HomepageForenLiebe-ForumAb wann nach ” Pille danach” wieder geschütz, im neuen Zyklus ab neuer Packung ????

Marike25

am 02.01.2010 um 22:12 Uhr

Ab wann nach ” Pille danach” wieder geschütz, im neuen Zyklus ab neuer Packung ????

Hallo ich musste am Montag die Pille, Unofem, danach einnehmen vermutlich war das superst unnötig wie sich herausstellte. Nun ja sicher ist sicher^^

Nun meine Frage ich hab heute schon so viele unterschiedliche Meinungen gelesen, dass ich hoffe ,dass man mir hier wenigstens weiter helfen kann. ???

Am Montag meinem 15. Pillentag “musste” ich die Pille Danach einnehmen und soll meine Periode laut Packungsbeilage am 26 Pillentag bekommen…
( ich nehme Pille Qlaira – Langzeitzyklus sprich ich hab keine 7 Tage Pillenpause sondern lediglich mit der Pille 27 und 28 eine Minipause)

Meine Frage ist nun wenn ich dann mit meiner zweiten Pillenpackung anfange also in 2 wochen bin ich dann gleich geschützt oder gilt da diese uminöse “9 korrekte Pillen-Regel” …

und wenn die gelten sollte gelten die 9 Pillen ab Beginn der Periode oder ab dem ersten Tag ohne Periode?

Vielen dank :)

Okay eins vergessen… ich hab weils mein erster Pillenmonat ist, den kompletten Monat mit Kondom verhütet.

an dem uminösen Tag ist das Kondom gerissen, hab aber immer die Pille richtig genommen. Es ist mal wieder sau kompliziert musste am ersten Tag der Pilleinnahme eine letzte AB-Pille nehmen deshalb auf Numemr sicher gehen für den ganzen Monat deshalb war die Pille danach vllt unnötig, vllt auch nich twie gesagt kein Risiko :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach genommen - ab wann wirkt normale Pille wieder sicher? Antwort

hotXblondie am 04.01.2010 um 16:14 Uhr
Hallo, leider musste ich mich vor 2 Wochen nur 5 Stunden nach Einname meiner Pille übergeben und habe mir dann sofort die Pille danach besorgt und auch ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen. Nun bin ich am Ende...

Pille danach 2 mal in einem Zyklus Antwort

quinny am 17.03.2009 um 22:26 Uhr
Hay ihr..:) Ich hätte eine ganz wichtige Frage und wollte mal eure Meinung oder Erfahrung mit der Pille danach wissen. Und zwar hatte ich diesen Monat GV mit meinem Freund dabei ist ein Missgeschick passiert :/.....

Wann wirkt die Pille wieder nach Antiobitka? Antwort

TilaTequila90 am 03.09.2009 um 20:43 Uhr
also ich hab jetzt 3 wochen lang antibiotika genommen - und nebenher 3 wochen lang die pille. nein nein ich hatte dabei keinen ungeschützten geschlechtsverkehr!! so und jetzt bin ich seit heute in der pillenpause und...

pille danach! wann kommt die periode? Antwort

akhldfs am 19.12.2009 um 20:09 Uhr
hey mädels! bin bisschen verwirrt. problem sieht so aus. hatte am 13/14.11 petting und hol halt nich die pille..hatte dann angst das was passiert sein könnte un hab dann 36 h später die pille danach(unofem) geholt un...

Ab wann ist die Sicherheit der pille wieder da? Antwort

Spoileddoll am 19.06.2010 um 12:38 Uhr
Wenn man die pille einen tag vergessen hat oder durchfall hatte,und sie erst am nächsten tag zur gewohnten zeit einnimmt sagen wir 22 uhr.ab wann wirkt die pille wieder,ist man dann wieder ab dem nächsten tag...