HomepageForenLiebe-Forum40. Hochzeitstag-Rubinhochzeit

40. Hochzeitstag-Rubinhochzeit

Suesse1818am 23.03.2009 um 19:11 Uhr

hallo mädels, meine schwiegereltern haben anfang mai ihren 40 hochtseitstag und wir machen ein überraschungsfest. habt ihr schon mal so ein fest gemacht? habt ihr ideen für gedichte sketsche… alles was dieses fest bereichern könnte. sind ca 50-60 personen. bedank mich schon mal für eure ideen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Missy04 am 26.03.2009 um 14:30 Uhr

    eine schöne sache für so eine feier ist immer foto und gästebuch. entweder fotografierst du die einzenlen pärchen und die sollen dazu ihre wünsche für das paar in das gästebuch schreiben.
    oder du machst ein spiel draus – so kommt gleichzeitig bewegung in die feier: such dir eine liste von berühmten pärchen (tv, politik, comic etc) aus dem internet. mache daraus los-schnipsel und lasse jeden gast bei betreten der feier ein los ziehen. nun muss sich jeder einzelne durchfragen und seinen partner finden. wenn sie sich gefunden haben, gibt es ein gemeinsames foto und eintrag ins gästebuch.
    so lernen sich leute kennen, die vllt vorher noch keinen kontakt hatten, es macht spaß und die leute sitzen nicht nur einfach rum. und das tollste ist, sich das album hinterher anzuschauen und sich zu amüsieren, in welche lustigen konstillation die leute zusammen waren:-)

  • von Girly84 am 24.03.2009 um 10:06 Uhr

    Oder bereite doch ein Fotoshow mit Bildern aus den letzten 40 Jahren vor

  • von Emmylou am 23.03.2009 um 19:17 Uhr

    also wir haben mal meinen schwiegereltern zur silberhochzeit neue eheringe geschenkt mit gravur. aber mittlerweile sind ihr sohn und ich kein paar mehr.
    und ich werde meinen eltern zur silberhochzeit ne reise schenken.
    vielleicht ist das zum 40. ja auch ne idee …

Ähnliche Diskussionen

1.Hochzeitstag Antwort

Snoopy30 am 25.05.2011 um 15:43 Uhr
Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage mein mann und ich feiern am 9.7 unseren 1 hochzeitstag,was kann man dda so machen.bin schon die ganze zeit am überlegen was ich machen kann.vielleicht habt ihr ja ideefreue mich...

Hochzeitstag gedicht für eltern Antwort

Dilu am 11.09.2010 um 17:30 Uhr
Hey, ich möchte meinen Eltern zum Hochzeitstag ein Gedicht schreiben. Hat jemand eine Idee?

1. Hochzeitstag... was schenken? Antwort

Girly84 am 17.02.2009 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels, euer kreativer rat ist gefragt: Und zwar naht der erste Hochzeitstag von meiner besten Freundin. Da ich sie seit jahren kenne und auch Trauzeugin war möchte ich den beiden was schönes schenken......