HomepageForenLiebe-ForumAb wann ist ein Typ zu jung?

Krissi

am 14.08.2009 um 09:54 Uhr

Ab wann ist ein Typ zu jung?

Hallo Mädels,
bin selbst 29 Jahre alt und es gibt jemanden, den ich ganz gut leiden kann, er ist allerdings “erst” 27 Jahre alt.

Findet ihr das schlimm? Also müssen sich Männer in dem Alter noch `die Hörner` abstoßen?

Bin total unsicher.

Antworten



  • von Soulreaven am 10.08.2010 um 15:49 Uhr

    Ach mach dir keine Gedanken!
    Zwei Jahre sind doch nichts und überhaupt kommt es immer auf die geistige Reife an ! 🙂
    Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich und wir verstehen uns super.
    Viel glück, egal wie du dich entscheidest! 🙂

  • von sahra981 am 14.08.2009 um 21:07 Uhr

    überhaupt nicht schlimm!!

  • von lazysun am 14.08.2009 um 14:23 Uhr

    heee 2 jahre unterschied das ist doch nichts…

  • von Kittycat_007 am 14.08.2009 um 12:27 Uhr

    meine mum ist 43, ihr freund 34 und ich 26….

    die beiden sind seit 12 jahren zusammen 🙂

    wenns passt ist das alter doch wurscht 😉

  • von Babygirl4you am 14.08.2009 um 11:05 Uhr

    Ich finde das das Alter in der Liebe eigentlich keine Rolle spielt. Das Einzige was uns Sorgen macht ist was andere darueber denken koennten! Und selbst ist es egal wie alt der Partner ist – denn die Hauptsache ist das die Chemie zwischen beiden stimmt ..
    Und wie Party Angel gesagt hat, je aelter man wird desto weniger spielt das Alter und der Altersunterschied eine Rolle ..

  • von Happyjessi am 14.08.2009 um 10:57 Uhr

    Also ich hatte noch nie nen jüngeren Freund , meine sind meist älter als ich.
    Mein jetziger Freund ist 10 jahre älter als ich 😉 und es klappt trotzdem prima mit uns.
    Das alter ob jünger oder älter spielt bei der liebe echt keine rolle.

  • von rockbarx3 am 14.08.2009 um 10:55 Uhr

    ich glaub es is in ordnung je älter man wird desto weniger spielt das alter auch eine rolle

  • von missmad90 am 14.08.2009 um 10:53 Uhr

    also 27 und 29 ist nun echt kein problem. in dem alter geht das schon, denke ich. bei mir und meinem freund ist das umgekehrt. ich bin 19 und er ist 27. das hört sich erstmal echt doof an, ich hatte anfangs auch echt bedenken deshalb, aber er sieht 1. gar nicht aus wie 27 😀 und 2. ist et dafür auch total jung geblieben. andere schätzen ihn immer auf 21 jahre und dann wären es ja auch nur 2 jahre unterschied 🙂

  • von Nelli80 am 14.08.2009 um 10:27 Uhr

    Ach was 27 geht doch. Da sind die Typen doch nicht mehr so grün hinter den Ohren. 🙂 Das kommt doch darauf an wie dieser Typ drauf ist mit 27. Meine Cousine ist auch mit einem 2 Jahre jüngeren zusammen und mittlerweile verheiratet und das klappt auch gut. Mach dir doch mal keine unnötigen Gedanken und lern ihr erstmal richtig kennen dann siehst du weiter. 🙂

  • von cola_a am 14.08.2009 um 10:15 Uhr

    Ich finde das ist kein Problem… Meiner ist auch 1 1/2 jahre jünger, also ich 26 und er (noch) 24… Bei uns gibt es da keine Probleme!! Ich denke ab einem gewissen Alter ist das egal… Hab mir aber anfangs auch Gedanken gemacht… die haben sich dann aber sehr schnell verflüchtigt…

    Wenn Du Dir unsicher bist, dann lern ihn doch erstmal so besser kennen, bis Du abschätzen kannst wie reif er ist!!

  • von Krissi am 14.08.2009 um 10:09 Uhr

    ich weiß auch nicht…hab irgendwie ein ungutes gefühl. frag mich auch, ob es den mann abschreckt, wenn man eher als er 30 wird…vielleicht mache ich mir zu viele gedanken*seufz

  • von Nicolina90 am 14.08.2009 um 10:05 Uhr

    ich find auch dass das alter eine immer geringerwerdene rolle spielt je älter man wird 🙂
    ihr seid beide ja doch recht ähnlich alt,das is doch oke:)

  • von sexypolin1986 am 14.08.2009 um 10:03 Uhr

    es sind nur zwei jahre und wenn er sich reifer verhält wie die meisten in dem alter seh ich da kein problem drin…
    ich selbst würd mir auch keinen jüngeren holen, aber man weis ja nie wo die liebe hinfällt…

  • von Dalecia am 14.08.2009 um 10:01 Uhr

    Naja, wenn er so vom Charakter her n reifer Typ ist, ist das mit eurem Altersunterschie ja okay!
    Schlimm wird´s erst, wenn man den Unterschied im Alltag merkt. Z. B. wenn er feiern gehen will und sie lieber nen gemütlichen Familienabend hätte… Also irgendwie so, wenn sie sich fühlt, als könnte sie seine Mutter sein – vom Verhalten her, dann ist er auf jeden Fall zu jung!!!
    Aber umso älter beide sind, umso weniger fallen solche Unterschiede noch auf. Also wenn sie 18 wäre und er 16 – das würde man voll merken, aber mit 70 und 50 sieht´s schon wieder anders aus – da wollen beide gern ihre Ruhe haben…
    Das kann man also nicht so direkt mit Zahlen sagen – es ist immer vom reifegrad beider abhängig!

  • von Wokeline am 14.08.2009 um 10:00 Uhr

    Ach mach Dir doch über die 2 Jahre keinen Kopf, dass sollte doch machbar sein…viel schlimmer ist ich 25 Jahre und er 21 Jahre, das lässt einen noch viel intensiver darüber nachdenken ob das so ne gute Idee ist….komme auch zu keinem Entschluss….ach und davon abgesehen, Männer stoßen sich in jedem Alter die Hörner ab, da ist jede Altersschicht betroffen, zumindest sind das die Erfahrungswerte. Wünsche Dir aber trotzdem ganz viel Glück egal für was Du Dich entscheidest!!!

  • von party_angel am 14.08.2009 um 09:58 Uhr

    hey… is jetzt vl komischd ass ich das sage, weil ich vor ein paar tagen selber einen beitrag gestartet habe, dass ich mir unsicher bin, weil der typ den ich kennen gelernt habe 2 jahre jünger is (er 15 und ich 17)
    aber ich finde, je älter man wird, desto weniger spielt das alter eine rolle…
    also 27 und 29 find ich jetzt icht mehr ganz so schlimm
    lg

Ähnliche Diskussionen

Ab wann ist ein Penis zu groß? Antwort

Satyria am 05.10.2009 um 14:12 Uhr
Bei unserem Weibertreff kam diese Frage auf und die Antworten waren höchst unterschiedlich. Die meisten waren der Meinung dass "etwas zu groß" schlimmer ist als etwas zu klein...Als ideal wurden im steifen Zustand...

wann ist man für sex zu jung? Antwort

erdbeerladiii am 07.06.2009 um 16:32 Uhr
hey mädels ich wollt mal von euch wissen ob ihr es zu früh findet wenn man mit 14 einhalb schon sex hat oder ist das zu früh??? und wisst ihr wann man durschnittlich sein erstes mal hat?

er ist so jung Antwort

naepselchen am 14.01.2014 um 11:32 Uhr
ich habe am we jmd kennen gelernt, den ich echt süß finde. wir haben viel spaß gehabt und uns gut verstanden und ich finde ihn halt echt mega süß. ich bin 31, werde im april 32, dachte er wäre so 28/29. was ja nicht...

Ab wann ist man ein Paar? Antwort

Micaiah am 30.04.2011 um 02:31 Uhr
Ich würde gerne wissen, ab wann man denn ungefähr ein Paar ist, weil ich das total schlecht einschätzen kann irgendwie. Ab und zu treffe ich mich nämlich mit einem total netten Jungen und wir beide machen schon so...