HomepageForenLiebe-ForumAb wann merkt man das man zusammen ist……

Ab wann merkt man das man zusammen ist……

Pencakeam 04.11.2008 um 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine etwas wohl merkwürdige Frage.
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Mann und es läuft alles wunderbar. Wir verstehen uns sehr gut und ich mag ihn echt gern. Er mich auch, dass hat er mir gesagt als wir uns das letzte Mal getroffen haben. Auch meint er, dass er sich freuen würde, wenn er mich seine Freundin nennen dürfte….

Nunja, jetzt weiß ich nicht, ab wann man weiß das man ein Paar ist….
Ich meine, es werden jetzt ja keine Briefchen mehr geschrieben in denen steht:”Willst du mit mir gehen!”
Und ich bin ja auch schon 19, er 22.

Mit 12 hatte ich meinen ersten Freund und den hatte ich auch bis kurz nach meinem 18 Geburtstag, damals hab ich noch ein Briefchen bekommen…….aber da waren er und ich ja auch wesentlich älter…..

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 04.11.2008 um 13:25 Uhr

    wie wärs, wenn du ihn fragst, wie das mit euch weitergeht? oder wie er das zwischen euch sieht? einfach mal so nebenbei 🙂 du MUSST einfach darüber mit ihm sprechen – alles andere ist unklar…

  • von Pencake am 04.11.2008 um 13:08 Uhr

    Ich will nichts überstürzen, wir haben uns zwar schon einmal geküsst, aber das kann wohl kaum eine Garantie dafür sein das er und ich jetzt ein Paar sind.
    Ich weiß auch nicht, hatte so lange Jahre einen Freund da hab ich keine Erfahrungen mit anderen Jungs machen können, was mich jetzt in dieser Situation weiterbringen hätte können.

    Und fragen….naja….will auch nicht aufdringlich sein oder ihn in Verlegenheit bringen

  • von BlonderEngel am 04.11.2008 um 13:07 Uhr

    so hab ich das auch immer gemacht, ist halt ein bißchen unangenehm, aber geht nich anders

  • von Sugar am 04.11.2008 um 13:05 Uhr

    ich würd ihn einfach mal fragen

  • von Carline6789 am 04.11.2008 um 12:38 Uhr

    wenn er sogar schon gesagt hat das er dich gerne seine freundin nennen will dann sag ihm einfach das er dich seine freundin nennen darf.
    auch wenn man älter ist muss man noch irgendwie darüber sprechen ob man zusammen ist sonst kommt es schnell zu missverständinissen. manche mädchen erwarten zum beispiel das sie mit einem typen zusammen sind wenn sie ihn geküsst haben oder mit ihm geschlafen haben aber der typ sieht das ganz anders.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich hab meinen Kollegen verloren Antwort

pdc_23 am 10.08.2017 um 01:05 Uhr
Guten Tag, es ist ein lange Geschichte womit ich jetzt Anfange. Die Story: Ich und meine Kollegen haben uns immer früher an der Garage getroffen und viel Zeit miteinander verbracht. Wir haben uns quasi tag täglich...

Wütend auf den verlogenen Ex-Freund Antwort

butterfly910 am 20.05.2013 um 16:10 Uhr
Hey Mädels,keine Ahnung ob ihr das kennt. Ich bin gerade richtig wütend.Mein Ex-Freund ist auf Liebesurlaub mit seiner Neuen. Es sei ihm unter normalen Umständen gegönnt, denn ich bin glücklich neu vergeben. Aber er...

Die Ex-Affäre schwirrt mir im Kopf herum Antwort

KeyToHappiness am 20.07.2017 um 17:18 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich möchte dieses Forum mal dazu nutzen einfach meine aktuelle Situation zu teilen und vielleicht auf gleich gesinnte zu stoßen. Meine Situation ist folgende: Ich bin 25 Jahre alt und bin mit...