HomepageForenLiebe-ForumAbführzäpfchen und Pille

misshanny

am 01.05.2010 um 13:32 Uhr

Abführzäpfchen und Pille

Hallo Mädels :)
Ich hab da mal eine kleine Frage über die ich mir gerade Gedanken gemacht habe.
Alsooo ich nehme shcon seit einigen Monaten die Pille (leona) und bin im Moment in der 1. Einnahmewoche habe am Montag die 1. genommen. Ich nehme sie immer um 21 Uhr abends; soo jetzt hatte ich folgendes Problem. Ich war am Dienstag im Krankenhaus, weil ich starke Magenschmerzen hatte. Die Ärzte sind von einer starken Verstopfung ausgegangen (was ich öfter mal habe :/) und haben mir dann ein zäpfchen gegeben. Soo ich hab das so um 17 uhr benutzt und hab dann halt durchfall bekommen udn alles is raus aber ich hatte bis 21 uhr imernoch durchfall, hab dann meine pille genommen und bin einfach schlafen gegangen. War dann erst um 10 Uhr morgens wieder aufm klo und hatte immernoch durchfall :/ hab nur sone frage zur sicherheit, die pille hat doch jetzt trotzdem gewirkt? auch wenn ich durchfall hatte war ja dann knapp 13 stunden nicht aufm klo, weil ich ja gepennt habe dann müsste die ja eig wirken oder? weil ich bin grade etwas verunsichert weil mein freund und ich heute morgen sex hatten und naja wir verhüten sonst immer zusätzlich mit kondomen nur heute morgen keine ahnung ist es einfach ohn passiert .. er ist aber auch nicht in mir gekommen wa smich noch etwas mehr beruhigt aber verunsichert bin ich trotzdem :/ die pille hat gewirkt oder? wisst ihr was?
danke im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ajale am 23.09.2011 um 14:26 Uhr

    Ruf doch einfach mal bei deinem Frauenarzt an und frag nach. Dann hast du Gewissheit :-)

    0
  • von Sticki am 23.09.2011 um 14:23 Uhr

    Also ich war mir da auch letzens unsicher und habe dann einfach ein Kondom zusätzlich benutzt dann ist man auf der sicheren seite

    0
  • von KleineMaus18 am 01.05.2010 um 14:08 Uhr

    Doch die Pille wirkt sofort. Und wenn du in den 4 std nicht gekotzt oder durchfall oder ähnliches hattest, dann bist du geschützt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach und Pille. Wichtig! Antwort

Sonnenblumenfan am 29.06.2010 um 14:59 Uhr
Hallo zusammen, vor einer Wochen musste ich mir durch einen kleinen "Unfall" die Pille danach verschreiben lassen. Zusätzlich ließ ich mir auch noch die normale Pille (Illina) verschreiben, mit der ich zum ersten...

Pille und Buscopan ? Antwort

AbstractJune am 11.05.2010 um 21:47 Uhr
Hey Mädels ;) Und zwar hab ich eine kurze Frage: Ich hab heute eine Buscopan Tablette (war ungefähr 18:30Uhr) eingenommen, aufgrund von Schmerzen im Bauchbereich. Um 20Uhr hab ich dann meine Pille genommen....

Pille genommen und dann gekotzt Antwort

Vansche am 12.09.2009 um 11:44 Uhr
Hey und zwar nehme ich meine Pille immer um 22 Uhr ein. Leider hatte ich sie vergessen und habe sie dann um ca. 3 Uhr erst eingenommen und wenige Minuten später gekotzt. Weil ich mir unsicher war, habe ich einfach...

Pille, Penicillin und Sex Antwort

schnegge92 am 11.08.2009 um 23:12 Uhr
Hey leute!! ich hab da mal ne richtig wichtige frage.. ich nehme eigentlich die pille und darum haben mein freund und ich gestern nicht zusätzlich mit einem kondom verhütet! Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte...

Pille genommen und übergeben Antwort

vIgO am 08.12.2009 um 21:26 Uhr
Hey leute ich hab heute nach meiner regel die erste Pille genommen. mich aber eine viertelstunde danach übergeben... jetzt weiß ich nicht ob die pille dabei war... und ich werde am wochenende bei meinem...