HomepageForenLiebe-Forumaber eig wollte ich mir keine gedanken darüber machen..

kirschkuchen02

am 23.08.2010 um 15:22 Uhr

aber eig wollte ich mir keine gedanken darüber machen..

hallöchen mädels!
es gibt einen typen mit dem flirte ich schon seit längerem u ich habe die ganze zeit gehofft, dass es so weit kommt, dass wir rummachen.
nun war es am sa so weit. wir waren auf einem festival(ich mit meinen mädels u er mit einer gruppe) u dann hat er gemeint wo wir sind. auf alle fälle sind wir dann zu ihnen gegangen u danach gemeinsam zum konzert, er die ganze zeit neben mir. wir haben wieder aufs heftigste geflirtet(er hat mich wie immer ein bisschen verascht, in den arm genommen, mich gekitzelt,..) u dann iwann als wir am boden gesessen sind, haben wir uns geküsst(es ging von beiden aus, ich musste nicht, so wie ich dachte, die initiative ergreifen)
als das konzert aus war, sind seine freunde wieder zu ihrem zelt zurück um den abend noch nett ausklingen zu lassen. ich u meine mädels wollten noch dort bleiben u er ist anstatt mit seinen freunden mit zu gehen, bei mir geblieben.
wie sind dann noch sehr lange dort gesessen, haben geredet, ich habe meinen kopf in seinen schoß gelegt, wir haben rumgemacht u es war einfach toll. ich dachte eig auch, dass er nur auf rummachen aus ist, aber er hat mich auch total zärtlich gestreichelt, als ich fast auf seinem schoß eingeschlafen bin, u mir bussis gegeben.
dann mussten auch wir gehen.

nun bis jetzt hat er sich nicht gemeldet(so wie davor auch immer, ich musste ihm immer schreiben) aber ich möchte mich nicht melden da ich ihn auf keinen fall bedrängen will.
ich habe auch keinen plan, ob das jetzt eine einmalige sache war od es ihm
etwas bedeutet hat.
da ich einfach denke, dass er der totale weiberheld ist(er hat zb auf einer party auch schon mal mit meiner freundin rumgemacht) aber andererseits hat er sich den ganzen abend total nett um mich gekümmert, hat gesagt, er passt auf mich auf u außerdem hätte er ja theoretisch gehen können nach dem konzert, da wir ja da schon rumgemacht haben
wie das ganze bei mir aussieht, darüber bin ich mir auch nicht so im klaren. ich mein, ich habe mir das ganze schon extrem lange gewünscht, aber wenn man verliebt ist, dann kommt es ja nicht nur aufs körperliche an.
überhaupt kämpfe ich gerade ein bisschen mit mir selbst, da ich einfach nur spaß haben wollte u beschlossen habe, ich lasse das auf mich zukommen, schenke dem keine bedeutung u mache mir keine gedanken darüber aber iwie hat das nicht so recht funktioniert..

nun weiß ich nicht so recht, was ich von dem ganzen halten soll u wie ich mich verhalten soll(soll ich mich melden od besser nicht?)

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal im vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xcarox am 24.08.2010 um 23:10 Uhr

    ich würd auch auf jeeedenfall warten…ist jetzt 3 tage her, warte noch bis ende der woche, dann kannst du ihm schreiben.. wenn er bis dahin nich geschrieben hat ist eh bedenklich ob er auf mehr aus ist, die typen zeigen schon wenn sie richtig interesse an nem mädel haben… also abwarten angesagt :-)

    0
  • von Kleeblattsonne am 23.08.2010 um 19:34 Uhr

    ich würde abwarten bis er sich meldet.

    0
  • von kirschkuchen02 am 23.08.2010 um 17:32 Uhr

    @luckyenough ja sry eig mag ich das wort auch nicht so richtig…rummachen ist einfach küssen mit fummeln xD also nein, wir hatten keinen sex

    0
  • von luckyenough am 23.08.2010 um 16:21 Uhr

    Sorry, bin vielleicht schon zu alt, aber was bitte meinst du mit “Rummachen”???
    Also hattet ihr Sex oder nicht?
    Naja, ich empfehle dir abzuwarten, bis er sich meldet.

    0
  • von MsCoffee am 23.08.2010 um 15:39 Uhr

    Meld dich doch einfach mal unverbindlich bei ihm, ob er gut nach Hause gekommen ist oder so.
    Wenn du es bisher auch immer warst die sich melden musste, warum sollte das jetzt anders sein?
    Und wenn er dann nicht reagiert weißt du ja worauf er aus war.

    0
  • von EvaHelene am 23.08.2010 um 15:35 Uhr

    melden, wenn er dich mag empfindet er das sicher nicht als aufdringlich, wenn nich wirds zwar n bisschen weh tun aber hej wer nichts riskiert verliert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eigentlich glücklich in der Beziehung- aber muss ich mir Gedanken machen ??? Antwort

jacky18590 am 15.08.2009 um 10:24 Uhr
Also, ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen...und er ist auch immer total süß und lieb zu mir, aber manchmal habe ich das gefühl, das er mich nicht richtig wahrnimmt oder mir nicht so zeigen kann, was...

er schreibt so wenig- muss ich mir Gedanken machen Antwort

MFrank1.0 am 28.09.2015 um 12:00 Uhr
Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe (: Und zwar geht´s darum als ich mit meinem Freund ca. 2 Monate zusammen war, kam das Gerücht auf er würde mit einer anderen über seine Sex- Vorlieben schreiben . Zu dieser Zeit...

Muss ich mir Gedanken um meine Beziehung machen? Antwort

Jessica27 am 21.06.2012 um 11:24 Uhr
Hallo ihr lieben...ich würde mal gerne eure Meinung zu meinem Thema hören, ich bin seit gut 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seid 3 Jahren wohnen wir auch zusammen(ich bin zu ihm gezogen) und im Oktober...

Telefonat beendet wegen einer Anderen-muss ich mir Gedanken machen??? Antwort

mo1989 am 12.10.2010 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels, also mein Freund ist seit gestern in Berlin und als er gestern Abend angerufen hat hab ich ein anderes Mädchen gehört im Hintergrund die so was wie "jetzt komm ist auch nichts schlimmes." gesagt hat und...

Muss ich mir Gedanken um meinen Freund machen? Brauche Rat Antwort

traurigtraurig1 am 04.10.2010 um 23:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Seit Juli hat er eine neue Arbeitskollegin. Sie arbeiten nur am Wochenende zusammen. Am Anfang haben die beiden 1-2 Sms am Tag...