HomepageForenLiebe-Forumab wann ist man keine jungfrau mehr????

ab wann ist man keine jungfrau mehr????

sweettyyam 25.10.2008 um 16:58 Uhr

meine freundin will etwas wissen, wovon ich selber keine ahnung hab,…könnt ihr mir helfen?????
Und zwar hat sie mir erzählt, dass sie sich selbstbefriedigt. Jetztt hat sie aber Angst,dass sie keine Jungfrau mehr ist,…ich meine,…ich weis dass auch nicht wie dass ist,…aber ich würde ihr gern ne antwort geben.Nromal macht dass doch nix oder?
Ab wann ist man keine Jungfrau mehr???ich weis dass ist ne blöde frage und etwas peinlich auch ,aber ist sie deshalb keine jungfrau mehr?

Nutzer­antworten



  • von debbiejackson am 25.10.2008 um 21:41 Uhr

    also eigentlich finde ich, dass es klar ist: sobald man mit jemand anderes schläft ist mein keine jungfrau mehr

  • von XxplissijxX am 25.10.2008 um 19:00 Uhr

    also es heisst ja eigentlich man sei solange jungfau bis das jungfernheutchen gerissen ist… ich würde sagen bis man mit jemand anderem sex hatt… irgendiwe auch schon nich mehr wenn der oder die andere dich befriedigt hat…
    für mich bedeutet der begrieff jungfrau nämlich noch keinen sex haben….also joa
    byee

  • von prettywomen am 25.10.2008 um 18:23 Uhr

    Erst wenn man Beischlaf mit jemanden außer sich selbst hatte ist man keine Jungfrau mehr,…

Ähnliche Diskussionen

23 und noch Jungfrau !! Antwort

mcsteamy am 11.09.2009 um 17:54 Uhr
hallo ihr Lieben.. also...wie oben schon geschrieben...meine Freundin hat mir heute erzählt dass sie immer noch jungfrau ist und sie ist 23! Hab dann gesagt zu ihr , da war halt der richtige noch nicht da und so. Sie...

Jungfrau! Antwort

Alinchen8989 am 18.02.2009 um 18:53 Uhr
Huhu Ihr Lieben! eure meinung würd mich sehr interessieren.. stehen Männer darauf wenn man noch Jungfrau ist? (Macht es sie mehr an)? oder wie denken sie darüber?.. wollen sie einen dann noch mehr als eh...

Jungfrau-mann beleidigt und verletzt Antwort

sdlge1 am 03.12.2016 um 20:19 Uhr
Hallo meine lieben, habe ein mega Problem. Ich bin Waage-frau und er Jungfrau-mann. Folgendes: Ich kenne meinen Jungfrau-mann seid 3 Jahren, wir haben seid ca 2 Jahren was miteinander. Am Anfang war es nur...