, parfüm, fotos von mir, fotos von uns, etwas aus schokolade herstellen lassen (wir haben so einen schokoladenladen, der kann manche sachen auf wunsch aus schoko machen, geschenkt. ein armband war auch schon dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Geschenk für 1.jähriges" Antwort

Am 18.09.2009 um 20:25 Uhr
Hallo ;) also ich bin 19 und mein freund 24. wir haben genau am 31.09. unser 1.jähriges.. besser gesagt in der nacht vom 31.09 zum 01.01 :) ich möcht eihm gerne was besonderes schenken, auch wegen dem datum. doch...

4.Jähriges im Urlaub mit Heiratsantrag *.* <3 Antwort

vamp am 28.06.2011 um 10:27 Uhr
Also wie man da oben schon sieht hab ich ne sehr komplizierte Frage: ich und mein freund mit dem ich am 29.07 unser 4. jähriges habe sind in der zeit im urlaub. Außerdem will er mir auchnoch einen Heiratsantrag...

1 Jähriges Antwort

shinystrawberry am 20.11.2009 um 18:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels (: also mein freund und ich sind bald ein jahr zusammen. ich hab auch schon ein geschenk für ihn. ich hab so ein buch gebastelt...mehr ein fotoalbum mit bildern, von allem, was wir zusammen erlebt...

1-Jähriges... Antwort

TRDC am 02.11.2012 um 14:59 Uhr
Hallo meine Lieben.. Ich bin bald (mitte Dezember) mit meinem freund seit einem Jahr zusammen.. Ich weiss jedoch leider nicht genau was ich ihm schenken soll.. ich weiss er wird sich wider etwas wunderschönes...

Ein-Jähriges... :) Antwort

LiinaBerry am 28.07.2010 um 12:53 Uhr
na ihr beeren ich hab mal ne frage an euch. ich selbst bin eher unkreativ in sachen geschenke/schenken und deshalb brauch ich eure hilfe: was soll ich meinem schatz zu unserem einjährigen schenken? wir sind am...