HomepageForenLiebe-Forum4 Monatiges- Was kann ich meinem Freund schenken?

tacconacco

am 07.09.2009 um 12:44 Uhr

4 Monatiges- Was kann ich meinem Freund schenken?

Hey Leute

Am Mittwoch bin ich seit 4 Monaten mit meinem Freund (17 Jahre) zusammen?
Weiß aber nicht was ich ihm schenken soll bzw. ob ich ihm überhaupt was schenken soll?!
Würd mich sehr über ein paar Geschenkideen freun 😉

Lg und danke schon mal im voraus

Antworten



  • von sternenglanz84 am 07.09.2009 um 21:36 Uhr

    hmm also zum 4 monatigen würde ich auch nichts verschenken.

  • von GoldDigga am 07.09.2009 um 14:55 Uhr

    schenk ihm gar nix, wenn dann sollte er dir was schenken, außerdem 4 monate.. keine runde zahl, wenn dann erst in 2 monaten oder zum jahrestag (:

  • von Feelia am 07.09.2009 um 13:25 Uhr

    nix!sind doch nur 4 monate oh man-_-

  • von elisa111 am 07.09.2009 um 13:09 Uhr

    Ich kann mich nur anschließen. Würde auch nichts schenken. Der Jahrestag soll ja was besonderes sein … und nicht bereits jedes Monat. Ihr könnt ja schön Essen gehen oder einen netten Tag verbringen, wenn du schon was machen willst.

  • von ashanti187 am 07.09.2009 um 13:08 Uhr

    ne, würde nix schenken!

  • von GeckosGirl am 07.09.2009 um 13:02 Uhr

    zum 4 monatigem würd ich auch nix schenken also wirklich maximal zum halbjährigen aber meiner kriegt auch da nix 😉

  • von WryLy am 07.09.2009 um 13:01 Uhr

    dann mach das auch weiterhin nich 😀 … also ich hab meinem freund nur zum geburtstag, weihnachten und jahrestag was geschenkt.

  • von tacconacco am 07.09.2009 um 12:56 Uhr

    mh,….. aba ich hab ihm bis jetzt noch an keinem “monatstag” (wenn man des so sagn kann xxD) was geschenkt….

  • von Verilicious am 07.09.2009 um 12:53 Uhr

    also ich bin au der meinung:
    vllt zum halbjährigen, und ab dann immer nur noch zum jahrestag….
    ansonsten musst ja wirklich jeden monat was schenken…

  • von tuijaini am 07.09.2009 um 12:52 Uhr

    Ich bin Janarocks Meinung…Geschenke würde ich nur zum Jahrestag machen, oder einfach mal so spontan zwischendurch, als kleine Überrascung, aber nicht jeden Monat.

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich meinem Freund zum 18 Geburtstag schenken??? Antwort

jackjacky am 13.12.2010 um 14:35 Uhr
Hallo... Ich hab ein Problem. Und zwar mein Freund wird am 31.Dezember 18Jahre alt (wir sind schon fast 2 Jahre zusammen) und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte - ich überleg schon die ganze zeit ich...

Halbesjahr zusammen, was kann ich meinem freund schenken?? Antwort

Inkipinki am 26.01.2009 um 16:44 Uhr
HALLO MÄDELS, mein freund(18) und ich sind am donnerstag ein halbes jahr zusammen... was kann ich meinem freund schenken außer ein foto; oder einen romantischen abend oder ein essen ...das hab ich nämlich schon...

Was kann ich meinem Freund zum 6 Monatigen schenken? Antwort

Chrisichen1 am 28.04.2011 um 17:03 Uhr
Hey Mädels, also mein Freund und ich sind demnächst 6Monate zusammen und er ist so verrückt und süß und hat das schon für mich und meinte zu mir das der preis zwischen 20 und 50€ lag, hat lang genug gedauert bis ich...