HomepageForenLiebe-ForumAbenteuer mit nem Propeller……Abenteuer eines Singles Viel Spaß beim Lesen :-)

Mico73

am 16.07.2010 um 06:38 Uhr

Abenteuer mit nem Propeller……Abenteuer eines Singles Viel Spaß beim Lesen :-)

Nach einer langjährigen Beziehung in der Frau Scheuklappen anderen Männern gegenüber anhatte, ist es erstaunlich, wie schnell sie zur Erkenntnis kommt, daß es Männer gibt wie Sand am Meer. Na sowas – wo waren die denn die ganzen trostlosen Jahre, und warum sind die mir nie aufgefallen?
Auffallend gutaussehend, interessant und interessiert fiel mir ein hübsches Kerlchen im passenden Alter auf. Nennen wir ihn mal Tom, schließlich möchte ich nicht seine Persönlichkeitsrechte verletzen. Nach Hunderttausenden SMS und Telefonaten klappte es mit der Verabredung – schließlich will Frau ja nicht ewig Single bleiben! Tatsächlich stellte er sich als ein möglicher Mr. Right heraus. Alles paßte: Größe, Aussehen, Charakter, Humor, etc…. worauf man eben so achtet, und wir waren absolut auf einer Wellenlänge.
Irgendwann kam was kommen mußte…ein willenloses Geknutsche. Soweit so gut. Da gab es nur einen klitzekleinen Haken. Er hatte die „Propeller-Technik“. Sicher hat die ein oder andere Person das erhabene Gefühl schon einmal erlebt. Es ist irgendwie ……. Extrem. Da ich äußert bescheiden bin, möchte ich mir nicht anmaßen zu behaupten, ich sei Weltmeister und außer Konkurrenz was das Küssen angeht, aber ein Propeller – Sorry, das geht gar nicht.
Zunächst läuft der Propeller auf Stufe 1, d. h. ich darf SUCHEN. „Hallo? Jemand zu Hause?!“ Dachte er wollte seine Zunge verschlucken, weil er sie so weit im Rachen versteckt hatte. Aber dann, kam urplötzlich allerhöchste Stufe 4. Entsetzt und mit weit aufgerissenen Augen schoß mir 1 Gedanke durch den Kopf: „Wo schaltet man den aus?!“ Meine gesamte Mundhöhle wurde einer „professionellen Zahnreinigung ala Tom“ unterzogen – sehn wir´s mal positiv: dadurch konnte ich die 75,– EUR beim Zahnarzt einsparen und neue Schuhe kaufen. Naja, hätte seine Zunge ein ansprechendes „Ballett getanzt“ hätte ich wohl sicher ein Tutu anziehen müssen.
Ist es wirklich wichtig, WIE geküsst wird? Oder wird dies von unserer Gesellschaft übertrieben bewertet? ES IST WICHTIG! Oder hat schon mal jemand eine Ballerina mit nem Propeller auf der Bühne gesehen…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellarosa am 16.07.2010 um 11:58 Uhr

    Hehe einfach gut :) Propellertechnik xD Ich lach mich immer noch weg
    Ich hatte neulich auch so jmd aber ich nenne das die Waschmaschine xD
    Ich hab ihm gesagt es fühlt sich an wie Nono der Staubsauger von den Teletubbies 😀

    0
  • von amorino am 16.07.2010 um 11:23 Uhr

    xD gott das ist ja zum kaputtlachen..propellertechnik x) sag ihm das er vll demnächst erst zu stufe 2 /3 umsteigen soll anstatt volle pulle drauf los zu propellern xD find es grad extrem lustig xD.. du arme xD ich hätte ihn weggestumpt oder i wie bemerkbar gemacht das es nicht gerade das ist was mirgefällt xD

    0
  • von moddinchen am 16.07.2010 um 09:49 Uhr

    ulkig dass es überhaupt eine technik beim küssen sein muss…ich knutsch einfach drauf los ^^

    0
  • von MaraElise am 16.07.2010 um 08:54 Uhr

    Lach… super geschrieben!!!
    Das ist wirklich ne schlimme technik stimmt… aber ich denke mal mit viel gedult kann man das auch abschalten… zumindest vielleicht bei einigen…

    0
  • von Feylana am 16.07.2010 um 08:53 Uhr

    das ist ja nix was man nicht erlernen kann das nicht propellern oh lol :)

    0
  • von Feylana am 16.07.2010 um 08:51 Uhr

    oh oh oh musste ich lachen hab voll die tränen in den augen und paar kullern schon runter :)

    wenn du ihn wirklich willst und er dich auch, dann zeig es ihm wenn das gewisse vertrauen da ist.

    0
  • von NoirBlanc am 16.07.2010 um 08:45 Uhr

    oh man *bin ich der festen Überzeugung*…. Schreiben kann ich auch nicht mehr.. *g*

    0
  • von meinsmarti am 16.07.2010 um 08:37 Uhr

    stimmt propeller geht gar nich ………wuääääääääh ich hätte meinen mund zurückgezogen

    0
  • von NoirBlanc am 16.07.2010 um 08:31 Uhr

    Hehe… witzig geschrieben! 😉
    Ja, mir ist auch schon mal so einer untergekommen…
    Allerdings bis in der festen Überzeugung, dass man das auch wieder “verlernen” kann… ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Spaß beim Sex... Antwort

marie_ am 22.02.2010 um 15:26 Uhr
Ich schlafe jetz schon seit einiger Zeit mit meinem Freund, aber irgendwie bin ich nicht richtig befriedigt bzw zufrieden. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber nach einiger zeit bekomme ich dann Schmerzen im...

Kein Spaß beim Sex Antwort

Killerzwerg am 11.01.2010 um 16:30 Uhr
Also ich bin seit 3 Moanten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Nur mein Problem ist das es mir einfach keinen Spaß macht... Es gibt da zwar eine gewisse Stellung die schon...

Liebesbrief - beim Lesen dabei sein? Antwort

Backlight am 28.04.2013 um 20:13 Uhr
 Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen und möchte ihm gerne einen Liebesbrief schreiben. Ich hab schon einen Entwurf geschrieben und der wurde 3 Seiten lang. Ich hab erst geschrieben wie...

Zungenpiercing - mehr Spaß beim Blasen? Antwort

Babsy19 am 22.04.2010 um 10:38 Uhr
also ich hab keinen Piercing aber hab trotzdem mal ne Frage dazu. Meine Schwester hat mir erzählt dass die meisten ein Zungenpiercing nur haben weil das den Penis wenn man ihm einen bläst so gut stimulieren würde......

was ernstes mit nem playboy?? Antwort

Valyrion am 22.03.2009 um 16:13 Uhr
hey mädels ich weiß voll nicht was ich machen soll ich bin total verknallt nur das problem ist das er voll der playboy ist der nimmt beziehungen nie so ernst und macht immer mit wechselden weibern rum. das fing...