HomepageForenLiebe-Forum4 Monatiges- Was kann ich meinem Freund schenken?

4 Monatiges- Was kann ich meinem Freund schenken?

tacconaccoam 07.09.2009 um 12:44 Uhr

Hey Leute

Am Mittwoch bin ich seit 4 Monaten mit meinem Freund (17 Jahre) zusammen?
Weiß aber nicht was ich ihm schenken soll bzw. ob ich ihm überhaupt was schenken soll?!
Würd mich sehr über ein paar Geschenkideen freun 😉

Lg und danke schon mal im voraus

Nutzer­antworten



  • von sternenglanz84 am 07.09.2009 um 21:36 Uhr

    hmm also zum 4 monatigen würde ich auch nichts verschenken.

  • von GoldDigga am 07.09.2009 um 14:55 Uhr

    schenk ihm gar nix, wenn dann sollte er dir was schenken, außerdem 4 monate.. keine runde zahl, wenn dann erst in 2 monaten oder zum jahrestag (:

  • von Feelia am 07.09.2009 um 13:25 Uhr

    nix!sind doch nur 4 monate oh man-_-

  • von elisa111 am 07.09.2009 um 13:09 Uhr

    Ich kann mich nur anschließen. Würde auch nichts schenken. Der Jahrestag soll ja was besonderes sein … und nicht bereits jedes Monat. Ihr könnt ja schön Essen gehen oder einen netten Tag verbringen, wenn du schon was machen willst.

  • von ashanti187 am 07.09.2009 um 13:08 Uhr

    ne, würde nix schenken!

  • von GeckosGirl am 07.09.2009 um 13:02 Uhr

    zum 4 monatigem würd ich auch nix schenken also wirklich maximal zum halbjährigen aber meiner kriegt auch da nix 😉

  • von WryLy am 07.09.2009 um 13:01 Uhr

    dann mach das auch weiterhin nich 😀 … also ich hab meinem freund nur zum geburtstag, weihnachten und jahrestag was geschenkt.

  • von tacconacco am 07.09.2009 um 12:56 Uhr

    mh,….. aba ich hab ihm bis jetzt noch an keinem “monatstag” (wenn man des so sagn kann xxD) was geschenkt….

  • von Verilicious am 07.09.2009 um 12:53 Uhr

    also ich bin au der meinung:
    vllt zum halbjährigen, und ab dann immer nur noch zum jahrestag….
    ansonsten musst ja wirklich jeden monat was schenken…

  • von tuijaini am 07.09.2009 um 12:52 Uhr

    Ich bin Janarocks Meinung…Geschenke würde ich nur zum Jahrestag machen, oder einfach mal so spontan zwischendurch, als kleine Überrascung, aber nicht jeden Monat.

Ähnliche Diskussionen

Was dem Freund zum 2Monatigen schenken? Antwort

Sweetcat79 am 16.03.2009 um 10:16 Uhr
Morgen ! ^.^ Mein Freund und ich haben diesen Samstag unser 2Monatiges =D Er hat gesagt er schenkt mir etwas...hmm aber was könnte ich ihm schenken?! Letzten Monat hab ich ihm einen Fotorahmen mir einem Bild von...

Was soll ich meinem Freund schenken? Antwort

evastempfle am 17.03.2013 um 00:02 Uhr
Mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Wir sind noch nicht so lange zusammen. Er wird 21 Jahre alt. Typisch Mann - Er zockt gerne. Er ist Japaner und...

Was kann ich meine Freund zum 13. Geburtstag schenken? Antwort

jennyeau am 13.08.2010 um 22:48 Uhr
Mein Freund wird bald 13 und ich (13) hab keine Ahnung, was ich ihm schenken kann. Ich will ihm etwas Besonderes schenken, nichts "von der Stange", aber es soll auch nicht zu kitschig sein. Sein Vater ist noch dazu...