HomepageForenLiebe-Forum3 x Beste Freundin ?

Spongyoo7

am 21.03.2009 um 21:24 Uhr

3 x Beste Freundin ?

Also. Wirklich Meine beste Freundin ist vor ca 1 jahr nach münchen gezogen.
seit dem hab ich eine ‘beste freundin’ in der nähe von mir; aber auf einer anderen schule.
nun hab ich natürlich trotzdem freunde an Meiner schule.
und eine davon bezeichnet mich als ihre beste freundin.
sie sagt auch allen dass wir beste freunde sind und so.
ich mag sie wirklich und sie ist ein wunderbarer mensch & alles.
aber im prinzip hätte ich dann 3 ‘beste freunde’.
ich kommme mir manchmal ein wenig hilfslos vor…vor allem wenn mich jemand fragt: ” wer ist deine beste freundin?”.
Würde mich immer über kommentare und ratschläge freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BiancaBig am 21.03.2009 um 21:54 Uhr

    nicht so wie ich :)

    0
  • von Spongyoo7 am 21.03.2009 um 21:50 Uhr

    …wie wer ?

    0
  • von BiancaBig am 21.03.2009 um 21:48 Uhr

    du musst ihnen einfach ganz klar sagen, dass du noch andere beste freundinnen hast. nur wenn sie deine `gefühle` verstehen und akzeptieren sind sie wahre freunde.
    nicht so wie^^

    0
  • von Spongyoo7 am 21.03.2009 um 21:43 Uhr

    nein. und ich trau mich auch nicht so offen mit ihnen darüber zu sprechen :$.

    0
  • von dieselkaenguruh am 21.03.2009 um 21:43 Uhr

    Es ist doch egal wieviele *beste Feunde* man hat. Wichtig ist das du allen drei gerecht wirst und keine Streitigkeiten untereinander enstehen.

    Ich hab zwei beste Freudinen, wir wohnen in einem Ort, die zwei haben aber so garnichts miteinander zu tun, sie sind auch grundverschieden.

    Beide wissen alles von mir…. und mit beiden mache ich gleich viel… aber ganz ganz sleten machen wir was zusammen.

    0
  • von BiancaBig am 21.03.2009 um 21:37 Uhr

    wissen alle drei aber von den anderen und das du sie alle `gleich gern` magst?

    0
  • von Spongyoo7 am 21.03.2009 um 21:35 Uhr

    dankeschön.
    die drei kennen sich nur alle nciht undereinander…nur die aus münchen und die aus meiner schule…?!

    0
  • von BiancaBig am 21.03.2009 um 21:31 Uhr

    ich wollte schreiben respektieren und akzeptieren

    0
  • von BiancaBig am 21.03.2009 um 21:30 Uhr

    also es kommt darauf an, ob sich deine freundinnen gegenseitig respektieren.
    ich hatte mal eine beste freundin. doch irgendwann hatte sie noch eine beste freundin, die sie mehr mochte als mich und ich sagte ihr, dass sie nur eine beste freundin haben kann und sie entschied sich indirekt für die andere, dich ich nicht mochte.
    nach einem jahr haben wir wieder versucht vertrauen zueineander aufzubauen, aber nichts kann sein wie vorher.

    also. hör auf dein herz und wenn sich alle deiner 3 besten freundinnnen respektieren sei froh. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BESTE FREUNDIN ! Antwort

z24z am 05.03.2016 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich habe seit fast zwei Monaten einen Freund, er hat ne beste Freundin, jedoch kann ich Sie einfach nicht ab. Wir waren auf dem Geburtstag der Schwester, je mehr sich mein Freund um mich gekümmert...

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...

beste Freundin des Freundes Antwort

Laureenchen am 04.10.2010 um 20:12 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels :) Ich wollte euch mal so fragen, wie ihr euch eigentlich mit den Freunden von eurem Freund versteht, insbesondere so mit der besten Freundin. Mich hat eine Beichte auf dieses Thema...

Verlobter vs. Beste Freundin Antwort

Sonne754 am 24.07.2016 um 15:16 Uhr
Hallo Leute, ich hab ein Problem .. dabei muss ich, denke ich, ziemlich weit ausholen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen und bald wollen wir auch Heiraten. Ich...

beste Freundin .. blöde kuh ? ! Antwort

MiSSMiiKYY am 20.07.2012 um 00:37 Uhr
huhu ihr :) mal so eine allgemeine frage ja!? stell dir vor deine beste Freundin redet mit dir wie in ein Befehlston und es muss wirklich alles nach ihrer Nase gehen und sie meint immer Dauer recht zu haben was...