HomepageForenLiebe-Forum69 Stellung? ^^

69 Stellung? ^^

Mindfreakiam 22.02.2009 um 22:46 Uhr

Öhh hay erstmal 🙂
Mein Freund sagte in der letzten Zeit oft das er gerne mal die 69 stellung ausprobieren würde das nägste mal. Ich fande diese Idee recht Interessant und würde auch nicht nein sagen zu der 69 stellung .
Aber da ich da nicht so weiß wie man bei der 69 stellung anfangen soll, bin ich etwas “Unsicher“, kann mir jemand da vielleicht ein paar Tipps oder sowas für die 69 stellung geben?

Mehr zum Thema 69 Stellung findest du hier: 69er

Nutzer­antworten



  • von Kleiderkiste am 25.10.2012 um 11:55 Uhr

    Hmm also ich muss gestehen ich hab die 69 stellung ein paar mal ausprobiert und bin kein fan der 69 stellung hab ich festgestellt…

  • von DudiQT am 22.02.2009 um 23:52 Uhr

    Zieh dich aus, leg dich seitlich neben ihn und verwöhn ihn, er wird dich dann auch verwöhnen und der rest ergibt sich für die 69 stellung von selbst

  • von JessiJes am 22.02.2009 um 23:07 Uhr

    Eigentlich ergibt die 69 stellung sich nicht wirklich…
    Du kannst ihn höchstens erst verwöhnen, während du zwischen seinen Beinen sitzt, bzw. halt auf der seite und dich dann irgendwann umdrehen in die 69 stellung

  • von ryoko am 22.02.2009 um 23:05 Uhr

    die 69 stellung halt einfach machn..

  • von Mindfreaki am 22.02.2009 um 23:04 Uhr

    Wie man am besten zu der 69 stellung kommt also so zu liegen Bzw. wie sich die 69 stellung ergibt. Am besten Spontan oder so ^^.

  • von pisdaciu am 22.02.2009 um 23:03 Uhr

    also ich mag die 69 stellung sehr gerne und habs schon oft gemacht
    hm wie du anfangen sollst bei der 69 stellung das weis ich auch nicht wie du das
    meinst, wenn du unsicher bist, mach halt mal n schön ausgedehntes
    vorspiel mit ihm, und dann wenn du soweit bist, setzte dich einfach
    auf ihn drauf 🙂 weis auch nicht wie ich dir das mit der 69 stellung so genau erklären
    soll * gg

  • von jkms am 22.02.2009 um 22:56 Uhr

    was genau meinst du denn mit “anfangen” bei der 69 stellung?

Ähnliche Diskussionen

Bei der "96-Stellung" hat er mich nicht geleckt... Antwort

klubnikaa am 27.06.2010 um 19:46 Uhr
Ich hab schon seit längerem Sex mit meinem Freund (8 Monate), aber bis jetzt ist es nur 2 Mal zum Oralverkehr gekommen - ein mal hat er bei mir geleckt vllt halbe minute lang 🙁 und einmal hab ich bei ihm paar minuten...

Welche Stellung bevorzugt ihr =) Antwort

Zitrone2010 am 27.06.2010 um 20:07 Uhr
Also welche stellung ist für euch am intensivsten und am geilsten?^^ und welche stellung mögt ihr überhaupt nicht? Bitte mit begründung^^ Also ich fang einmal an: meine lieblingsstellung ist die ganz normale,...

Welche Stellung ist die beste beim ersten mal? Antwort

tinamauzi am 10.04.2010 um 20:58 Uhr
Was ist die Beste Stellung für das erste Mal? Und was ist wenn man nicht so viel platz hat?