HomepageForenLiebe-ForumAb wann Gedanken über Beziehung machen?

Vanessas11

am 23.07.2010 um 15:24 Uhr

Ab wann Gedanken über Beziehung machen?

Ihr lernt jemanden etwas besser kennen, von dem ihr wisst, dass er euch schon lange toll findet und es läuft ein wenig, aber bisher nur “harmloses” knutschen. Wenn der nun sagt, dass er sich theoretisch mehr vorstellen kann, ist das dann der Punkt, an dem man sich selbst auch entscheiden muss?

Mir fällt es so schwer, meine recht lange Singlephase nach einer 10jährigen Beziehung so schnell aufzugeben, wenn ich mir noch nicht sicher bin, worauf das Ganze hinauslaufen soll. Ich bin nicht darauf aus, ständig Männer abzuschleppen, aber momentan wollen sich noch einige andere mit mir treffen, die ich auch nett finde. Ab wann “darf” ich keine anderen Typen mehr daten, wenn ich noch fair bleiben will, aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen will?

Ich meine, nur weil er gesagt hat, dass er sich vielleicht mehr vorstellen kann, kann ich doch deswegen nicht gleich wissen, ob ich eine Beziehung will, oder nicht. Wenn er mich jetzt so vor die Wahl stellen würde, würde ich nämlich eher zu “nein” tendieren, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich meine Meinung vielleicht noch ändert…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julydiamond am 23.07.2010 um 17:10 Uhr

    Ich denke mal du solltest einfach auf dein Gefühl hören! Was fühlst du wenn du ihn ansiehst? Wenn er mit dir spricht? Ich glaube wenn du dir sicher bist würdest du liebend gern deine “Singlephase” aufgeben! Das du dir unsicher bist ist völlig klar ich schlage dir vor dir einfach über deine Gefühle im klaren zu sein! Danach kannst du immer noch mit ihm reden!
    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zuviele Gedanken über die Beziehung Antwort

merci1987 am 09.12.2009 um 12:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet, um Hilfe und Zuspruch zu hören und zu finden. Denn ich mache mir und meinem Freund die Beziehung schwer, dadurch, dass ich zuviel nachdenke über unsere...

Ab wann ein Date, ab wann eine Beziehung? Antwort

ATforever am 14.02.2009 um 15:18 Uhr
Hey Mädels, eins vorweg: Dieser Beitrag hat NICHTS damit zu tun dass heute Valentinstag ist, das ist echt absoluter Zufall. So :) Also, mein Ex-Freund hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht und ich habe dann...

Muss ich mir Gedanken um meine Beziehung machen? Antwort

Jessica27 am 21.06.2012 um 11:24 Uhr
Hallo ihr lieben...ich würde mal gerne eure Meinung zu meinem Thema hören, ich bin seit gut 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seid 3 Jahren wohnen wir auch zusammen(ich bin zu ihm gezogen) und im Oktober...

Ab wann kann man von Beziehung sprechen? Antwort

saebsli am 09.12.2008 um 22:02 Uhr
Hi Leute :) ich hab seit ca 3 wochen meinen "neuen" job und hab da auch jede menge neue leute kennengelernt... ich versteh mich mit allen sehr gut... einer von den jungs hat mich gefragt, ob ich mal mit ihm kaffee...

Neue Beziehung - Ab wann der erste sex? Antwort

Mindfreaki am 29.05.2010 um 23:17 Uhr
Hey, wie der Titel schon sagt, wann ist für euch der richtige Zeitpunkt für den ersten sex mit dem neuen Partner? Ich habe jetzt seit dem 15.5.2010 nach 9 Monaten krassen Liebeskummer endlich einen neuen Freund. Ich...