HomepageForenLiebe-Forum9 mal am tag?!

Lisaa_x3

am 19.02.2009 um 13:40 Uhr

9 mal am tag?!

Hey 🙂
also, mein freund ich ich machen häufiger mal was mit einem anderen paar und mein freund und *Sandra sind gute freunde und erzählen sich auch viel. Letztens kam er zu mir und hat mir erzählt das die beiden an einem tag 9 mal sex hatten. :O:O ich finde das iwi unnormal und ein bisschen viel. naja ich hab manchmal n bisschen schlechtes gewissen weil ich im winter nie so viel lust hab.
Findet ihr auch das das nciht etwas viel ist? 😀

LG

Antworten



  • von dias am 15.05.2009 um 13:41 Uhr

    hm ja ist schon viel finds aber ned schlimm… aber es ist anstrengend :O
    die frage is nur wie lange das dann gedauert hat 😀 ich hatte mal 6 stunden… und dann wär ich am liebsten regungslos liegen geblieben 😉

  • von annything am 15.05.2009 um 13:26 Uhr

    naja kommt ja drauf an wie lang der sex an sich dauert. wenns nur 5min sind dann is das schon verständlich.. wenns allerdingss iwie 30min oder mehr sind dann wirds schon… kritischer 😀

  • von aprilcheryse823 am 19.02.2009 um 15:37 Uhr

    mwhahahahahaha frag mal meinen freund: “zu viel geht gar nich!”
    und wenn`s ein sehr ausdauernder mann .. und eine sehr geduldige frau sind LOL wieso nicht? mein freund und ich haben auch oft an einem tag weit mehr als 5 mal sex.. an so gammeltagen weiß man ja oft eh nichts besseres 😉

  • von lara87 am 19.02.2009 um 14:42 Uhr

    falls das was sie erzählt überhaupt stimmt haha immer diese machtkämpfe

  • von lara87 am 19.02.2009 um 14:41 Uhr

    aha sorry sie mit IHREM freund oke hehe.. also vielleicht wollte sie einfach nur toll dastehen vor deinem freund. und du kannst ja versuchen den rekord zu brechen hihi

  • von lara87 am 19.02.2009 um 14:40 Uhr

    hm das kann schon vorkommen;-) aber stört es dich nicht dass ihr so engen klontkat habt mit einer die mit ihm gef°°°° hat??

  • von Ina1990 am 19.02.2009 um 14:39 Uhr

    Kann Frau nach 9x überhaupt noch sitzen?? XD

  • von kampffusselline am 19.02.2009 um 14:37 Uhr

    Ok.. 9 mal… Respekt, saubere Leistung.. xD

  • von Knitterblume am 19.02.2009 um 14:35 Uhr

    viel schon. aber ob es ZU viel ist, dass lass mal deren sache sein 😉

  • von Butterbienchen am 19.02.2009 um 14:31 Uhr

    Also 9 mal ist schon heftig….

  • von Lisaa_x3 am 19.02.2009 um 13:59 Uhr

    Ich weiß auch nicht.. leider 🙁

    würde es auch gerne ändern!

  • von Lisaa_x3 am 19.02.2009 um 13:53 Uhr

    neein 😀 samdra mit ihrem freund.. na das wäre ja noch schöner..:D

  • von Lisaa_x3 am 19.02.2009 um 13:50 Uhr

    da ist ja nicht nur einmal gewesen die ich glaub wenn die alleine sind haben die nur sex.. also so hör ich das immer raus 😀

    besonderst nervt es dann wenn mein freund kommt und sagt er hätte auch gerne öfter. ich kannst ja verstehn aber im winter hab cih immer nie so lust.. :S

  • von sternchen am 19.02.2009 um 13:50 Uhr

    hat dein freund neun mal mit dieser sandra, oder die sandra mit ihrem partner.

  • von CrystalPrecious am 19.02.2009 um 13:49 Uhr

    haha ja ich hatte mal 4-5 mal hintereinander so, naja halt an nem Tag und ich war auch erstmal voll fertig 😀 das is aber nicht jeden tag so, war eher ne ausnahme..ich glaube bei denen wars genauso, find 9 mal is schon extrem ^^ aber wers schafft..hehe

  • von jennilajn am 19.02.2009 um 13:47 Uhr

    ich hatte mal an einem tag 6 mal aber das war shcon besonders viel für mich und ich und mein (ex)freund waren sehr KO….

  • von saebsli am 19.02.2009 um 13:46 Uhr

    war wohl ein seeeeeeeehhhhhhhr langweiliger tag 🙂

  • von Sun_shine1990 am 19.02.2009 um 13:43 Uhr

    9 mal am tag ist i-wie schon viel 😎

Ähnliche Diskussionen

Er will am liebsten mehrmals am Tag! Antwort

minisami am 19.02.2009 um 16:26 Uhr
Hi ihr... bin noch recht neu hier- stell aber trotzdem mal meine Frage. Ich bin mit meinem Freund seit 15 Monaten zusammen und ich lieb den Kerl über alles. Er is wirklich toll, süpersüß lustig, sieht verdammt gut...

Ist 3 bis 4 mal Sex am Tag unnormal? Antwort

donna_cristina am 23.08.2010 um 10:21 Uhr
Also, im Moment sind ja noch Ferien und daher schlafe ich sehr oft bei meinem Freund. Daher haben wir auch total oft Sex: morgens, nach dem Mittagessen und abends beim tv gucken. und öfters auch noch mal zwischendurch...

9 Jahre Altersunterschied - Zu viel? Antwort

ShinyMoon am 06.05.2009 um 22:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich weiß zu diesem Thema gibts schon viele Fragen aber naja. Ich find` eben das is immer anders.... Also, ich bin 14 und er ist 23. Wir haben uns über ne Freundin kennengelernt. (Sie kannte...

Nach 9 Jahren Schluss machen???? Antwort

watermelon87 am 27.10.2010 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! So, dann fang ich mal an. Ich habe meinen Freund mit 15 kennengelernt und bin seitdem ich 16 bin mit ihm zusammen. Er ist ein Jahr älter. Wir sind jetzt bald 9 Jahre zusammen. Eine eigene...