HomepageForenLiebe-Forum4 jahre mit einem kurden zusammen,einen sohn zusammen,plötzlich will er heiraten!!! :(

cocohabibi

am 25.11.2010 um 11:30 Uhr

4 jahre mit einem kurden zusammen,einen sohn zusammen,plötzlich will er heiraten!!! :(

ich bin deutsch und war knapp 4 jahre mit einem kurden der hier geboren wurde zusammen.wir haben einen 2 jahre alten sohn!!
ähm,also unsere bez war immer ein berg auf und ab,wegen seiner kultur,doch er hatte mir immer versichrt er möchte keine kurdin heiraten,habe mich immer drauf verlassen…nun hat er vo 4 wochen per handy kontakt zu einem kurdischen mädchen,die schon mal verheiratet war…habe es gewusst und wollte das er den kontakt abbricht,er sagte mir er tuts,hat er aber nicht!!!er gab mir als gründe an das er schulden hat und es alleine klären will oder wir haben keine zukunft zusammen und sowas!!!er sagt mir heute noch (6 tage getrennt) er liebt mich immer noch sehr aber er kann keine bez mehr mit mir führen…dabei möchte ich ihn so gerne zurück ich liebe ihn über alles…er sagte mir ich soll ihm zeit lassen und dann können wir reden,habe aber angst wenn ich ihn jetzt in ruhe lasse das er sich total gegen mich entscheidet und wirklich heiraten wird…was soll ich tun??ihn zeit geben??wacht er vill nochmal auf aus seinen wahn das er nur mit einer heirat mit einer kurdin seine probleme los wird???ich bin so hilflos….bitte um rat!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeadHeart am 25.11.2010 um 15:16 Uhr

    also das mit dem sex ist wirklich nicht zu machen. was hat er denn das gefühl? klar, seine frau ist langweilig und öde im bett – dann sucht er den spass bei dir? und wenn er zurück nach hause geht, ist es so als ob nichts wäre…!? naja… ich denke, auch wenn er sie nimmt, wird er nicht lange glücklich sein mit ihr. die werden sich dann bald wieder scheiden lassen. denn er war 4 jahre mit dir zusammen und hat somit irgendwie unbewusst “deine kultur” übernommen. ich kenne das an mir selbst. seit ich mit meinem freund zusammen bin, bin ich viel gläubiger als vorher. und wenn mal schluss sein sollte, werde ich damit weiter machen und dann komm ich mit einem nicht-gläubigen weniger klar. das mit dem internet kann ich verstehen. unsere typen haben das gefühl, im internet machen wir immer “schlimme sachen” wir z.b. mit anderen typen chatten usw. aber ganz verbieten kann er dir das nicht.
    und irgendwem musst du deine probleme erzählen, sonst platzt du ja innerlich. aber das nur jemandem, dem du wirklich vertrauen kannst. denn da sind unsere männer auch sehr sensibel. man will nie, dass die aussenwelt die eigenen probleme erfährt. man(n) denkt dann, der gegenüber kennt jetzt alle probleme und das ist sehr schlecht.

    0
  • von cocohabibi am 25.11.2010 um 13:58 Uhr

    oh man er wird morgenmit mir reden,er sagte gerade es gibt 2 dinge die ihn stören und darum sagt er will nie wieder…das ich immer im internet bin und das ich dieses problem nen alten bekannten erzählt habe,ich hab gesagt ich unterlasse beides wenn er es sich nochmal überlegt!!!

    0
  • von cocohabibi am 25.11.2010 um 12:32 Uhr

    nein,natürlich möchte ich das nicht,ich möchte das er sich für mich entscheidet…hab ihn gesagt das er einen rießen fehler macht und er sich klar machen soll was er aufs spiel setzt(seine familie),denn auch wenn ich ihn sehr sehr liebe weiß ich nicht ob ich ihn das je verzeihen könnte wenn er es wirklich tut,er meinte auch es steht nicht mal fest…er meinte auch,kann ja sein das es nur bei freundschaft bleibt mit ihr!!!

    0
  • von DeadHeart am 25.11.2010 um 12:14 Uhr

    ach so, hast also keinen kontakt zu den eltern. na dann kann ich mir gut denken, dass die da was am laufen haben. ist echt schade. nach so langer zeit beziehung sollte man doch die freundin den eltern vorstellen und einen gewissen kontakt anbauen. was auch immer. wie ich schon sagte, sprich mit ihm klartext. wenn er abblockt, lass ihn in ruhe. denn, wenn du zu viel davon sprichst, wird er sich nur genervt fühlen und geht seinen eigenen weg. zeig ihm, dass du ihn zwar willst, aber eine eigenständige starke frau bist. das mögen unsere männer -.-

    0
  • von DeadHeart am 25.11.2010 um 12:11 Uhr

    hallo. das tut mir total leid für dich.
    ich bin selbst kurdin und ich muss sagen, unsere männer heiraten lieber eine frau aus derselben kultur. es kann schon probleme geben, wenn ich einen nehme, der nicht aus derselben stadt ist.
    entschuldige, aber irgendwie kommt es mir vor wie eine ausrede. denn wie um alles in der welt sollte er durch eine kurdische frau seine schulden begleichen? und wenn er dich liebt, dann muss er keine andere frau haben um die schulden abzuzahlen. schlussendlich kann man das auch anders machen.
    wie bist du mit seiner familie? wenn du es gut mit der familie hast, dann würde ich mit diesen sprechen.
    zuerst würde ich aber vorschlagen, dass du mit ihm ernsthaft darüber sprichst. er soll es sich nochmal überlegen, schliesslich habt ihr ein kind zusamen. dieses kind braucht eine mutter und einen vater.
    wie nessilapink auch schon sagt, ich würde ihm nicht “die zeit” geben um nachzudenken… was muss man da schon nachdenken? entweder liebt er dich oder nicht. entweder will er dich oder nicht. und wenn er vom nachdenken spricht, dann bezweifle ich dass er dich liebt und will. weil in der liebe gibt es kein “nachdenken”. irgendwie habe ich auch meine befürchtungen, dass seine familie die finger im spiel hat.
    nun ja, wenn du lust hast, kannst mich mal anschreiben. kann dir ja evtl. rat geben. ich weiss, unsere kultur ist nicht sehr einfach. für mich ist es schon schwierig, darin zu überleben.
    wünsche dir ganz viel glück. hoffe, alles wird gut.

    0
  • von cocohabibi am 25.11.2010 um 12:10 Uhr

    danke,ne mit seiner familie habe ich rein nichts zutun…es war immer ein thema bei denen,er wurde ständig gefragt wann er dennheiraten will,hat er mir auch erzählt und sagte das ich weiß das er mich liebt und er seinen eigenen kopf hat…ich vermute auch das seine eltern ihre finger mit im spiel haben,er möchte morgen herkommen und sein sohn fürs wochenende holen…er hat heute noch zu mir geschrieben das er auch immer sex mit mir möchte,egal ob er heiratet oder nicht,aber ich weiß nicht ob ich das mit mir abmachen kann,nehme schon seit gestern antidrepesiver weil ich nicht mehr schlafen oder essen kann.ich würde alles für ihn tun…er ist ja nun auch schon bissl genervt von meinen ständigen gerede das ich ihn zurück möchte,darum hab ich auch bissl angst das er kontskt abbricht…die kurdin wohnt auch 200 kilometer weg,also ich hab ja noch bissl zeit um ihn umszustimmen,denn mal eben so dahin kann er nicht!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

und plötzlich war er mit ihr zusammen ?! Antwort

niiincheeen am 03.07.2009 um 15:18 Uhr
Ich bin 15 jahre alt und kenne einen Jungen (17) jetz schon seit einem jahr. seit letztem jahr vor den sommerferien. Er ist bei mir auf der Schule. Wir haben uns auf anhieb direkt gut verstanden.Erst nur...

Er weiß nicht ob er mich liebt oder ob er noch mit mir zusammen sein will Antwort

FluffyNizzy am 28.07.2011 um 20:19 Uhr
hallo, das ist nu das erste mal dass ich überhaupt eines meiner persönlichen probleme in ein Foum schreib.. aber irgendwie seh ich grad keine andere möglichkeit. Mein freund und ich sind nu eineinhalb jahre...

er kann sich nicht entscheiden.er sagt wenn er mit mir zusammen ist will er mich.wenn er mit ihr zusammen ist will er sie Antwort

lolliiStyla am 16.12.2008 um 19:53 Uhr
hallo mädelzZ ich habe ein riesen großes problem.ein kerl wie immer der grund für dieses problem also damit ihr das versteht erklär ich euch ersd mal was bis jedz so passiert is: also ich war anfang dieses jahre...

Wieso macht er plötzlich so einen Rückzieher? Antwort

Juule1992 am 30.07.2012 um 09:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fange am Besten einmal ganz von vorne an: vor ca einem Monat habe ich auf einem Abiball einen Jungen kennengelernt (der beste Freund von dem Freund einer guten Freundin von mir). Wir haben...

Plötzlich will er nurnoch befreundet sein Antwort

Destilliert am 01.02.2012 um 12:18 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein problem und brauche einfach mal den rat von ausenstehenden, vllt könnt ihr mir ja helfen. Ich habe anfang dezember einen tollen mann kennen gelernt. hatte mich grad erst von meinem...