HomepageForenLiebe-ForumAAAAANNNNNGGGGSSSTTTTT – bin ich jetzt schwanger?

Schnuppelchen21

am 13.07.2009 um 22:13 Uhr

AAAAANNNNNGGGGSSSTTTTT – bin ich jetzt schwanger?

hi ihr lieben,

also ich habe folgendes problem, ich hatte meine letzte regel am 27.6.09 (erste tag der regel) un nehme seit daan keine pille mehr ich verhühte auch sonst nicht (halt kondom). da ich durch meine anderen medikamente meine alte pille nicht mehr vertragen haben un diese zu schwach gewurden war. nun war ich in der woche vom 3.7.09 bis 12.7.09 bei meinem freund un wir hatten mehrfach ungeschützen gv,heute habe ich in meinem Zykluskalender gesehen das ich in dieser woche sehr fruchbart war und ich habe an einem abend sogar mein eisprung förmlich gefühlt(anzeichen für einen annahenden eisprung waren sehr gut zu sehen), nun habe ich ich die befürchtung das ich womöglich schwanger sein könnte?

liebe erdbeermädels bitte helft mir, kann ich nach dieser kurzen zeit ohne pille schon schwanger werden? ich hab die pille zuvor 2 jahre lang genommen, oder muss man länger keine pille nehmen ohne das etwas passiert? eine gute freundin nimmt ihre pille jetzt 6 wochen nicht mehr un ist jetzt schwanger O.o obwohl sie auch nur 4 jahälter ist als ich…ich mache mir voll gedanken ab wann könnte ich den eine mögliche schwangerschaft teste? un habt ihr tipps welche test da besonders gut sind?

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

PS:ich weiß selbst das dass ein fehler war ungeschützt sex zu haben un ich bin mir dessen durch aus bewusst….also kritisiert mich bitte nich so scharf immer hin kann es nich rüggängig machen leider=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PoloBunny22 am 14.07.2009 um 10:00 Uhr

    erst denken dann …
    naja, ändern kannst es ja nun nicht mehr ich würde auch einen test machen… Viel Glück

    0
  • von Ninchen153 am 14.07.2009 um 08:27 Uhr

    Leute die nicht verhüten können sollten auch keinen Sex haben!
    Warum hat man bitte schön ungeschützen GV? Vllt. mal im Bio-Unterricht oder beim FA aufgepasst?

    0
  • von winxnixe am 14.07.2009 um 01:00 Uhr

    kauf 2 oder mehr schwangerschaftstests. oder geh zum fa

    0
  • von Co89 am 14.07.2009 um 00:29 Uhr

    wir können hier doch auch nur vermutungen anstellen ob du schwanger bist oder nicht…..!! wenn du ungeschützten sex hattest ist es wohl möglich…. aber eine definitive antwort kann dir nur ein test oder der FA geben und keine von uns!!!!!!

    0
  • von esthiimellii am 13.07.2009 um 22:56 Uhr

    und der preis für den 1.000.000. bin ich schwanger thread geht an dich.
    geh doch einfach zum FA der wird dir schon helfen :)
    viel glück und alles gute
    esthiimellii

    0
  • von mabadeju am 13.07.2009 um 22:52 Uhr

    Hey!Erstmal was den Hormonhaushalt angeht sorry es gibt tausende Frauen die trotz Pille schwanger geworden sind weil sie sie einmal vergessen haben sich übergeben hatten oder an Durchfall erkrankt waren.Und die nächste frage was hat das alter eigendlich damit zutuen?Ich meine deine Freundin hatte sie abgesetzt und wurde schwanger aber sie ist auch 2 Jahre älter?Meiner Meinung nach solltest du dir das Geld für nen Test sparen und zu deinem Doc gehen und ich bete für dich das du nicht schwanger bist nicht das ich es dir bei soviel dummheit gönnen würde aber mir täte das Kind leid denn die reife hast du noch nicht.LG mabadeju

    0
  • von Schnuppelchen21 am 13.07.2009 um 22:49 Uhr

    da würd ich einfach sagen wen solche themen nerven der sollte sie nicht lesen oder wie war das?

    0
  • von Wuermchenpups am 13.07.2009 um 22:33 Uhr

    boah wie nervig sowas ist! wir sind hier keine arztpraxis-.-

    0
  • von Schnuppelchen21 am 13.07.2009 um 22:32 Uhr

    also gleich zu anfang wollte ich ja nicht wissen ob ich schwanger bin sonder ob es mögliche wäre nach der kurzen zeit weil es ja heißt man brauche eine geiwssen zeit eh der hormonhaushalt wieder normal ist….

    also das werde ich aufjedenfall tun mit dem test un ich hoffe die in der apoteke haben schweigepflicht weil meine mum sollte das nicht unbedingt mitbekommen…

    das stimmt kinder sind was unglaublich schönes ich wünsche mir auch kinder aber erst nach meiner lehre in 2 jahren eigentlich…abtreibung kommt für mich sowieso niemals in frage weil ich finde das das kind nix dafür kann wenn die eltern zu dumm sind zum verhüten…ja das ist war für alles gibt es eine lösung auch wenn es am anfang nicht so scheint

    0
  • von DudiQT am 13.07.2009 um 22:28 Uhr

    es gibt von clearblue einen schwangerschaftfrühtest der soll wohl zu 99 % sicher sein und den kann man ab dem ersten tag anwenden wenn man eigentlich die Periode kriegen sollte. man kann den wohl auch 10 tage früher machen aber dann muss das ergebnis nicht stimmen weil dann der Hormonhaushalt noch nicht so hoch ist. aber die warscheinlichkeit das du schwanger bist ist schon sehr hoch. falls du nicht schwanger werden willst lass dich einfach vom fa beraten es gibt ja noch andere mittel außer die pille

    0
  • von Mia_Erdbeere am 13.07.2009 um 22:25 Uhr

    Ich würde dir raten zum FA zu gehen. Wenn du magst, hol dir ruhig vorher einen Test in der Apotheke, die beraten dich dort auch ab wann ein Test Sinn macht. Fällt er positiv aus, bleibt dir nur der Weg zum Arzt.
    Aber für den Fall dass du schwanger bist, sieh es nicht zu negativ.
    1. ein eigenes Kind ist etwas wunderbares
    2. wer alt genug für gv ist, sollte auch mit den Folgen leben können (auch wenn die Kinder heute doch ziemlich verfrüht damit anfangen)
    3. Es gibt für alles eine Lösung und Abtreibung ist nicht die beste =)

    0
  • von Kruemeltiger am 13.07.2009 um 22:22 Uhr

    Mache zuerst einen Schwangerschaftstest und gehe dann zum FA.
    Ich habe gehört der Test von Clearblue soll gut sein 😉

    0
  • von Gwen_Cooper am 13.07.2009 um 22:20 Uhr

    Naja nur das Nehmen der Pille “garantiert” eine Sicherheit vor der Schwangerschaft. Du nimmst sie nicht, warst fruchtbar und hast nicht verhütet.
    Vielleicht wäre ein Besucht beim Frauenarzt angebracht.

    0
  • von fairy_ am 13.07.2009 um 22:17 Uhr

    na ob die älter ist als du macht ja gar keinen unterschied!
    natürlich kannst du schwanger werden.
    und die 100% sicherheit hast du im prinzip wenn du zum FA gehst!
    der kann dir weiter helfen.
    und hej, wie sollen wir wissen ob du schwanger bist?
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich jetzt schwanger? Antwort

AceFire am 20.07.2009 um 11:09 Uhr
hallo mädels ich habe volgendes problem ich habe den ersten tag nach meiner pillenpause die pille vergessen.. und hatte geschlechtsverkehr und habe dan am nächsten tag 2 pillen genommen und die nächste woche mit...

Hab angst das ich jetzt Schwanger bin !!!! Antwort

Shirley1973 am 16.11.2009 um 16:09 Uhr
Also letzten Monat also am 27 . 10 . 2009 hatte ich meine Periode na ja alles schön und gut ! Na ja und letzten Mittwoch am 11.11.2009 hatte ich Sex mit meinem Freund und als er fertig war meinte er , ihm wäre das...

Werd ich jetzt schwanger?? Antwort

sweety_jess am 06.06.2010 um 16:52 Uhr
Hey ihr, ich muss das mal jemanden "annonümen" fragen. Ich war heute mit meinem freund unterwegs, ich hatte den letzten Tag meiner Tage und wir haben miteinander geschlafen. Jetzt is mir aber im nachhinein erst mal...

Bin ich jetzt Lesbich? Antwort

ziva2012 am 25.11.2013 um 22:05 Uhr
Guten arbend alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch mein ex freund ist mitterweile mein bester freund wir haben hin und wieder mal was mit einander und das jetzt seit fast 7 jahren. jetzt kamm er letztes...

Bin ich jetzt unantastbar?? Antwort

lalaala am 07.03.2010 um 15:27 Uhr
hey erdbeermädles meine frage steht oben, der hintergrund dazu: ich hatte noch nie einen richtigen freund, aber einmal (vor einem jahr ungefähr) war ich fast mit einem aus meiner klasse zusammen. allerdings waren...