HomepageForenLiebe-ForumAb wann merkt man das man zusammen ist……

Ab wann merkt man das man zusammen ist……

Pencakeam 04.11.2008 um 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine etwas wohl merkwürdige Frage.
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Mann und es läuft alles wunderbar. Wir verstehen uns sehr gut und ich mag ihn echt gern. Er mich auch, dass hat er mir gesagt als wir uns das letzte Mal getroffen haben. Auch meint er, dass er sich freuen würde, wenn er mich seine Freundin nennen dürfte….

Nunja, jetzt weiß ich nicht, ab wann man weiß das man ein Paar ist….
Ich meine, es werden jetzt ja keine Briefchen mehr geschrieben in denen steht:”Willst du mit mir gehen!”
Und ich bin ja auch schon 19, er 22.

Mit 12 hatte ich meinen ersten Freund und den hatte ich auch bis kurz nach meinem 18 Geburtstag, damals hab ich noch ein Briefchen bekommen…….aber da waren er und ich ja auch wesentlich älter…..

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 04.11.2008 um 13:25 Uhr

    wie wärs, wenn du ihn fragst, wie das mit euch weitergeht? oder wie er das zwischen euch sieht? einfach mal so nebenbei 🙂 du MUSST einfach darüber mit ihm sprechen – alles andere ist unklar…

  • von Pencake am 04.11.2008 um 13:08 Uhr

    Ich will nichts überstürzen, wir haben uns zwar schon einmal geküsst, aber das kann wohl kaum eine Garantie dafür sein das er und ich jetzt ein Paar sind.
    Ich weiß auch nicht, hatte so lange Jahre einen Freund da hab ich keine Erfahrungen mit anderen Jungs machen können, was mich jetzt in dieser Situation weiterbringen hätte können.

    Und fragen….naja….will auch nicht aufdringlich sein oder ihn in Verlegenheit bringen

  • von BlonderEngel am 04.11.2008 um 13:07 Uhr

    so hab ich das auch immer gemacht, ist halt ein bißchen unangenehm, aber geht nich anders

  • von Sugar am 04.11.2008 um 13:05 Uhr

    ich würd ihn einfach mal fragen

  • von Carline6789 am 04.11.2008 um 12:38 Uhr

    wenn er sogar schon gesagt hat das er dich gerne seine freundin nennen will dann sag ihm einfach das er dich seine freundin nennen darf.
    auch wenn man älter ist muss man noch irgendwie darüber sprechen ob man zusammen ist sonst kommt es schnell zu missverständinissen. manche mädchen erwarten zum beispiel das sie mit einem typen zusammen sind wenn sie ihn geküsst haben oder mit ihm geschlafen haben aber der typ sieht das ganz anders.

Ähnliche Diskussionen

Woran merkt Ihr, ob Ihr verliebt seid? Antwort

waffelherz am 24.09.2009 um 13:19 Uhr
Kennt Ihr dieses Kribbeln im Bauch, wenn Ihr verliebt seid? Meine beste Freundin hat sich gerade verliebt und ich bin ganz neidisch auf dieses tolle Gefühl, wenn man merkt, dass man sich tatsächlich verliebt hat....

Mein Freund merkt sich nie was -.- Antwort

Summer0202 am 26.01.2012 um 12:19 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Mein Freund und ich sind jetzt 8 Monate zusammen. Es lief nicht immer besonders gut aber in letzzter Zeit haben wir uns zusammen gerießen und es läuft inzwischen sehr gut. Nur mich nervt eins...

Merkt man, dass das Kondom geplatzt ist? Antwort

nikita20w am 20.05.2010 um 19:18 Uhr
Hey zusammen! ich hatte letzte woche sex, wir haben mit kondom verhütet, die pille nehme ich nicht. paar stunden später, ist bei mir unten, was rausgeflossen, sodass ich das richtig gemerkt habe. zu hause, hab...