HomepageForenLiebe-Forum3-Tage Regel?

Sunshine1919

am 12.07.2009 um 23:34 Uhr

3-Tage Regel?

Hey Mädels,
wollte nur mal fragen, wie das bei euch so ist, wenn ihr jemanden z.B. in der Disko kennengelernt habt und ihr ihm eure Handynummer gegeben habt, hat er sich dann auch wirklich gemeldet?? Oder es gibt ja auch diese drei Tage Regel, das man sich erst nach 3 Tagen meldet soll. Wie siehts bei euch aus?

Antworten



  • von Feelia am 13.07.2009 um 11:11 Uhr

    ..und man sollte sich generell nur an regeln halten,die man selbst gemacht hat^^;-)

  • von jasi87 am 13.07.2009 um 09:58 Uhr

    in der liebe und im krieg gibt es keine reglen =)

  • von Feelia am 13.07.2009 um 07:14 Uhr

    ich halte mich nicht an solche regeln,ich find,wenn einem danach is,dem anderen was zu sagen/sich zu melden,soll man das tun.ich hör da auf mein bauchgefühl.

  • von aqua163 am 13.07.2009 um 05:55 Uhr

    ich gebe meine Nr grundsätzlich nicht raus

    ich bin keiner dieser typischen Mädels die dann die ganze Zeit vorm Telefon sitzen und auf einen Anruf warten

    ich lass mir die Nr geben dann kann ich entscheiden ob und wann ich anrufe

    hab also meine ganz eigene Regel 😀

  • von edibee am 13.07.2009 um 00:51 Uhr

    Ich denke, diese Regel gibt es in Wirklichkeit gar nicht… die kommt nur ständig in so dummen amerikanischen Filmen vor und jeder denkt, er müsse sich dran halten. Man muss ja nicht alle 2 Stunden anrufen oder SMS schreiben, aber was bitte soll denn so schlimm dran sein, am nächsten Tag mal zu sagen, dass man den Abend schön fand oder was auch immer?

  • von MiaStar am 13.07.2009 um 00:22 Uhr

    Ich bin auch irgendwie immer hin und her gerissen mit dieser Regel !:)
    Letzendlich komme ich immer zu dem Entschluss, das ich mich melde wann ich möchte.
    Aber am Abend darauf find ich auch ganz passend:)

  • von Ashelin am 13.07.2009 um 00:08 Uhr

    ich hatte auch mal ein 3-tage regal… weil da hat ne wichtige schraube gefehlt und weil wochenende war konnte ich mir die erst am montag besorgen

  • von Essential am 12.07.2009 um 23:49 Uhr

    Ich find die Regel auch iwie blöd, am Abend darauf find ich ne sehr gute Zeit 🙂

  • von annything am 12.07.2009 um 23:40 Uhr

    jup hat sich gemeldet.. ich find diese regel dumm- wenn man an jmd interessiert is dann sollte man das auch zeigen und nich so tun als wär einem ers nach 3 tagen “zufällig” wieder eingefallen das man die nummer noch hat- man muss sich ja nich gleich am nächsten morgen melden aber vllt doch schon am abend..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund geht 3 Tage lang ohne mich feiern!!!! Antwort

PinkerHase am 14.04.2009 um 14:57 Uhr
Also..ich weiß auch nicht was ich machen soll...mein Freund fährt jetzt im Juli auf die Nature-One.3 Tage lang durchfeiern:( Und leider bin ich noch keine 18 und kann nicht mit. Ich bin nicht sehr begeistert dass er...

er meldet sich oft 3 Tage nicht... Antwort

Kathaaariiina am 07.09.2009 um 17:39 Uhr
i-wie sind Jungs voll die "Melde-muffel". Sind denn wirklich alle so?? Wie kann man einem Typ beibringen, dass er sich öfter von sich aus meldet??

Trotz Fernbeziehung meldet er sich 3 Tage nicht! Antwort

Ranmastiger am 12.09.2009 um 13:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels! lch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... also es geht um folgendes: Also mein Freund und ich führen seit 2 Jahren eine