HomepageForenLiebe-Forum4 Jahre Altersunterschied … so schlimm ?

Nesnakomka

am 03.03.2009 um 15:41 Uhr

4 Jahre Altersunterschied … so schlimm ?

Also ihr Lieben ich hät jetzt mal ne Frage an euch 🙂
Ich hab einen Jungen kennengelernt den ich ganz toll finde.
Er wird bald 21 und ich bald 17.
Er sagt, dass ich als Mensch perfekt bin, doch zu jung.
Findet ihr das auch so ?
Ich meine wir haben uns schon mehrmals getroffen und er hat mich sogar selber geküsst …..

Ich weiß echt nicht mehr weiter …. 🙁

Antworten



  • von Moerderpuppe am 03.03.2009 um 16:52 Uhr

    hm also ich bin 17 (fast 18) und mein freund ist 22. das ist also fast die gleiche zeitspanne wie bei dir… und weder ihn noch mich stören diese 4 jahre…^^

  • von Poldina am 03.03.2009 um 15:57 Uhr

    Hallo! 🙂
    Auch wenn es jetzt hart klingen mag, aber vielleicht meint er mit “zu jung” nicht dein Alter, sondern deine “Art”.
    Wenn er dich wirklich gern hat, dann stören ihn diese “lächerlichen” 4 Jahre nicht!!

  • von Tabbiiy am 03.03.2009 um 15:56 Uhr

    in der liebe spielt das alter meiner meinung nach keine rolle, solange es nicht irgendwie verboten wäre.. also wenn man so übertreibt das sie 12 und er 20 oder älter ist… das ist dann was anderes dann sollte man sich gedanken machen.. aber sonst kommts im endeffekt nur auf die liebe an :]

  • von erdberrtrinchen am 03.03.2009 um 15:55 Uhr

    so ein scheiß dreck

    ich bin auch erst 17(in drei monaten 18) bin seit 9 monaten mit meinem freund 21(in 6 monaten 22)zusammen und bei uns merkt man garkein altersunterschied.wir passen super zusammen und vom alter her macht das auch garnichts aus

    das ist nicht zu jung anders wär wenn du 12 und er 15 wärst das wäre was anderes
    wenn er wirklich meint das wäre so schlimm dann stimmt da was nicht

    und bedenke wir sind den männern eh 2 jahre zuvor (entwicklung usw)

    auch wenn sie meinen das stimmt nicht

    vlg erdberrtrinchen

  • von singinhedgehog am 03.03.2009 um 15:49 Uhr

    da brauchste dir keine gednaken zu machen 😉 bei mir und meinem freund ist der altersunterschied genau so 😉 zwar wollten wir uns auch erst gegen die beziehung entscheiden, genau deshalb, haben es dann aber glücklicherweise doch probiert 😉 versuchts, beiuns hats auch geklappt und wir sind inzwischen 1 1/2 jahre zusammen 🙂

Ähnliche Diskussionen

8 Jahre Altersunterschied Antwort

Ladylicious045 am 19.06.2012 um 14:52 Uhr
Hallo Zusammen Also kurz zu meiner Situation. Ich bin 27 Jahre alt und er ist 19 Jahre alt .. Wir haben uns vor 3 Monaten im Ausgang kennengelernt und seit da wirklich jedeeeen Tag telefoniert und sms...

9 Jahre Altersunterschied! Antwort

Lady_Gina am 21.07.2009 um 21:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits gesehen, dass es hier schon so die eine oder andere Dikussion zum Thema Altersunterschied steht. Ich habe dazu auch eine klitzekleine Frage. Ich selbst bin 16 & werde im...

9 Jahre Altersunterschied - Zu viel? Antwort

ShinyMoon am 06.05.2009 um 22:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich weiß zu diesem Thema gibts schon viele Fragen aber naja. Ich find` eben das is immer anders.... Also, ich bin 14 und er ist 23. Wir haben uns über ne Freundin kennengelernt. (Sie kannte...

12 Jahre Altersunterschied zu groß?????? Antwort

minouche am 09.04.2009 um 01:21 Uhr
Hallo meine Lieben, Bin 20 und mein Freund 32....nun ja wir haben uns zufällig kennengelernt und uns Hals über Kopf in einander verliebt... Nun geht das schon knapp 2 Jahre,wir verstehen uns super,unterhalten uns...