HomepageForenLiebe-ForumAb wann ist ein Penis zu groß?

Satyria

am 05.10.2009 um 14:12 Uhr

Ab wann ist ein Penis zu groß?

Bei unserem Weibertreff kam diese Frage auf und die Antworten waren höchst unterschiedlich. Die meisten waren der Meinung dass “etwas zu groß” schlimmer ist als etwas zu klein…Als ideal wurden im steifen Zustand 17-18 cm angesehen. Ich kann dem zustimmen. Beiir ist die “Schmerzgrenze” bei 20 cm, zumal wenn man so ein Ding nicht zwischen die Zähne kriegt…Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Deni123 am 06.11.2012 um 10:56 Uhr

    Oh weh, keine Ahnung ab wann ein Penis zu lang ist… Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme 😉

    0
  • von TwentyTwo am 22.06.2011 um 11:09 Uhr

    20cm sind bei mir auch ausreichend, größer muss es nicht sein

    0
  • von Hurricandeluxe am 01.11.2009 um 16:43 Uhr

    Musste feststellen das bei 22cm echt Ende im Gelände is,..mag ja bei manchen Stellungen gehen, aber grad beim “Reiten” geht nix mehr. Tut Sau wehg udn ich denk mal ihm auch.

    Also lieber klein mit Guter Technik als so ein riesending mit dem Mann nicht umgehen kann.

    0
  • von Ashelin am 23.10.2009 um 01:47 Uhr

    hab selbst gelegentlich probleme…. aber es gibt stellungen in denen mehr als 20cm auch wunderbar funktionieren :)

    0
  • von Erdbeerbonbon am 23.10.2009 um 01:29 Uhr

    Was für Luxus-Probleme.. *g* Man ist in Deutschland als Frau ja schon froh, wenn “er” die 15cm-Marke erreicht. Ich hatte mal das Vergnügen einen Freund mit 19 cm zu haben (absolut toll, nur der Mann drumrum war ein Flachwichser..). Das fand ich persönlich schon sehr groß für hiesige Verhältnisse..

    0
  • von Joy085 am 22.10.2009 um 22:02 Uhr

    ja das habe ich auch schon gemerkt kamasatra… (ist das von KamasUtra abgeleitet?)

    0
  • von kamasatra am 22.10.2009 um 21:58 Uhr

    ich merke es meist in der hündchenstellung,weil er da tiefer reinkommt,wenn er sehr groß ist kann das schon mal schmerzen

    0
  • von Joy085 am 05.10.2009 um 16:11 Uhr

    haha, stimmt lou. Ja ein bischen Angst habe ich schon…

    0
  • von Lou259 am 05.10.2009 um 16:10 Uhr

    @joy: 22.5!!!! das is ja rieeeeesig! davor hätte ich angst!

    ich selbst hab mir noch nie gedanken über die grösse gemacht und den meines freundes auch noch nie gemessen! ich finde ihn perfekt, da kommts niht auf die grösse an!

    aber ich hab ihm schon gesagt, dass seiner auf keinen fall grösser werden darf 😉 das beruhigt doch jeden mann!

    0
  • von Joy085 am 05.10.2009 um 15:50 Uhr

    also ich habe jemanden kennengelernt der hat 22,5cm
    wir wollen mal sex haben… aber mal sehen ob ich mich traue…
    Bin ja fast schon wieder zugewachsen^^ hatte monatelang gar keinen Sex

    0
  • von flusenfirma am 05.10.2009 um 15:45 Uhr

    ich vertrag auch gern mal mehr als 20 cm.
    doch nicht die länge macht den spass aus, sondern die dicke.

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 15:34 Uhr

    kommt drauf an….

    0
  • von Babsy19 am 05.10.2009 um 15:04 Uhr

    also min feund wird während des sex immer oft noch steifer und dann tut das in manchen stelungen schon weh. ich find seinen sehr groß und dick

    0
  • von Feelia am 05.10.2009 um 14:47 Uhr

    also 20 cm sind bei mir auch so die grenze.^^

    0
  • von bellyvic am 05.10.2009 um 14:45 Uhr

    denke auch so wie badgirl, hab aber auch schon ähnliche erfahrung gemacht wie GeckosGirl

    0
  • von MingXiao am 05.10.2009 um 14:34 Uhr

    Also ich muss sagen, ich hatte den Fall noch nicht mit “zu lang” oder “zu dick”.
    Obwohl ich sagen muss dass ich untenrum schon etwas eng bin, daher ist bei meinem Freund gerade so richtig.

    0
  • von GeckosGirl am 05.10.2009 um 14:23 Uhr

    Also ich hab noch keinen zu großen kennengelernt 😉 nen zu kleinen leider schon .
    Wo die Schmerzgrenze liegt kann ich gar nicht sagen habe nie nachgemessen aber men Vibrator ist 21 cm und der dürfte ruhig länger sein , naja und zu dick ist mir bisher auch nich begegntet!!!

    0
  • von Satyria am 05.10.2009 um 14:21 Uhr

    Klar ,wenn lang dann ja auch meist dick…

    0
  • von badgirl2501 am 05.10.2009 um 14:18 Uhr

    beim zwischen die zähne kriegn gehts doch um umfang nich um länge 😉 finde auch 15-20cm okay, mit zu riesig kann bestimmt schmerzhaft sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ein Penis ZU GROß sein??? Antwort

missmad90 am 06.03.2010 um 10:58 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels letzte Nacht haben mein neuer Freund und ich das erste mal miteinander geschlafen. meine vorherigen Freunde hatten immer durchschnittliche bis kleine Penise. mein neuer Freund hat ein...

Ab wann ist ein Typ zu jung? Antwort

Krissi am 14.08.2009 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels, bin selbst 29 Jahre alt und es gibt jemanden, den ich ganz gut leiden kann, er ist allerdings "erst" 27 Jahre alt. Findet ihr das schlimm? Also müssen sich Männer in dem Alter noch `die Hörner`...

Penis zu groß?^^ Antwort

maRiiiaH am 16.02.2010 um 10:35 Uhr
Hey mädels, das hier ist eine frage meiner freundin nciht mir :P also sie ist 14 und er 17.. sie haben gestern versucht miteinader zu schlafen..aber es ging nicht. er hat bei ihr nciht reingepasst. sie haben auch...

Wann ist der Altersunterschied zu groß? Antwort

ziolkowata am 07.01.2009 um 15:58 Uhr
Hey Erdbeerchen! ;) Wollte einfach nur mal wissen, wie ihr es findet wenn zwischen einem paar bis zu / mehr als 10 Jahre Altersunterschied steht. Und wo für euch die Grenze ist. LG

Ab wann ist man ein Paar? Antwort

Micaiah am 30.04.2011 um 02:31 Uhr
Ich würde gerne wissen, ab wann man denn ungefähr ein Paar ist, weil ich das total schlecht einschätzen kann irgendwie. Ab und zu treffe ich mich nämlich mit einem total netten Jungen und wir beide machen schon so...