HomepageForenLiebe-ForumAAAHHHH! >,< MÄNNER!!!!!!!!

PhysioWoman

am 05.01.2009 um 01:00 Uhr

AAAHHHH! >,< MÄNNER!!!!!!!!

Also das ist so:
Ich hab vor ein paar wochen schonmal einen beitrag geschrieben…
Darin gings um einen Typen (wie kanns anders sein? xD). Besagter Typ flirtet mit mir aufs übelste, kuschelt mit mir und was weiß ich (geküsst haben wir uns nie). Alle meine Freundinnen sagen eigentlich, dass er was von mir will und das offensichtlich is. Aber jetzt kommt der Haken:
ER sagt es sei nur Freundschaft!!!! (?????)
Eine Freundin hat ihm von meinem Handy aus geschrieben “Ich liebe dich” Zurück kam “Ich will zur zeit keine feste Beziehung. Tut mir leid, wenn ich dir falsche hoffnungen gemacht habe”
Daraufhin hat meine Freundin von sich aus geschrieben, dass das von ihr aus ging, aber sie es bescheuert findet, wie er mit meinen Gefühlen spielen würde… (Klar war ich irgendwie verletzt, aber ich wusste eigentlich von anfang an, dass er keine Beziehung will, weil er das mehrfach gesagt hat schon^^)
Natürlich war er erstmal sauer auf uns beide. Hat mir fast 2 Tage nicht zurückgeschrieben (obwohl wir eigentlich täglich schreiben!!)
Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich keine ahnung hatte, was meine Freundin mit meinem Handy macht und Hab mich damit raus geredet, dass das alles von ihr aus ging.
Er meinte dann dass er die schnauze voll hat und sich von frauen fern hält, damit man ihm nicht vorwerfen kann mit den Gefühlen von jemandem zu spielen.
Ich hab dann gesagt, dass ich nie behauptet habe er würde mit meinen Gefühlen spielen (hab ich auch nicht…)… Naja, jedenfalls haben wir uns wieder versöhnt und jetzt geht das geflirte eigentlich weiter wie vorher auch….
Ich hab keine Ahnung, was ich darüber denken soll…. Bin total verwirrt… @,@ Bitte helft mir!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoiJey am 05.01.2009 um 12:40 Uhr

    er ist doch ganz klar – er möchte keine beziehung. und das sagt er dir auch. kein grund verwirrt zu sein. er genießt wie du das geflirte, aber net mehr. du weißt das! wenn du dich dennoch drauf einlässt kanns ihm ja nur recht sein. überleg was DU wirklich willst, er ist doch ganz klar!

    0
  • von Berry_Maniac am 05.01.2009 um 12:08 Uhr

    Ich glaube nicht, dass jeder Typ gleich dann schwul sein soll, ich glaube die meisten Mäner haben Probleme mit Verantwortung und wollen einfach keinen Stress.
    Wieso sollte man auch ne feste Beziehung mit Kompromissen und Ansprüchen eingehen, wenn es doch genug Mädels gibt, die locker drauf sind und dieses Flirten,Kuscheln usw. gerne auch mitmachen….leider machen wir das ja, weil wir Hoffnungen haben, dass er sich verliebt und alles gut wird.

    Ich hab das auch grad erst durch, wir sind doch selbst schuld, dass wir Erwartungen haben, obwohl uns ein Man sagt: Ich will keine Beziehung. Natürlich ist das unverständlich, denn klar, ist da ja irgendwas zwischen uns und denen. Aber ich befürchte Männer können das viel mehr von Gefühlen trennen.
    Ich glaube man kann nur seine Einstellung dazu ändern, wenn Du ihn nicht verlieren willst, dann musst Du wohl zu seinen Bedingungen das Spiel mitspielen, wenn Du es schaffs Dich zu distanzieren, herzlichen Glückwunsch.
    Hoffentlich schafst Du es die Hoffnung abzustellen, dass vielleicht doch noch was aus Euch wird. Wenn müsste ja er umdenken und vielleich ttut er das auch nur, wenn Du DIch von ihm fernhälst.

    0
  • von PhysioWoman am 05.01.2009 um 10:34 Uhr

    xD Schwul is er bestimmt nicht… =) Hatte schon mehrere Freundinnen und wenn ihm ein Kerl krumm kommt…^^ Nene, das bestimmt nicht… 😉

    0
  • von SuesseTanzMaus am 05.01.2009 um 09:06 Uhr

    schonmal dran gedacht, dass er schwul ist?

    0
  • von TechnoErdbeere am 05.01.2009 um 01:53 Uhr

    Ohjee also bei manchen is es so, die können sich die eigenen Gefühle nicht eingestehen! Aber vll will er wirklich nix von dir außer das eine, ich steck im mom eig in genau der selben Situation und wir Frauen sind ehrlich gesagt etwas naiv und wollen nich glauben das sie nix von uns wollen! Ich kann dich zu gut verstehen, du tust mir auch echt leid! Kannst dich bei mir melden wenn du irgendjemanden zum Reden brauchst! Viel Glück noch! Ganz liebe Grüße Lisa!

    0
  • von Biggreeneyes am 05.01.2009 um 01:44 Uhr

    Da stimme ich Firestorm vollkommen zu!!!!

    0
  • von PhysioWoman am 05.01.2009 um 01:25 Uhr

    Er hat aber auch selbst zugegeben, dass er mit mir flirtet… Das kommt mir wirklich komich vor… UNd ich mein man kuschelt ja auch nicht mit jedem er erzählt mir echt sachen, die würd er sonst niemand erzählen… oO (will ich jetzt nicht genauer drauf eingehn…xD) Hat er auch zu mir gesagt…

    0
  • von keeeks am 05.01.2009 um 01:21 Uhr

    also so wie es sich anhört will er eher nix von dir…

    0
  • von lovelyxxx am 05.01.2009 um 01:10 Uhr

    glaub mir das kenne ich allzu gut….diese männer,sie wissen einfach nicht was sie wollen….eine beziehung soll es ja nicht sein,doch dann können sie ja doch nicht die finger von einem lassen…
    soll das mal jemand verstehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

-> am arsch <- Antwort

LiLVera am 19.02.2009 um 18:27 Uhr
heey mädeLs... ich hab ein großes ProbLem ôO. ich war heute an fastnacht draussen und ein guter freund von mir was total dicht und dann hab ich ihm zum klo gebracht hab mich umgedreht und dann als er fertig war sind...

Ich werd lesbisch?! >.< Antwort

Sindy46 am 14.02.2010 um 01:05 Uhr
Alsooo... Ich hab vor ca. 1 Monat einen Jungen im I-net kennengelernt, kommt aus meiner Nähe, glei übelst gut verstanden (er war 11 Monate mit einer zsam naja und seit ca. 1 Monat is halt schluss ---> ich nenn ihn...

MÄNNER? NORMAL ? ... NiiiCHT >.< Antwort

MARVELOUSx3 am 29.06.2009 um 13:35 Uhr
ich hab zwar keine direkte frage aber ich muss einfach mal was loswerden. ich bin im mom schon wieder dermaßen genervt von unseren männlichen mitmenschen -.- man weiß einfach nie woran man ist, im einen moment haben...

richtig sch***e gebaut >__< Antwort

Lisa_Princess am 08.12.2009 um 17:07 Uhr
ich hab so richtig scheiße gebaut >.< oh gott, ich weiß gar ncih wo ich anfangen soll. also, gestern habe ich mit meinem freund(also, jetzt ex) schluss gemacht. ich hatte davor schon drüber nachgedacht und...

Oh nein es ist passiert >< Antwort

Naatascha am 30.07.2009 um 23:41 Uhr
hallo Mädels :) ich habe vor 3-4 mit meinem freund schluss gemacht soo nun war ich für 10 tage in Bulgarien und habe mir vorgenommen richtig spaß mit männern zu haben damit die nächste beziehung nicht mehr...