HomepageForenLiebe-Forum35 Jähriger verliebt sich in 16 Jährige .. Was jetzt ?!

JustAGiiirl

am 07.01.2009 um 19:09 Uhr

35 Jähriger verliebt sich in 16 Jährige .. Was jetzt ?!

Also ich hab ein Problem .. Vor 3 Wochen war ich (16) mit einem Freund in einem Club .. Am ende des Abends war ich so gut wie nurnoch davor mit einer Freundin & wir unterhielten uns mit dem Türsteher (35) .. Späte rim Internet schrieb ich immer mehr mit dem & es entstand eine freundschaftliche Beziehung .. Dachte ich aufjedenfall .. Er schrieb mir zwar, dass er mich liebt, aber es nur Freundschaftlich & rein platonisch wär.. Darum hab ich mir keine Gedanken gemacht .. Jetzt hat er mich am Wochenende abgeholt & mich mit zum Club genommen .. Wir hingen die ganze Zeit aufeinander , weil mir kalt war & ich von meinem Ex bedroht wurde .. Gegen 6 Uhr morgens hat er mich dann nachhause gefahren .. Am Montag kam aufeinmal ne sms mit “ich liebe dich 6 will mi dir zusammen sein” ich hab das ins Lächerliche gezogen, weil das für mich absurt war, doch jetzt stellte es sich raus, dass er es ernst meint & ich meinte direkt zu ihm, dass da nichts draus wird, weil 19 Jahre Altersunterschied für mich zu heftig wären & ich auch keine Gefühle für ihn hätte . Seine Antwort darauf war “Du hast mehr als Freundschaftliche Gefühle für mich, willst es dir aber nicht eingestehen” .. Ich möchte ihn ungerne als Freund verlieren , er meinte, er versteht mich und sieht es ein , aber er macht immer wieder Anspielungen & ich komm damit nciht wirklich zurecht. Was soll ich machen , denn Kontakt möchte ich nicht abbrechen & mit ihm zusammen sein auch nicht .. Helft mir bitte ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustAGiiirl am 08.01.2009 um 01:10 Uhr

    Ich bin aber nicht naiv und ich geh ja nicht drauf ein 😉

    0
  • von katinka55 am 07.01.2009 um 21:49 Uhr

    Hallo

    du bist 16 Jahre alt!!! 1. was hast du morgens früh um 6.00 noch in einem Club zu suchen? Schon mal was von Jugendschutzgesetzt gehört??

    Meine Güte Mäddel, wach mal auf!! Der Typ will dich flachlegen und gut ist!! Der sagt dir das er dich liebt, weil so kleine naive Mädchen das hören wollen!!

    Sorry für diese deutlichen Worte!!

    0
  • von JustAGiiirl am 07.01.2009 um 20:28 Uhr

    hallo ?! ICH sag doch, dass ICH nicht will , weil er mir zu alt ist .. Da hast du glaub ich was falsch verstanden ! Nur weil ich 16 bin, heißt es noch lange nicht , dass ich keine Freundschaft mit einen ü30 haben darft !! Was ist daran bitte peinlich ?! Boa-.-

    0
  • von Maus179 am 07.01.2009 um 20:15 Uhr

    oh man….gibt es keinen in deinem Alter????wenn man 3 Jahre auseinander ist…ok…aber so!!!Hallo!!!!
    1. macht der sich Strafbar…und das zurecht…und ich versteh auch dich nicht…du bist16!Oh man …das ist peinlich…….

    0
  • von JustAGiiirl am 07.01.2009 um 19:44 Uhr

    Ich lasse mich nciht auf den ein. Er hat die Rolle meines besten Freundes & Vaters eingenommen ..:( Deswegen möchte ich den Kontakt auch nicht verlieren :(

    0
  • von JustAGiiirl am 07.01.2009 um 19:43 Uhr

    Kontaktabbrechen würde nicht funktionieren, weil er 1. Gefühle für mich hat & nicht aufhören wird zu versuchen, den Kontakt wieder her zu stellen ..
    2. Ich mic in einen guten Freund von den verguckt habe & wir zur Zeit sowieso den selben Freundeskreis wegen dem Club haben ..
    3. Würde ich den vllt. so verletzen, dass er achen meinen Stief erzählt & ich deswegen Probleme zuhause bekomme ..

    Die Lage ist verzwickt.. Genau es könnte nicht klappen.. Schon allein von den Unterschiedlichen Ansichte von Beziehung und die Gesellschaft würde es auch nicht tollerieren ..

    0
  • von JustAGiiirl am 07.01.2009 um 19:29 Uhr

    er meinte zu mir, dass er es aktzeptiert und das sich an der jetzigen Situation nichts ändern wird .. Das Schlimme daran ist eig. noch, dass er mit meinem Stiefvater befreundet ist .. Dazu kommt noch, dass er 100%ig angezeigt wird, wenn wir zusammen kämen, aber dies wäre dem egal .. Wie kann es eig. so weit kommen, dass sich ein Mann im alter von 35 in ein 16 Jähriges Mädchen verliebt ?! Das sind doch 2 verschiedene Welten ..:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Schwarm der besten Freundin - Was jetzt? Antwort

Kleiderkiste am 20.08.2012 um 12:08 Uhr
Hey Mädels, mir geht echt mies, weil ich richtige Schuldgefühle meiner besten Freundin gegenüber habe, obwohl ich eigentlich ja auch nichts für meine Gefühle kann....Es ist so: Meine beste Freundin hat seit einigen...

31 Jähriger liebt 16 Jährige :o Antwort

loliwuli am 04.07.2012 um 15:45 Uhr
Eine Freundin von mir (16) steht auf einen 31 jährigen. Das Problem: SIe kennt ihn aus dem Btminton training. Er steht auf sie und schreibt ihr täglich in Facebook. Er hat dort kein Bild und auch nur einen xy namen...

Was passiert jetzt schon wieder? Bin ich wieder in ihn verliebt? Antwort

Tatali am 04.06.2011 um 08:58 Uhr
Hey Leute, Vor knapp 2 Monaten war ich mit meinem Freund zusammen bis ich dann Schluss gemacht habe. Ich war der Meinung, dass ich nicht mehr in ihn verliebt war. Es war eine wunderschöne Beziehung und ich hab sie...

Habe mich in eine Lesbe verliebt & weiß nicht was ich jetzt am besten machen soll? Antwort

aylin__ am 19.08.2010 um 00:41 Uhr
Also. Seit Februar rum, kenn ich Mädchen, die auf mädchen steh. & ja des denk ich mal nur ne Phase bei den meisten. Aufjedenfall bin ich ja gar nicht so. & dann hab ich `n mädchen kennengelernt, die halt auch...

Plötzlich verliebt in die Beste Freundin, und das beidseitig, was jetzt?! Antwort

LoveErdbeermaus am 05.08.2009 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben, stecke im Moment ziemlich in der Klemme... meine beste Freundin und ich haben uns im Januar diesen Jahres in einer Disco -eigentlich bloß aus Spaß- geküsst. Doch von dort an wurde das eigentlich...