HomepageForenLiebe-Forum69 Stellung? ^^

69 Stellung? ^^

Mindfreakiam 22.02.2009 um 22:46 Uhr

Öhh hay erstmal 🙂
Mein Freund sagte in der letzten Zeit oft das er gerne mal die 69 stellung ausprobieren würde das nägste mal. Ich fande diese Idee recht Interessant und würde auch nicht nein sagen zu der 69 stellung .
Aber da ich da nicht so weiß wie man bei der 69 stellung anfangen soll, bin ich etwas “Unsicher“, kann mir jemand da vielleicht ein paar Tipps oder sowas für die 69 stellung geben?

Mehr zum Thema 69 Stellung findest du hier: 69er

Nutzer­antworten



  • von Kleiderkiste am 25.10.2012 um 11:55 Uhr

    Hmm also ich muss gestehen ich hab die 69 stellung ein paar mal ausprobiert und bin kein fan der 69 stellung hab ich festgestellt…

  • von DudiQT am 22.02.2009 um 23:52 Uhr

    Zieh dich aus, leg dich seitlich neben ihn und verwöhn ihn, er wird dich dann auch verwöhnen und der rest ergibt sich für die 69 stellung von selbst

  • von JessiJes am 22.02.2009 um 23:07 Uhr

    Eigentlich ergibt die 69 stellung sich nicht wirklich…
    Du kannst ihn höchstens erst verwöhnen, während du zwischen seinen Beinen sitzt, bzw. halt auf der seite und dich dann irgendwann umdrehen in die 69 stellung

  • von ryoko am 22.02.2009 um 23:05 Uhr

    die 69 stellung halt einfach machn..

  • von Mindfreaki am 22.02.2009 um 23:04 Uhr

    Wie man am besten zu der 69 stellung kommt also so zu liegen Bzw. wie sich die 69 stellung ergibt. Am besten Spontan oder so ^^.

  • von pisdaciu am 22.02.2009 um 23:03 Uhr

    also ich mag die 69 stellung sehr gerne und habs schon oft gemacht
    hm wie du anfangen sollst bei der 69 stellung das weis ich auch nicht wie du das
    meinst, wenn du unsicher bist, mach halt mal n schön ausgedehntes
    vorspiel mit ihm, und dann wenn du soweit bist, setzte dich einfach
    auf ihn drauf 🙂 weis auch nicht wie ich dir das mit der 69 stellung so genau erklären
    soll * gg

  • von jkms am 22.02.2009 um 22:56 Uhr

    was genau meinst du denn mit “anfangen” bei der 69 stellung?

Ähnliche Diskussionen

Strippen als kleines Geschenk fürn Freund? Antwort

BlauesBlatt am 26.08.2010 um 10:03 Uhr
Hallo ihr schnittchen 😉 Hab mal wieder eine frage diesmal geht es mehr um mich als um meinen freund. Naja wie ihr wisst hatten wir in letzter zeit verdammt viel stress, nun möchte ich mich für mein extremes...

Beziehung vor dem Aus? Er fühlt Leere, Selbstfindungstrip? Überfordert? Antwort

Ichweissnet am 12.01.2011 um 15:17 Uhr
Hallo Community, ich hoffe ich fühle ihr könnt mir helfen 🙂 Ich habe mom. Probleme mit meinem Freund u. weiss net wie es weitergeht. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen u. seit 1 Monat kriselt es. Er gestandt mir...

Zuneingung Zeigen ohne aufdringlich sein Antwort

Katrinchen am 21.03.2012 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, im Moment habe ich Kontakt mit einem Mann, den ich sehr gerne mag und mit dem ich mir auch mehr vorstellen könnte. Gestern haben wir uns zum zweiten Mal getroffen. Leider beschränkt sich die meiste...