HomepageForenLiebe-Forumab wann wird sex gut?

ab wann wird sex gut?

InkeAnkeam 16.04.2009 um 00:43 Uhr

ich schlafe nun seid ca einem halben jahr mit meinem freund (war von uns beiden das erste mal) und die ersten monate war der sex nicht wirklich gut ich fands zwar schon gut mit ihm zu schlafen aber ich in nei gekommen und hatte schmerzen und ich fand auch das er es nicht so gut gemacht hat… jetzt in letzter zeit wird es almällig besser wahrscheinlich mehr übung und auch weil wir uns besser vertrauen und so.
wie lang hat es bei euch so gedauert bis der sex tichtig schön wurde oder war er es auch schon ganz am anfang? ist es normal das es schon mal ein halbes jahr dauert bis man besser wird liegt vielleicht auch daran das wir beide nicht so viel drüber sprechen was man besser machen kann oder so. das fällt mir einfach so schwer…
würd gern eure erfahrungen hören.

Nutzer­antworten



  • von o0katuschka0o am 16.04.2009 um 12:30 Uhr

    mein erstes mal war auch nicht schön, mein freund war zwar keine jungfrau mehr…aber hat sich angestellt wie eine…
    erst nach paar monaten wurde es besser und jetz ist es wunderschön 🙂

    liegt bestimmt daran das wir uns besser kennen und an der übung ^^

  • von Hopefull am 16.04.2009 um 08:23 Uhr

    OMG!! Wenn ich so an mein erstes Mal denke…..war auch nicht wirklich schön, aber mit der Zeit, und der Erfahrung wirds immer besser. Aber man lernt nie aus*rfg* Um hier mal ganz ehrlich zu sein, inzwischen kann ich mir ein Leben ohne Sex nicht mehr vorstellen, ich bin keine Nymphomanin, aber in der Zeit in der ich Single war auch nicht. Aber mehr Spass machts mit meinem Freund.
    Und ist es nicht immer wieder aufregend, mit einem “neuen” Freund zu schlafen? Also ich fands schon aufregend. Und bei den Männern ist es nicht anderst, mir hat mal einer gesagt, “Jedes mal, wenn ich zum ersten mal mit einer andren Frau schlaf, ist es fast wie DAS erste mal”.
    Die sind also auch nicht besser dran als wir*lach*

  • von fallingmimi am 16.04.2009 um 08:17 Uhr

    mhm also ab wann sex gut wird ist find ich ganz unterschiedlich. du schläfts sein nem halben jahr mit ihm also find ich langsam wirds zeit *lach* nee spaß^^eigl issses ja fast klar gewesen dass es erstmal nich so der burner wird,ich mein keiner von euch hat erfahrung.ich muss sagen ich finde es kommt aber auch imer auf den typ drauf an..was jetzt nicht heißen soll dass dein freund schlecht ist.ich hatte mein erstes mal mit einem typ der auch noch jungfrau war und der sex war von anfang an recht gut.klar wurde er noch besser mit bissi übung^^^bei meinem nächsten freund war er konstant schlecht,egal wie lange wir geübt haben..naja kann auch am typ liegen^^und naja mein jetziger freund war vorher auch noch jungfrau (etz nimmer 🙂 ) und ich find er verbessert sich von mal zu mal xD also ich würd sagen:üben üben üben^^viel spaß dabei

  • von Feelia am 16.04.2009 um 02:09 Uhr

    lernt offen drüber zu reden.
    mein erstes mal war mist.aber danach wurds geil.aber der war net der beste.
    beim 2.mann wars supergeil,da kam ich auch schon oft.
    abgesehen davon find ich msus man sich als paar nicht einspielen wie viele meinen.
    bin mittlerweile 28 und wenn einer gut ist,dann komm ich auch 3-4 mal bei einer nummer.
    du musst wissen was dir gefällt und es auch offen sagen!aber wie gesagt normalerweise passt es einfahc wenn ers drauf hat.muss man nix sagen.
    allerdings hängt das auch mitm selbstbewusstsein zusammen-wenn man kein gutes hat,kann man sich eben net gehen lassen.
    aber sex ist generell gut wenn es passt und saugeil-ausser wie gesagt das allererste mal das war blöd und tatt weh.

  • von pinknails am 16.04.2009 um 01:27 Uhr

    Ich hatte mein erstes mal mit einem der sehr erfahren war und ich sage mal so die ersten 3-4 mal war der sex natürlich schon ganz anders im vergleich zu danach aber wenn es für beide das erste mal war dann denke ich dauert das länger als wenn der andere schon erfahrung hat und zeigen kann wie es geht und so einem auch die angst nimmt etwas falsch zu machen!

  • von Snacky am 16.04.2009 um 00:51 Uhr

    Ich hatte damals mein erstes Mal auch mit meinen Freund, der Jungfrau war. Natürlich stellen sich zwei Jungfrauen selten dämlich an. Ohne Erfahrung, ohne Wissen, was der andere gut findet, ist es schwer guten Sex zu haben. Das ist völlig normal.
    Mit der Zeit wird es definitiv besser. Viel besser.
    Du hast ein gutes Stichwort gegeben: Darüber sprechen.
    Es ist wichtig, dass dein Partner weiß, was dir gefällt. Es gibt ihm ein gutes Gefühl, dir was gutes zu geben. Und dir wird es sicherlich auch nicht schaden ;D Es muss nicht unbedingt in Gesprächen sein. Wenn du nicht so gut bist, darüber zu sprechen, versuch deinen Partner ein wenig beim Sex zu lenken. Dafür muss man am Anfang eine Hemmschwelle überschreiten, aber glaub mir, du wirst es dir danach selbst danken.
    Und ganz wichtig ist das fallen lassen. Völlig entspannen. Keine Gedanken woanders. So wird es auch sicher nicht mehr weh tun.

Ähnliche Diskussionen

Sex tut nicht gut- Wieso? Antwort

LaRii_x3 am 31.05.2009 um 19:41 Uhr
Hallo. Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr überglücklich zusammen, alles läuft super und wir sind überglücklich miteinander, aber ich habe ein Problem was mich beschäftigt.. beim Sex tut es nicht gut. 🙁 ich...

sex im wasserbett, gut oder schlecht? Antwort

perdita am 16.10.2008 um 16:53 Uhr
wer weiß was über sex im wasserbett, gut oder schlecht? und wenn´s schlecht ist, an wem liegts?

Wie Fehler wieder gut machen?! Antwort

Apfeldieb am 02.11.2016 um 12:08 Uhr
Hallo alle zusammen, bin neu hier. Ich habe ein Problem, mit einem Mann und hoffe auf eure Meinungen. Habe vor Monaten einen wirklich tollen Mann kennengelernt (er ist Skorpion, ich auch). Er ist ein toller Mensch...