HomepageForenLiebe-ForumAb wann ist man mit der Pille wirklich geschützt?

Ebbi

am 08.03.2010 um 19:55 Uhr

Ab wann ist man mit der Pille wirklich geschützt?

Also ich hätte da mal eine frage und zwar sagt jeder was anderes als der beipackzettel und noch nicht mal die sind einer meinung hier . und zwar, wann ist man wirrklich enfangsgecshützt mit der pille? wo nichts passieren kann? das wär lieb wenn ihr mir da eine einstimmige antwort geben könnt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XPink_PrincessX am 10.03.2010 um 12:28 Uhr

    also wie du siehst sagt jeder was anders…aber mein frauenarzt hat gesagt egal welche pille wenn du die regelmäßig nimmst dann höchstens eine woche ab da bist dann wirklich geschützt…weil die eine pille wirkt ab dem ersten tag andere erst nach 3 aber ab dem 7. tag bist du geschützt!!!

    0
  • von itsme2008 am 09.03.2010 um 17:17 Uhr

    Ja fiorucci23 hat recht oder ansonsten fragst du den Frauenarzt..

    0
  • von fiorucci23 am 08.03.2010 um 21:04 Uhr

    ab der ersten einnahme normalerweise ! ansonste verhüte noch mit kondom dazu ist ja nur sicherer!

    0
  • von happymuffin am 08.03.2010 um 20:53 Uhr

    also ich kenns nur so das pillen ab dem ersten tag der einnahme wirken…ich hatte schon mehrere weil ich viele nicht vertragen hab :( war echt ne qual die richtige zufinden… vllt wäre es leichter für uns wenn du sagst welche du nimmst ? =)

    0
  • von AnsiaDeVivir am 08.03.2010 um 20:50 Uhr

    kann mich elusive nur anschließen

    0
  • von hotarusan am 08.03.2010 um 20:10 Uhr

    Wieso ist der Beipackzettel deiner Pille nicht einstimmig? Hat der in einem Paragraph jenes stehen und im anderen Paragraph was anderes? o.o
    PS: Wenn du dir nicht sicher bist, frag lieber deinen Frauenarzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann ist die Sicherheit der pille wieder da? Antwort

Spoileddoll am 19.06.2010 um 12:38 Uhr
Wenn man die pille einen tag vergessen hat oder durchfall hatte,und sie erst am nächsten tag zur gewohnten zeit einnimmt sagen wir 22 uhr.ab wann wirkt die pille wieder,ist man dann wieder ab dem nächsten tag...

Ab wann ist man zusammen? Antwort

x3_Sunshiine am 16.06.2010 um 18:18 Uhr
Hey =) Hab mich mal mit ein paar Freundinnen darüber unterhalten, ab wann man denn mit einem Jungen zusammen ist. Eine war der Meinung, dass das automatisch nach dem ersten Kuss so ist... Aber ich finde, dass man...

Pille ab wann ? Antwort

Erdbeerliix3 am 26.12.2008 um 21:37 Uhr
Hey Mädels :) wollt euch mal fragen ob ihr mir vllt sagen könnt mit wie viel Jahren man die Pille ohne das einverständniss der Eltern bekommt bzw wann die Frauenärztin schweigepflicht hat !? wäre lieb wenn ihr mir da...

Ab wann Pille kostenpflichtig? Antwort

Milka1993 am 03.12.2009 um 20:47 Uhr
Hey Mädels!! Ich weiß hier gibt es echt schon eine Menge Fragen über die Pille, aber ich grübel hier, weil ich im Internet auch nichts darüber finde. Ich würde gerne wissen, ab wann ich die Pile selber zahlen...

Ab wann findet ihr ist man bereit zu heiraten? Antwort

AlittleBit am 15.11.2009 um 19:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab mal eine Frage an euch! ich bin zwar noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, jedoch gibt er mir "das Gefühl von Liebe", nach dem ich immer geushct habe. Ich will mit diesem Mann...