HomepageForenLiebe-ForumAb wann läufts langsam schief in der Beziehung?

Mirimaus22

am 15.09.2008 um 18:15 Uhr

Ab wann läufts langsam schief in der Beziehung?

hallo mädelz,

mich interessiert in wie weit ihr euch in euer beziehung wohl fühl. ich mein damit, wann ist zum beispiel für euch der punkt erreicht wenn ihr euch in der beziehung unwohl fühlt oder das gefühl habt nicht ihr selbst zu sein wenn ihr euren partner seht.
vielleicht wenn euer freund nur noch spät nach der arbeit nach hause kommt und am fernsehr oder netz hängt, oder wenn ihr merkt dass euch euer freund, wenn ihr mit freunden unterwegs seid, euch kaum eines wortes würdigt…
ihr könnt auch, wenn ihr eine perfekte beziehung mit wohlfühlfaktor nummer 1 führt, gern mitteilen wie es bei euch läuft oder wie es laufen sollte.
vielleicht möchten auch einige von euch ihre befürchtungen, dass vielleicht in eurer beziehung etwas nicht “normal” läuft, mitteilen und den ursachen auf den grund gehen…

ich freue mich über nachrichten von euch.

lieben erdbeergruß
von miri

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 17.09.2008 um 19:16 Uhr

    Oh! Das Gespräch in Textform zwischen den beiden ist aber wirklich ganz schön heftig. :-(
    Am schlimmsten ist für dich wohl, dass auch über dich geschrieben wurde, oder? So würde es mir jedenfalls gehen…
    Es waren zwar jetzt keine Beleidigungen, aber trotzdem gehört sich so was auf keinen Fall. Man kann dem eigenen Partner doch nicht in den Rücken fallen!
    Du bist keines Falls abnormal. Jede Frau würde das ärgern und enttäuschen.
    Es tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber ich glaube du tust ganz gut daran, ihm nicht mehr zu sehr zu trauen. Sei lieber vorsichtig.

    Vielleicht solltest du ihm ein Ultimatum stellen? Keinerlei Kontakt mehr zu ihr, Kontaktdaten löschen und ihr vor deinen Augen mitteilen, dass kein Interesse mehr an einer “Freundschaft” besteht – oder es ist aus.
    Klingt hart, aber vielleicht nützt das etwas. Wenn er dich liebt, dann wird er sich auf diesen Vorschlag einlassen, denke ich.

    Du hast mich nicht zugetextet. 😉 Wenns dir nach dem Schreiben und Austauchen besser geht, dann ist das die Hauptsache. Frauen sollten in solchen Dingen zusammen halten.

    PS: Ich schicke dir mal einen Freundschaftsantrag – dann können wir per Nachricht schreiben, wenn du möchtest. :-)

    0
  • von Mirimaus22 am 17.09.2008 um 16:49 Uhr

    danke für dein interesse Oscarilloline!

    sie ist eine freundin von ihm. was ich weiß ist, dass er sie durch seine ex kennt, mit der er auch eine 7 jährige tochter hat. der freund von ihr hat sie mit der ex meines freundes betrogen und weil mein freund ein guter mensch ist und hilfebedürftigen menschen gerne zur seite steht hat er ihr davon erzählt. aber mir hat er auch versichert dass er ihre situation für sich nicht ausnutzen wollte… *zwinker* ich weiß auch von ihm dass er was von ihr wollte. in wie weit sie interesse an ihm hatte weiß ich nicht. sie ist auch gerade in einer beziehung.
    jedenfalls haben sie noch freundschaftlichen kontakt.
    in dem verlauf den ich gefunden habe standen so einige komische schachen und diese sind auch zu seltsamen zeiten entstanden, meistens wenn ich arbeiten war oder auf einer familienfeier. 😉 ne ?
    das eine mal hatt ich mich mit ihm gestritten als ich an der ostsee mit meinen eltern war… er wollte abends weg mit ner freundin. das ist ihm angeblich spontan eingefallen 😉 später im verlauf hab ich gesehn dass sie sich verabredet hatten. er aber weil ich stress gemacht hatte (ohne aber zu wissen dass sie sich schon vorher verabretet hatten) hat sich mit ihr dann doch nicht abends in der disco getroffen. er schrieb so tolle dinge an sie wie ” oh dann muss ich mich ja schick für dich machen.. (dresscode usw)”… ok is jetzt nich sooooo dramatisch… ich hab ja den verlauf ne weile beobachtet….
    das krassere ding von allem war wieder später gewesen.. im august. ich war auf einer linedanceveranstaltung. er wollte das we mit seinem kumpel und freundin zur ostsee fahren… das ist buchstäblich ins wasser gefallen… jedenfalls stand im verlauf dass er dort halt nicht hin fährt sondern zu hause bleibt… dann fragen danach was sie macht usw… jedenfalls wollte sie sich mit ihm abends ins aqua (disco) verabreden, er meinte “naja davon wird sie (ich seine freundin) wohl nich so begeistert sein, wer weiß was sie sagt wenn ich es ihr sage..” seine freundin dann “au weia… ob du überhaupt darfst…. lach ” und er ” naja sehen möchte ich dich ja schon gerne, wenn man sich aber in der disco trifft dann kann man ja nichts dafür dass du (die freundin) dann da is ;)” …
    bla bla bla
    später stand dann ein kuss smiley von ihm da. sie hat einen zurück geschrieben und er schrieb dann MIT ZUNGE ZWINKER ….. und da war für mich alles aus.. das ist der grund warum ich die freundschaft zwischen ihm und ihr nicht will.
    dazwischen langen etliche streitereien und als ein we in aussicht war dass alles normal laufen könnte, habe ich an dem montag darauf wo ich arbeiten musste bis 19 uhr, auch einen verlauf gelesen in dem stand dass er ja frei hätte bis 19 uhr (!!!) und “madame” also ich ja arbeiten is… sie meinte, hättest mal was gesagt dann hätten wir zum see fahren können… usw.. jeden falls haben sie sich nicht getroffen. so wie er es mir halt erzählt… und ja. das ist der stand der dinge. deshalb trau ich ihm nicht über den weg.
    grad ist er auf einer tagung und ich hab sogar die fantasie dass er sich statt dort hin zu fahren, sich mit ihr treffen könnte.. und all solche gehirngespinste…. verständlich oder bin ich geistig völlig krank???? ich frag mich das echt.
    so nun hab ich dich ja zugetextet…

    0
  • von Oscarilloline am 17.09.2008 um 09:51 Uhr

    Naja. Reife ist relativ und nicht unbedingt vom Alter abhängig.
    Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 26.
    Ich denke es liegt auch daran, dass wir beide “im wahren Leben” ziemlich ruhige und überlegte Charaktere sind. :-)

    Oh je. Das tut mir leid, dass seine Freundschaft evtl. eure Beziehung zerstören könnte.
    Sag mal – vielleicht habe ich das ja auch überlesen – was ist das eigentlich für eine “Freundin”. Seine Ex oder hatte er mal was mit ihr oder oder oder….?
    Mich würde das genauso nerven, wie dich! Und ja, ich wäre auch skeptisch.

    Das ist echt eine blöde Aktion von ihm. Wenn er sich so dagegen sträubt, dann macht er sich irgendwie verdächtig, oder?
    Darf ich fragen, was du in seinem Verlauf gefunden hast?

    0
  • von Mirimaus22 am 16.09.2008 um 22:56 Uhr

    darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid? eure einigkeit klingt sehr nach erfahrung und reife. ich finde es super dass ihr euch so super versteht und nicht um falsche freunde diskutieren müsst.
    ja wenn ich merke dass er die freundschaft doch bestehen lässt bin ich ja weg. das weiß er auch und hat mir versprochen auch sich dementsprechend zu verhalten. aber man kann ja vieles sagen wenn der tag lang ist. wenn er den kontakt will und nicht aufgeben will aber mich auch nicht verlieren will kommt man schnell auf den gedanken dass er auf geheime art und weise seinen eigenen kompromiss findet. zumal ich ihm gesagt hatte er soll ihr auch sagen dass er den kontakt abbrechen will. was er abgestritten hat. er wollte es patu nicht tun… somit bleibt ja das türchen für “sie hat sich ja gemeldet und nicht ich” auf. weißt du wie ich mein. sekepsis macht sich in mir breit und ich weiß nicht was ich tun kann um wieder runter zu kommen. ich hatte auch gespürt dass irgendwas nicht stimmt, dann hab ich in den msn verlauf von ihm geschaut und bums hab ich auch was gefunden was mein blut zum kochen gebracht hatte… und nu trau ich ihm nicht so recht über den weg….

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 18:35 Uhr

    Warum solltest du ihm nicht trauen können?
    Du würdest es doch sowieso merken, wenn die Freundschaft weiterhin besteht?
    Ich denke doch mal, dass ihm die Beziehung vorgeht?!

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 18:33 Uhr

    @mirmuas: Ja, es ging um Eifersucht, die von den Freunden ausging.
    Wir haben uns aber sehr schnell geeinigt, dass wir solche Freunde nicht brauchen. Da gab es keinen Zoff deswegen und überreden mussten wir uns auch nicht :-)
    Die Beendigung dieser “Freundschaften” lief für uns relativ schmerzlos und flott ab.

    0
  • von Mirimaus22 am 16.09.2008 um 14:48 Uhr

    @Guglhupf das is ja mal dreist. … geht ihn ja mal gar nix an. jedes mal wenn ich bei meinem freund bin und über seinen lap top ins netz gehe, setzt er sich provokant neben mich und will sehen wo ich bin und wem ich schreibe. hält mir vorträge usw. dabei war er derjenige der mein vertrauen in unserer beziehung in den sand gesetzt hat.
    meine mom hat mich nach meiner silvesterplanung gefragt, ich hab gesagt ob ich meinen freund fragen soll was mit uns allen zu machen, sie meinte nur: hast du etwa lust auf disskusionen?…. die beziehung ist wohl nicht wirklich das was ich will. bis ich es kapiere und mich meinem glück stelle wirds wohl dohc noch dauern…. wer weiß. aber ich liebe ihn doch irgendwie sehr. alles ein wenig verwirrend.

    @Oscarilloline wie hat denn die trennung zu euren bekannten aus gesehn? eifersucht von deren seite? ich habe meinen freund auch zu einer freundschaftstrennung eher gezwungen… und er hat mir auch versprochen dass er den kontakt abbricht. aber kann ich ihm vertrauen?

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 13:16 Uhr

    Sorry für die Tippfehler: “dass” natürlich und “Mirimaus”

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 13:15 Uhr

    Mirmaus, du hast nach dem Freundeskreis gefragt.
    Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, da wir nach und nach die Kumpels/Kumpelienen des Anderen kennen gelernt haben und gemerkt haben, das die Freunde ganz gut zum Partner passen. :-)
    Von Einigen wenigen Bekannten haben wir uns entfernt, da sie nicht zu unserer Beziehung gepasst haben bzw, sie nicht akzeptiert haben. Eifersucht….

    0
  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 12:28 Uhr

    Solche Sachen wie das hier kann ich aber auch nur schreiben, wenn er die Woche über arbeiten ist. Sonst hat er nix besseres zu tun als mitzulesen.

    Einmal hab ich ihn erwischt, da hatte ich mit nem Bekannten, mit dem ich vor 3 jahren 2-3 mal mit nach Hause gegangen bin, per ICQ geschrieben.
    Ich bin in die Küche und ne halbe Minute später kuck ich um die Eche, da sitzt er vor meinem Rechner und liest sich das ganze Gespräch durch.

    Totale Frechheit.

    0
  • von Mirimaus22 am 16.09.2008 um 12:17 Uhr

    na das beweist doch dass er irgend ein problem hat dir deine freiräume zu lassen. wie kann man seinen partner seine freizeitgestaltung so schlecht reden? muss das sein? es scheint ja doch auch anders zu gehen….
    ich finde so ein forum ist doch gerad für solche fälle gut um sich unter uns mal eine außenstehende meinung einzuholen. was man mit den meinungen macht ist doch letzendlich uns überlassen.
    ist dein freund im netz auch irgendwo angemeldet?

    man sagt ja: was ich denk und tu das trau ich anderen zu.
    mein freund macht mich an weil ich im netz bei studivz und hier in der lounge bin aber selber hat er endlos viele andere foren (stayfriends, studi, und alle möglichen autoforen… gerade haben wir unser profil bei jappy gekündigt….. zumal er mit seiner ex auch eins dort hatte…)

    0
  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 12:02 Uhr

    Das mit dem Umerziehen hab ich seit einem Jahr versucht, aber es ist kein Stück besser geworden.

    Der hammer war ja, als mein Kerl meinte, in der Erdbeerlounge hätten alle zuviel “Desperate Housewifes” gekuckt (was ich mir auch immer anseh) und in der Sendung ginge es nur darum, wie man seinen Kerl am besten verarscht und fremdgeht.

    Ergo ist er der Meinung, wir würden uns hier gegenseitig Tipps geben, wie man fremdgeht/vertuscht/wasweissich.

    Sehr nett.

    0
  • von Mirimaus22 am 16.09.2008 um 11:54 Uhr

    @Guglhupf ein freund der zu extremer eifersucht und kontrollzwang neigt…. oh man… wie anstrengend.. mir geht es genauso.. ich hab auch icy und msn, mein freund auch und er ist der jenige der am meisten rum nörgelt wenn ich mal online bin… “ich könnte ja mit irgendwelchen typen schreiben” bla bla….. auch wegen der erdbeerlounge hat er mch auch gefragt was das soll, ob hier auch irgendwelche typen drin sin. da meinte ich dass das ne reine mädellounge sei und hier kein kerl ist mit dem ich irgendwie flirten könnte. verlustängste und kontrollzwang sind auch bei meinem freund an der tagesordnung…. mich macht das auf dauer krank. wie gehen wir nur mit so einschränkenden männern um? wie verhält man sich richtig? kann man seinen freund “umerziehen”?

    @Oscarlilloline ich finde deine beziehung hört sich super an! schön dass ihr sogar gemeinsame hobbys habt. wenn ich in bezug auf meine beziehung mal den punkt hobbys und gemeinsamkeiten anschaue,… hm sieht recht mager aus… das macht mir in letzter zeit auch viele kopfschmerzen. es ist um so schöner wenn man die dinge die man gern unternimmt oder tut mit seinem geliebten gemeinsam tun kann. in wie weit haben freund auf eue beziehung einfluss? macht ihr was gern gemeinsam oder eher jeder getrennt mit seinen kumpels und girls?

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 11:35 Uhr

    Mirimaus, wir streiten gaaanz selten und wenn dann nur für fünf Minuten, da es um Kleinigkeiten geht.
    Mit glücklich meine ich, dass wir uns zusammen wohl fühlen, uns genügend Freiraum lassen und Zukunftspläne haben.
    Außerdem haben wir gleiche Interessen, die wir gemeinsam genießen.
    PC-Spiele, Hund, kochen usw.
    Wir gehen beide sehr rücksichtsvoll und liebevoll miteinander um. :-)

    0
  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 11:31 Uhr

    Wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen.
    Ändern wird sich auf jeden Fall was, da ich demnächst umzieh zwecks Studium.
    Er is halt extrem eifersüchtig, weil ich ja ICQ und msn hab und hier rein schreib. Seit Wochen zickt er mich wegen der Erdbeerlounge an, weil ja die “Weiber hier alle bescheuert sind und mit ihrem Leben selber nicht klarkommen und deshalb alle Probleme in der Öffentlichkeit breittratschen müssen” (O-Ton)
    Was soll das erst werden, wenn ich an der Uni mit lauter Kerlen zu tun hab und er nicht da sein kann, um mich zu kontrollieren??

    0
  • von Mirimaus22 am 16.09.2008 um 11:24 Uhr

    @Oscarilloline: was meinst du genau mit glücklich? was macht euch glücklich in euer beziehung? gibt es auch streits? was sind deine prioritäten in der beziehungß

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 11:13 Uhr

    Ich bin seit 1 1/2 Jahren durchweg sehr glücklich in unserer Beziehung. :-)
    Was mir nicht gefallen würde, wäre, wenn mein Freund nur noch wenig Zeit für mich hätte.
    Glaube allerdings kaum, dass dieser Fall eintritt.

    0
  • von Mirimaus22 am 16.09.2008 um 10:28 Uhr

    @guglhupf wie lange seid ihr schon zusammen?

    @rieke streitet ihr euch öfters?

    was würdet ihr als nächstes tun wenn ihr nach dem abwarten merkt – es hat sich nichts geändert? und wie kompromissbereit seid ihr in dem jeweiligen fall? sind weniger kompromisse besser als zu viele… je mehr kompromisse desto weniger bin ich ich selbst?.. . ich mach mir auch so meine gedanken…..

    0
  • von Rieke89 am 15.09.2008 um 20:07 Uhr

    @guglhupf:hm sone ungewissheit ist doof oder??

    bei mir und meinen freund ist es ja auch so schlimm,dass wir beide gemerkt habend ass unsere beziehung aus dem ruder läuft.
    ständig streitereien und sowas und dann auf einmal kam auch noch diese doofe arbeitskollegin in sein leben und das macht alles so schwer.

    0
  • von Guglhupf am 15.09.2008 um 20:03 Uhr

    Wir verbringen unsere WEs meistens damit, dass er vor einem Rechner sitzt und ich vor meinem. Ich mach mir echt langsam Gedanken, ob die Beziehung noch was bringt, aber ich warte ab und beobachte, wie sich das entwickelt.

    0
  • von Rieke89 am 15.09.2008 um 19:38 Uhr

    danke schön

    ja diese blöden kuss smileys gott die nerven mich auch einfach nur…
    die schicken sich die beiden immer hin und her..

    ja ich weiß auch ncih ob es richtig ist,dass ich leide wegen ihm.
    du hast ja recht,wenn er sieht wie ich leide sollte er das eindämmen.
    naja nun ist das grade am wochenende so gewesen dass ich halt wirklich fertig war und ich warte ien wenig ab

    0
  • von Mirimaus22 am 15.09.2008 um 19:17 Uhr

    hey süße. mach dich selbst nicht kaputt. und vorallem lass dir nicht einreden dass du dich da verrückt machen lässt. ich finde du hast eher allen grund schluss zu machen.. männer und frauenfreundschaften sind ein thema für sich. ich habe viele diskussionen mit meinem freund geführt in bezug auf sein besten “freundinnen”…. er hat sie sehr vertreidigt und auch dinge mit einer besimmten geschrieben, von der ich weiß dass er mal was von ihr wollte. dann habe ich raus bekomme dass er sich wünscht mal mit ihr zu treffen und er die hoffnung sie mal zu sehen nicht aufgibt… außperdem hat er geschrieben dass er sie doch mal rein “zufällig” in der disco treffen könnte in der er auch sein würde. alles nicht passiert aber hinter meinem rücken geplant und immer in der zeit als ich nicht da war. er hat ihr sogar mal bei msn ein kuss geschickt… sie hat einen zurück geschickt… und er schrieb dann “mit zunge ;)”… ich war richtig sauer auf ihn und hätte fast schluss gemacht. ich hab ihn damit angesprochen… irgendwann hat er es eingesehen dass es so nicht weiter gehen kann…. berechtigter weise hab ich das ultimatum gestellt: entweder sie oder ich… er hat sich für mich entschieden…
    was ich sagen will… diese frau will doch ganz speziell eins, deinen freund, und sie wartet nur auf die zeit wann er unsicher wird. das ist ne gemeine schlange… wenn sie nur so ne freundin ist zum quatschen: hey es gibt genug kumpels oder nich? oder wahre freundinnen die ihn und DICH mögen und sich für euch zwei freuen.
    mach dich in keinem fall für ihn fertig. entweder weiß er wohin er gehört oder er ist es nicht wert sich dafür die augen auszuweinen…
    sei dir immer bewusst dass du was besonderes bist! du darfst dir wegen einem menschen nie selbst schaden zu führen… am besten du redest auch mit einer guten freundin über das thema, oder was mir geholfen hat. mein dad und meinem mom.. 😉 die haben immer eine objektive meinung, aber wollen auch dass es ihrer tochter immer gut geht.
    wenn dein freund weiß dass er dir damit schadet… und es trotzdem tut… dann frage dich, ist er es wirklich wert?

    ich wünsche dir das beste und vorallem, werde glücklich!

    0
  • von Rieke89 am 15.09.2008 um 18:36 Uhr

    ich hab ihn drauf angesprochen und er ist vor mir auf die knie gefallen und meinte dass er mir nie weh tun wird und dass er nur mich liebt und mit ihr nie was sein wird und all sowas

    das war so schön aber ich hab immer so schlimme gedanken im kopf…
    mir tut das so weh und mir tut es auch so leid,weil er mir immer zuhört und so und er könnte ja genau so gut schluss machen,weil ich ihn damit immer nerve und es ihm vielleicht zu viel wird.
    aber das tut er nicht

    er hat mit ihr auch ein “abkommen” dass beide das nicht zu ernst nehmen was der andere schreibt.
    mein freund ist einfach sone person,die anderen immer hilft.
    und sie is wohl ziemlich einsam und er hört ihr halt zu und sagt dann so aus spaß,dass sie ihn ja als freund hat und so
    und dann schreibt sie”ja aber du kannst mir halt nich alles geben….freundchen du hast ja ne freundin!”

    ich kenne sie nicht aber ich hasse sie…

    er sagt mir auch dass ich mich da unnötig reinsteiger und das stimmt auch.
    ich habe von freitag bis heute morgen 2,5 kilo abgenommen!
    ich habe immer für meinen freund gekämpft und wir haben viele krisen zusammen gemeistert
    aber ich kann einfach nciht mehr.
    ich hab das gefühl ich muss mich irgendwie “durchsetzen” gegen andere frauen

    0
  • von Mirimaus22 am 15.09.2008 um 18:31 Uhr

    @Rieke89: hast du ihn schonmal darauf angesprochen? wenn ja, was sagt er?

    0
  • von Rieke89 am 15.09.2008 um 18:21 Uhr

    ich fühle mich zur zeit weniger wohl…
    er hat eine neue arbeitskollegin und sie schreibt ihm wirklich sachen,die man einfach nicht schreibt wenn man weiß,dass der andere vergeben ist.
    das macht mich so kaputt…
    ich wieß ja,dass man seinen freund nich einschließen kann aber wieso gibt es so frauen die sich irgendwie an jungs ranmachen,die schon lange in einer beziehung sind.

    sie macht ihm vorwürfe,dass er ne freundin hat und deswegen ja nur “ein” freund sien kann aber mehr nicht…

    hm:-(

    0
  • von Blueberry83 am 15.09.2008 um 18:20 Uhr

    Wichtig ist dass man sich vertrauen und man selbst sein kann. Wenn man das Gefühl hat sich verstellen zu müssen, auich nur in Kleinigkeiten, wir es Zeit genauer hinzuschauen. Und dann sollte man rasch drüber reden sonst kann sich das ganz schnell verselbstständigen, auchw enn man sich noch liebt, dass man sich auseinanderlebt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann Gedanken über Beziehung machen? Antwort

Vanessas11 am 23.07.2010 um 15:24 Uhr
Ihr lernt jemanden etwas besser kennen, von dem ihr wisst, dass er euch schon lange toll findet und es läuft ein wenig, aber bisher nur "harmloses" knutschen. Wenn der nun sagt, dass er sich theoretisch mehr...

"Knick" in der Beziehung? Antwort

Josie_ am 16.05.2014 um 13:45 Uhr
Liebe Mädels Ich habe eine Frage an euch, die mich schon länger beschäftigt, weil ich die richtige Antwort darauf nicht weiss. Zum Glück betrifft es mich momentan nicht, die Frage ist also nur theoretisch =)...

Diskussionen in der Beziehung Antwort

drakagrubsi am 18.09.2014 um 09:07 Uhr
Hallo Mädels, :) ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufmuntern oder mir erzählen wie es bei euch in der Beziehung so läuft. Situation ist folgende: Ich (18) bin mit meinem Freund (23) jetzt bald zwei Jahre...

Neue Beziehung - Ab wann der erste sex? Antwort

Mindfreaki am 29.05.2010 um 23:17 Uhr
Hey, wie der Titel schon sagt, wann ist für euch der richtige Zeitpunkt für den ersten sex mit dem neuen Partner? Ich habe jetzt seit dem 15.5.2010 nach 9 Monaten krassen Liebeskummer endlich einen neuen Freund. Ich...

Wie wichtig ist euch eine Beziehung?? Ab wann sollte man eine haben? Antwort

joydena am 04.10.2008 um 10:38 Uhr
Sagt mal, wie wichtig ist euch eine Beziehung??? Ist es für euch alles im Leben oder kommt ihr auch ohne Mann klar. Ich gab gerade einen Beitrag gelesen in dem es darum ging, dass sie mit 13 ihren letzten fast Freund...