HomepageForenLiebe-ForumAb wann is man eigentlcih zusammen?

Berry

am 26.05.2008 um 21:05 Uhr

Ab wann is man eigentlcih zusammen?

Hey… also wie der Titel schon erahnen lässt würde ich gerne wissen, ab wann man eigentlich so richtig zusammen ist. Ich dachte immer das wäre, wenn man sich geküsst hätte und auch so viel zusammen unternimmt… (ich kann das ncih so richtig erklären^^)
Aber ich hatte halt in letzter Zeit n paar schlechte erfahrungen, wo das dann nich so war und der Kerl halt nur das eine wollte.
Jetzt hab ich halt wieder n “Freund” oder wie auch immer man das nennen mag… aber wie krieg ich jetzt raus, ob er das auch als Beziehung ansieht…??? Weil ich finde das irgendwie komisch einfach zu fragen, oder????
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet… vielen Dank im Vorraus..;)
LG Berry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunshine08 am 29.05.2008 um 15:35 Uhr

    ich würde sagen ihr seid zusammen wenn ihr das öfentlich zeigt… wenn er zb händchenhaltend mit dir durch die stadt läuft zeigt er damit doch schon allen dass ihr zsm gehört^^

    0
  • von NaschenErlaubt am 28.05.2008 um 21:19 Uhr

    Also bei mr und meinem freund war es ja so wir haben erst ewig lange gechattet un d dann haben wir tagtäglich und 24/7 telefoniert wir haben uns das erste mal an silvester getroffen und gesehen ^^
    dann haben wir uns geküsst und er sagte mir das er mir liebt !
    Bei mir war es nie so das ich nicht mindestens 70 % wusste das wir zusammen waren und wenn ich nicht sicher war war das wegen mir weil ich mir nicht sicher war….
    also an deiner stelle würde ich ihn einfach mal fragen also wenn es dir so unangenehm ist dann versuch es doch mal hinten rum ^^

    0
  • von Edelweisse_Nami am 28.05.2008 um 10:23 Uhr

    wieso fragst du nicht einfach, wie du ihn vorstellen sollst?
    frag doch einfach sowas ähnliches wie: “Du, wie soll ich dich bei anderen Menschen vorstellen? Eher so, (jetzt Beispiel Micha, mein Freund) >Hi, das ist mein Micha, mein FreundHallo, das ist Micha!<"
    Er wird dir bestimmt eine Antwort geben. Also keine Angst! Einfach Mut fassen!

    0
  • von Melli_Deluxe am 27.05.2008 um 21:43 Uhr

    wenn er dir nen brief schreibt auf dem steht: willst du mit mir gehen?
    ja
    nein
    vielleicht
    bitte ankreuzen dann seit ihr ein paar!
    Ne, schmarn. war nur ein kleiner scherz. frag ihn doch einfach was das zwischen euch ist.

    0
  • von erdbeerfeechen am 27.05.2008 um 07:00 Uhr

    richtig, direkt drauf ansprechen, was er will 😉

    0
  • von Tatti am 26.05.2008 um 21:20 Uhr

    das beste ist fragen, so hab ich das auch bei meinem jetzigen freund gemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung definieren - ab wann zusammen sein? Antwort

RoseRouge am 05.06.2012 um 14:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um Folgendes: Ich (18) habe im April einen ganz tollen Mann (24) kennengelernt. Wir hatten sehr viele sms geschrieben zu Beginn, und sehr oft stundenlang über Gott und die Welt...

Ab wann sollte man zurückstecken? Antwort

PrinzessinRosa am 18.11.2010 um 18:27 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich kann mir grad nicht anders helfen, als euch etwas zu fragen. Den ganzen Tag komme ich zu nichts bzw. zu nichts, was ich machen sollte. Ich backe Plätzchen und mach den Abwasch, anstatt meine...

Ab wann ist man zusammen? Antwort

x3_Sunshiine am 16.06.2010 um 18:18 Uhr
Hey =) Hab mich mal mit ein paar Freundinnen darüber unterhalten, ab wann man denn mit einem Jungen zusammen ist. Eine war der Meinung, dass das automatisch nach dem ersten Kuss so ist... Aber ich finde, dass man...