HomepageForenLiebe-Forum3 Wochen ohne Freund

3 Wochen ohne Freund

Kruemeltigeram 12.07.2009 um 17:59 Uhr

Hallo Mädels,
wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht.
Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr.
Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen.
Dadurch das sich unsere Urlaube überschneiden, sind es die 3 Wochen.
Nun langweile ich mich hier zu Hause, da meine Freundinnen entweder im Urlaub sind oder schon anderereits vergeben sind.
Mein Freund und ich hatten eine ähnliche Situation letztes Jahr in den Ferien da waren es jedoch 2 mal 2 Wochen und ich kann mich daran erinnern das die Tage der pure Horror waren.
So mein Freund und ich schreiben uns täglich eine SMS auf die man sich natürlich sehr freut. Eine Überraschung für ihn fange ich morgen an..
Habt ihr trotzdem noch andere Tipps was man `alleine` machen könnte in der nächsten Woche?
Und ich weiß, dass ich das überstehe ich suche nur nette Tipps 😉
Liebe Grüße.

Mehr zum Thema Überraschung für ihn findest du hier: Romantische Überraschung: Das freut ihn total!

Nutzer­antworten



  • von helena14 am 18.07.2009 um 12:24 Uhr

    hey du, ich habe im moment das gleiche problem ^^
    mein freund und ich sehen uns 3 wochen nicht. ich habe das gefühl die zeit vergeht gar nicht. aber damit du das durch stehst, musst du an das wiedersehen denken, dann klappt das schon. ich lenke mich jetzt ab mit shoppen und singstarparties mit freunden etc. kommt schon gut 😀

  • von CiNdeReLLa7 am 12.07.2009 um 21:21 Uhr

    hey du ich erlebe grad das gleiche. mein freund ist aber für 6 wochen weg. die ganzen ferien über also. ich versteh dich nur zu gut. alle freunde sind weg man kann hier nix machen und langweilt sich zu tode und weil man die ganze zeit nichts zu tun hat denkt man noch mehr an ihn. ich hasse diese ferien. mir gehs immer so beschissen wenn ich an ihn denken muss. wir waren noch nie so lange voneinander getrennt 🙁 hoffe du und ich schaffen das beide süße :*

  • von cano0602 am 12.07.2009 um 19:56 Uhr

    ich fahr auch nächste Woche in den Urlaub und werde meinen Freund ganze 6 Wochen nicht sehn, solange waren wir vorher noch nie voneinander getrennt..=/ aber ehrlich gesagt freu ich mich schon in den Süden zu fliegen und mal wieder Zeit für mich zu haben dafür freuen wir uns umsomehr wenn ich wieder zurück bin =) Du solltest versuchen es genauso zu machen, nimm dir mal Zeit für dich selbst, das klingt nämlich so, als seist du total abhängig von ihm, ich kann dich verstehen aber versuchs einfach von der positiven Seite zu sehen, falls deine Freunde keine Zeit haben unternimm doch was mit deiner Familie oder gönn dir was schönes:-)

  • von coer am 12.07.2009 um 19:46 Uhr

    Wenn deine Freundinnen dann mal Zeit haben oder die dann eher aus dem Urlaub kommen, dann triff dich mit ihnen. In der Zeit gönnst du dir mal was Schönes. Einen Beautytag, einen Shoppingtag (alleine oder z.B. mit der Mama), einen Tag, an dem du was Schönes kochst oder backst, einen Tag, an dem du dich nur ausruhst und nichts machst, einen Tag, an dem du liest oder irgendwas spielst.
    Irgendwie lässt sich die Langeweile schon vertreiben 😉

  • von marina90 am 12.07.2009 um 18:11 Uhr

    hey du,
    ich bin jezz auch schon fast 2 wochen ohne meinen freund.er is mit seinen brüdern in Florida. und ich muss zuhaus bleiben, weil ich kein geld hatte.
    jezz muss ich nochmal 2 wochen aushalten..denn er is insgesamt einen ganzen monat weg..und ich weiß auch nie was ich machen soll..aba ein guter tipp ist echt..freunde zu treffen..

  • von feeL_the_beaT_ am 12.07.2009 um 18:04 Uhr

    ich weiss haargenau was du meinst. ich seg meinen freund jetzt 4 wochen nicht. & mir ist stinklangweilig. & so denk ich natürlich auch immer an ihn & vermisse ihn nur noch mehr. abr ab nächster woche sind meine freunde & so wieder alle im land & dann gehe ich schön aus^^ leng dich ab. telefonieren oder so. oder lies ein buch. ich kann immer alles vergessen wenn ich was sueche im internet. ein thema oder so. oder schokolade hilft^^ nicht gerade ein gutes mittel auf zeit. aber für nen tag hilfts^^

Ähnliche Diskussionen

freund für 3 wochen im urlaub..wem geht es auch so ? Antwort

madeofsilk am 09.07.2012 um 13:39 Uhr
vermisse meinen freund so sehr er ist gestern für 3 wochen mit seiner familie in den urlaub geflogen und suche auf diesem weg mädels die in der selben situation sind und ihren freund vermissen und sich grade ziemlich...

2 Wochen ohne Freund - zeitvertreib? Antwort

Denizzy am 19.11.2009 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels! Vielleicht kennt ihr das ja... mein freund musste jetzt für 2 wochen beruflich ins ausland. er ist gestern geflogen und ich vermisse ihn jetzt schon schrecklich! meine wochenenden sind, bis auf...

Freund fliegt für 3 Wochen weg! Hilfe! Antwort

darling02 am 25.02.2010 um 00:05 Uhr
Hier mal die ganze Geschichte, also mein Freund und ich kommen aus Russland und er hat halt noch Verwandte und Bekannte dort. Im Sommer 2007 war er das letzte mal mit seiner Famile da, und er hatte da was mit einer...