Homepage Foren Liebe-Forum Ab wann sollte man mit seinem Freund schlafen?

Ab wann sollte man mit seinem Freund schlafen?

1444

12

Ich bin 16 und seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen.
Er hatte vor mir nur mit einem Mädchen Sex und das auch nur 1 mal.
Ich war noch Jungfrau, habe jetzt aber mit ihm geschlafen (schon nach 2 Monaten….).
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr den Altersunterschied zu groß findet und ob es gesetzlich überhaupt erlaubt ist das eine 16-Jährige und ein 21-Jähriger Sex haben? Findet ihr nach 2 Monaten war es zu früh?? weil ich ihn wirklich liebe und er mich auch. ich fühle mich bei ihm halt wirklich sicher und es hat sich richtig anhefühlt. Stimmt es das man für den mann weniger interresant wird wenn man schon mit ihm geschlafen hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    also ich finde es nicht wirklich zu früh, ne bestimmte wartezeit gibt es ja sowieso nicht, also sag ich dass jeder es tun sollte wann er`s für richtig hält! mein freund und ich waren beispielsweise grad mal nen monat zusammen als wir das erste mal hatten! 😉
    wegen dem altersunterschied… kann ich jetzt nicht wirklich sagen ob es gesetzlich erlaubt ist oder nicht…
    und dass es einen mann weniger interessant stimmt, glaub ich nicht, bei mir und meinem freund ist es eher so, dass wir uns seitdem noch mehr lieben.
    lg nina

    von Carlie_Angel am 05.07.2009 um 16:49 Uhr

  • also erstmal finde ich, es gibt keine regel dafür, wann man mit jemandem schlafen sollte. das solle jeder für sich selber entscheiden… ich bin 22 und mein freund ist 20. ich finde diesen unterschied schon recht gross. jedoch finde ich es gut, dass bei euch der mann älter ist als die frau. weil männer ja oft mit der entwicklung hinter uns sind. es ist ein grosser altersunterschied. da bin ich meist etwas kritisch. du hast jedoch einen vorteil, indem er noch fast keine erfahrung mit sex hat. also stellt er auch keine hochen erwartungen an dich, dadurch ist es nicht so schlimm, dass er so viel älter ist… ich hoffe, ihr seid noch sehr lange zusammen. lg lara

    von lara87 am 05.07.2009 um 16:51 Uhr

  • alles quatsch, wenn es sich richtig angefühlt hat, dann kann es doch nicht falsch gewesen sein. und deswegen bist du nicht weniger interessant für ihn, die gefühle bleiben doch :)

    von amelie_emily am 05.07.2009 um 17:11 Uhr

  • ab 16 darfst du in deutschland mit jedem schlafen dem du willst 😉 also nur wenns frewillig is 😀 aber wars ja bei dir..
    und ich finds nach 2 monaten nich zu früh^^

    von teddycool am 05.07.2009 um 17:15 Uhr

  • das soll jeder für sich selbst entscheiden.
    wenn man sich sicher & vertraut ist, kann man es doch machen.
    was spricht dagegen?
    auch mit dem altersunterschied muss jeder für sich entscheiden.
    egal ob gesetz hin oder her, wenn du es machen möchtest, mach`s.

    von ladylight am 05.07.2009 um 17:15 Uhr

  • Ich find den Altersunterschied an sich nicht so schlimm. Mein Freund ist auch sechs Jahre älter als ich, wobei ich eben 21 bin und er ist 27, das ist bei 16 und 21 schon noch etwas anderes wegen Entwicklung etc. Aber wenn er gerne mit dir zusammen ist, ihr beide nichts gegen euren Altersunterschied auszusetzen habt und euch liebt, dann macht was ihr wollst 😉

    von AudyCan am 05.07.2009 um 18:02 Uhr

  • man sollte nicht zu jung sein….16 ist okay…aber 4 monate find ich ziemlich früh.aber dies sollte auch jeder selbst wissen wenn man sich reif dafür fühlt und verantwortungsvoll sich fühlt…kondom benutzen!!

    von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 18:42 Uhr

  • ich finde den altersunterschied nicht zuu groß. und gesetzlich erlaubt ist es auch so lange du es freiwillig tust. wenn ihr beide glücklich seid und es wolltet, dann gibts doch keinen grund zur grübelei 😉

    von Kimmi85 am 05.07.2009 um 18:47 Uhr

  • also mein freund u ich sind auch 5 jahre auseinander.
    ich bin jetzt 18 u er 23…
    als wir zusammengekommen sind war ich auch erst 17!
    u wir haben schon nach 6 wochen miteinander geschlafen.
    Es is wirklich nicht schlimm! u es is auch nicht strafbar. strafbar wärs wenn du erst 14 wärst. und das bist du ja nicht 😉
    lass dir nicht einreden, dass es zu früh war….du musst es entscheiden :)

    von circus am 05.07.2009 um 20:12 Uhr

  • der altersunterschied würde mir nichts ausmachen, ABER ich finde nach 2 monaten ist es mit 16 und vorallem wenn man noch jungfrau ist zu früh. 2 monate ist meiner meinung nach noch die kennenlern phase, in der man sich eben kennenlernt. ich habe mit meinem freund ( hatten beide unser erstes mal miteinander) 9 monate gewartet, und bereue es nicht. ich finde man muss sich genug vertrauen können und auf den richtigen zum ersten mal warten… nach 2 monaten kann man sowas noch nicht wissen.

    von Tabbiiy am 05.07.2009 um 20:18 Uhr

  • jeder sollt selber entscheiden, wann er bereit dazu ist mit seinem partner zu schlafen… mit einem meinem aller ersten freund hatte ich erst nach nem halben jahr sex( auch mein erstes mal) und bereuen tue ich es auch nicht auch wenns danach nur noch 1 1/4 jahre gehalten hat…
    und was den altersunterschied betrifft, jede frau muss selber wissen was für sie akzeptabel ist… mich und meinen freund trennen fast 20 jahre…
    es sollte halt nur nicht gegen das gesetz verstossen…

    von sexypolin1986 am 20.07.2009 um 20:36 Uhr

  • Also ich finde, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, den man festlegen kann. Sondern es sollte dann passieren, wenn alles stimmt, es sich richtig anfuehlt. Ich war nur 1,5 Monate mit meinem Freund zusammen, als wir das erste Mal Sex hatten.. Weil einfach alles richtig war.
    Und den Altersunterschied finde ich nich schlimm, ist auch gesetzlich nicht verboten.

    von MissMariposa am 20.07.2009 um 20:42 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ab wann ist man abhängig von seinem Freund? Antwort

54

6

Hey Leute, ich kenne ein paar Mädels die sich echt abhängig von ihren Freunden in der Beziehung gemacht haben und nachdem Schluss war total zusammengebrochen sind. Mir selbst habe ich dann immer gesagt, dass ich...
Kathy111 am 04.09.2010

Ab wann sollte man zurückstecken? Antwort

2

1

Hallo liebe Mädels, ich kann mir grad nicht anders helfen, als euch etwas zu fragen. Den ganzen Tag komme ich zu nichts bzw. zu nichts, was ich machen sollte. Ich backe Plätzchen und mach den Abwasch, anstatt meine...
PrinzessinRosa am 18.11.2010

Ab wann sollte man eine Freundschaft" abhaken"? Antwort

1

2

Ich weiß nicht wie es z.Z ist, aber ich bin echt angepisst irgendwie. Eine Freundin von mir( die ich schon sehr lange kenne) hat sich manchmal echt Sachen erlaubt, wo ich dachte naja, ist das normal, bin ich...
Bigmamaxs am 19.02.2011

ab wann schlafen babys mit kopfkissen ? Antwort

2

6

hallo ihr lieben hab ne frage meine kleine ist 6 monate alt und schlaft ohne kopfkissen naturlich nur eine weiche unterlage für den kopfbereich nun ist meine frage wann wann muss man eigendlich ein kopfkissen besorgen...
xeyalamin am 23.07.2012

Ab wann kann man seinem Baby Vollmilch geben? Antwort

372

8

Min Sohn ist 5 Monate alt und ich habe bereits mit der Beikost angefangen. Wenn es zum Abendbrei kommt, gibt es unterschiedliche Meinungen zu Breien mit Baby Vollmilch oder Wasser. Ich habe gelesen, dass man erst...
JWOOD am 27.06.2011

Zusammenziehen mit Freund? Ab wann ist man dazu bereit? Antwort

60

15

Hallo liebe Erdbeermädels! Ich (19) bin mit meinem Freund (25) jetzt knapp 8 Monate erst zusammen.  Vor einem Monat ca fragte er mich ob wir nächstes Jahr im Sommer wenn er seine Ausbildung fertig hat ( er...
lani95 am 27.10.2014

Wann sollte man wieder mit Sport beginnen? Antwort

0

2

Ich habe etwa vor einem Monat mein Kind entbunden und da ich vor der Schwangerschaft viel Sport gemacht habe und sehr schlank war würde ich auch bald wieder mit Sport anfangen. Wann sollte man Eurer Meinung nach...
cosmomami am 09.12.2010

Ab wann sollte man sich eine Geburtshilfe suchen???? Antwort

1

4

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ab wann ihr euch eine Geburtshilfe gesucht habt????
Schnotti28 am 24.08.2011

Ab wann kann/sollte man sich eine Hebamme suchen?? Antwort

22

14

Hallöchen ich hab da mal eine Frage an die Mama`s unter uns.Ab wann kann man sich den eine Hebamme suchen?
Jeany25 am 16.12.2011

Ab wann sollte man über künstliche Befruchtung nachdenken? Antwort

16

1

Hallo ihr, ich hab mal eine Frage zu künstlicher Befruchtung. Ich bin jetzt 40 Jahre alt und wir versuchen gerade schwanger zu werden, bisher erfolglos. Ich habe schon eine Tochter, die jetzt 14 ist - prinzipiell...
Anita1970 am 26.11.2010