HomepageForenLiebe-ForumAb wann würdet ihr euch von eueren Freund trennen???

MoniMaus1283

am 24.05.2009 um 14:48 Uhr

Ab wann würdet ihr euch von eueren Freund trennen???

Ich hab mal ne allgemeine Frage. Ab wann würdet ihr euch von eueren Freund trennen??? Was geht garnicht für euch und ist ein sofortiger Trennungsgrund? Und wo würdet ihr nochmal ein Auge zudrücken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 24.05.2009 um 20:32 Uhr

    wenn er mich belügt, irgendwelche heimlichkeiten mit anderen weibern hat oder halt komplett fremdgeht.
    aber manchmal sammeln sich auch kleinere gründe, z. b. wenn man sich immer streitet oder uneinig ist, dass man sich letztendlich trennt.

    0
  • von Juujuu am 24.05.2009 um 20:24 Uhr

    ich finde einfach kein mensch ist perfekt…damit ich will ich nicht sagen: ach du bist fremdgegangen?passiert….
    sicherlich nicht, ich wäre sehr sehr böse.aber in manchen fällen kann man so etwas verzeihen, denn selbst liebe menschen mit einem guten herzen machen mal einen großen fehler.

    0
  • von MusicFreaQ am 24.05.2009 um 17:18 Uhr

    Hätte ich ein und er würde mich betrügen oder mich schlagen würde oder einfach nicht zu mir steht und wenn ich ihn nicht vertrauen könte
    dann würde ich schluss machen^^

    0
  • von manolo022 am 24.05.2009 um 17:14 Uhr

    wie kann denn aber bitte ein mensch der dich liebt “ausversehen” fermdgehen??wenn man jmd liebt ist man doch eigentlich glücklich inna beziehung,da brauch man meiner meinung nach nix anderes….und die ausrede alkohol geht auch garnich…

    0
  • von LilaWoelfchen am 24.05.2009 um 16:50 Uhr

    *mal JuuJuu zustimm*
    Ich finde, einmal kann man verzeihen, es kommt natürlich drauf an, worum es sich handelt. Wenn mein Freund körperliche Gewalt anwenden würde, dann wäre es aus und vorbei.
    Alles andere ist schwierig und es kommt darauf an, ob es nur ein Fehltritt war oder mehr. Und wie stark die Liebe zwischen euch ist. Manchmal kann man vieles wieder reparieren. Auch wenn es nie wieder das gleich sein wird.
    LG ^^

    0
  • von Juujuu am 24.05.2009 um 15:33 Uhr

    also ich finde man kann vieles verzeihen wenn es wirklich ein ausrutscher war, und es ihm von herzen leid tut. aber alles was ein zweites mal passiert ist ein mal zu viel.

    0
  • von manolo022 am 24.05.2009 um 15:23 Uhr

    ich hab meinem beschissenen ex alles verziehen.es fing damit an,dass wir zusammen waren,ich es aber keinem sagen durfte,weil seine ex es nich wissen sollte…er hat noch mit ihr zusammen gewohnt…war mit ihr feiern und saufen und was weiß ich..er war nich bei meinem geburtstag weil seine ex n problem hatte.alle seine/unsere freunde wußten von uns außer sie.so irgendwann hab ich ihr gesagt,dass ich mit ihrem EX zusammen bin.
    joa und was kommt raus…dass sie noch nie mit ihm auseinander war.wenn er bei mir war,hat er ihr erzählt er is bei freunden….und umgekehrt.
    so…ich mit ihm geredet,er alles abgestritten,ich ihm geglaubt….das spiel ging weiter!nur seine ex wußte jetz von mir und hat aber trotzdem mitgespielt!!! sie wußte dass ich mit ihm poppe und sie tat es auch.wenn ich heute daran denke könnt ich kotzen!!! ja das ende vom lied ich hab schluß gemacht,es tat verdammt weh!!! trotzdem hatten wir sex und alles…..und ich bin erst richtig von ihm los gekommen als ich weggezogen bin.
    Jetzt kann ich sagen, dass ich keinem kerl mehr irgendwas verzeihen würde!!! kein kuss,kein fummeln und sex schon garnich…ich würde ihn sofort eine kleben und tschüß….

    0
  • von Cousipha am 24.05.2009 um 15:22 Uhr

    wenn er fremdgeht oder mich schlägt

    0
  • von minouche am 24.05.2009 um 15:05 Uhr

    wenn er mich betrügen würde mit sex,petting etc…würde ich sofort schluss machen…
    beim fremdküssen kommt es drauf an wie sehr ich ihn liebe..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann würdet ihr euch von eurem Freund trennen? Antwort

sangrialady am 18.01.2010 um 01:10 Uhr
hallo mädels =) ich hab hier schon paar einträge gemacht die hauptsächlich über mein freund und mich handeln... nun steh ich vor der großen frage ob ich mich doch lieber von ihm trennen soll. Dieses Wochenende...

Wie würdet ihr reagieren? SMS von Freund.. Antwort

jessip30003 am 01.12.2012 um 10:55 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe erst gestern einen Beitrag geschrieben über das Verhalten von meinem Freund. Der steht jetzt schon bisschen weiter unten. Ich glaube ich reagiere langsam über... ich bin einfach...

Ab wann ist man abhängig von seinem Freund? Antwort

Kathy111 am 04.09.2010 um 17:17 Uhr
Hey Leute, ich kenne ein paar Mädels die sich echt abhängig von ihren Freunden in der Beziehung gemacht haben und nachdem Schluss war total zusammengebrochen sind. Mir selbst habe ich dann immer gesagt, dass ich...

Soll ich mich von meinen freund trennen?? Antwort

Twilight1990 am 15.08.2009 um 10:27 Uhr
Mal was anderes als immer nur Twilight!!:D Mein Freund geht gerne mal auf Partys und so,da tut er auch immer echt viel flirten!letztens hab ich in knutschend mit einer anderen gesehen und war am boden...

wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

CruelPrincess am 20.06.2011 um 22:45 Uhr
Mal angenommen ihr wüsstet ganz sicher, dass der Freund einer eurer Freundinnen fremdgeht. Und dass es nicht nur Gerüchte sind, sondern ihr habt ihn dabei erwischt. Würdet ihr es eurer Freundin sagen, oder euch...