HomepageForenLiebe-ForumAb wann ist man bereit für ein Kind??

like_sunshine

am 14.04.2010 um 22:27 Uhr

Ab wann ist man bereit für ein Kind??

Nun,meine beste Freundin,will von ihrem Freund ein Kind,sie sind aber erst ein halbes Jahr zusammen…..Was soll ich mehr dazu sagen?Was soll ich ihr sagen,ich würde es ihr gerne ausreden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunnyBunny32 am 18.04.2010 um 15:27 Uhr

    lol, ich bin fast 20 & will noch kein Kind 😀
    sie soll erst mal in Ruhe Schule & Ausbildung machen & dann einen sicheren Job haben, i-wann (nach längerer Zeit) mit ihrem Freund zusammenzuziehen & vll dann erst mal heiraten & DANN über ein Kind nachdenken, vom Verstand her scheint sie dafür offensichtlich noch nich bereit zu sein -.-“

    0
  • von amrei am 15.04.2010 um 00:57 Uhr

    Naja, ein Kind ist eine Lebensaufgabe. Sie muss MINDESTENS die nächsten 18 Jahre Verantwotung übernehmen. Ein Kind ist ein Fulltime-Job. Da ist nix mit Party und einfach shoppen gehen oder mit Freundinnen treffen. Das ist alles nicht so einfach wie es aussieht.

    0
  • von lorelai am 14.04.2010 um 23:09 Uhr

    ein kind kriegt man am besten erst dann, wenn man verheiratet ist. oder zumindest in einer festen, dauerhaften beziehung ist. eine gemeinsame wohnung hat, beide eine abgeschlossene ausbildung, zumindest einer eine sichere arbeitsstelle, mit der er die ganze familie versorgen kann.
    nicht zu vergessen natürlich die persönliche reife, aber die lässt sich schwer hier messen. am besten nicht vor 20 würd ich sagen

    0
  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 22:51 Uhr

    sie is 18 😀 :D:D

    da kann ich nur lachen, ein kind is doch kein assecoire!!!
    die hat doch noch nichmal ahnung vom leben.
    überede sie stattdessen lieber ein neues paar schuhe zu kaufen.

    0
  • von like_sunshine am 14.04.2010 um 22:42 Uhr

    Sie ist gerade 18 geworden und macht noch eine Lehre!!!! Und er ist ein richtiger Ar…..

    0
  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 22:31 Uhr

    wie alt ist sie denn?
    das klingt nicht gut überlegt, von der länge der beziehung her, würde ich sagen, is das viiiiel zu früh.
    aber man sollte eigentlich selber merken, wann man dafür bereit is.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann findet ihr ist man bereit zu heiraten? Antwort

AlittleBit am 15.11.2009 um 19:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab mal eine Frage an euch! ich bin zwar noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, jedoch gibt er mir "das Gefühl von Liebe", nach dem ich immer geushct habe. Ich will mit diesem Mann...

Wann ist man bereit für die (erste) Liebe? Antwort

Erdbeerteddy am 13.06.2011 um 19:01 Uhr
Hallo, ich frage mich gerade, woran man erkennt, dass man bereit für die Liebe ist? Wie ich darauf komme? Ich bin jetzt fas 19, hatte noch nie einen Freund, bin aber seit der 1. Klasse in einen Jungen...

ab wann ist man keine jungfrau mehr???? Antwort

sweettyy am 25.10.2008 um 16:58 Uhr
meine freundin will etwas wissen, wovon ich selber keine ahnung hab,...könnt ihr mir helfen????? Und zwar hat sie mir erzählt, dass sie sich selbstbefriedigt. Jetztt hat sie aber Angst,dass sie keine Jungfrau mehr...

Können sich gefühle entwickeln?habt ihr schonmal jemandem mit erfolg zeit gegeben? Ab wann ist ein mann bereit fuer eine beziehung? Antwort

bluebutterfly88 am 03.03.2013 um 12:16 Uhr
Ihr lieben,habe ende nov jemanden kennengelernt.er steckte da noch in ner beziehungspause mit seiner ex!diese hat sich dann aber im dez entgueltig getrentt nach3jahren.seit nov svhreiben wir allerdings nahezu jeden...

Ab wann ist man eine Schlampe? Antwort

ThePurpleMary am 21.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallo! :-) Ich würde mal gerne von euch wissen, ab wann ihr jemanden als Schlampe bezeichnet. Ich bin meinem Freund letztes Jahr im Herbst einmal (!!) fremdgegangen und mir tut es so unendlich Leid, das könnt ihr...