HomepageForenLiebe-Forumabfuhr und dann doch anders überlegt

nicy89

am 10.02.2009 um 14:10 Uhr

abfuhr und dann doch anders überlegt

Ich weiß zwar nicht ob mir jeman helfen kann, aber ich möcht das jetzt trotzdem mal loswerden. Vor etwa nem halben Jahr hatte sich ein Kerl in mich verliebt. Ich hab ihm aber eine Abfuhr nach der anderem gegeben. Und das auch ziemlich heftig, und ihm gesagt außer Freundschaft wird da nie was sein. Irgendwann hat das mit der Freundschaft auch geklappt, aber jetzt hab ich es mir anders überlegt. Das hab ich ihm jetzt wiederum deutlich gezeigt und jetzt weiß er aber nicht was er machen soll, weil er sich ja eigentlich schon entliebt hatte. Das ist alles ziemlich kompliziert und ich bin jetzt wirklich nur am hoffen, dass er sich wieder neu in mich verliebt. Was ich kann ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tequilagirl1988 am 10.02.2009 um 15:01 Uhr

    würde ich auch sagen

    0
  • von sweetMamba am 10.02.2009 um 14:21 Uhr

    Zeig ihm, dass du es erst meinst, dann wird das bestimmt wieder was

    0
  • von Moonriver am 10.02.2009 um 14:13 Uhr

    Was genau du machen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber sieh es doch mal von der positiven Seite: er war schon mal in dich verliebt, das heißt, du musst ja schon irgendwie seinem typ entsprechen.
    Ich würde ihm jetzt keinen Druck machen, er weiß ja was du fühlst, aber zeig ihm in bestimmten Situationen einfach, dass du eine attraktive Frau bist!
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer das ewige Leid - Jäger und Sammler und dann doch wieder nicht, bitte um viele Antworten.... Antwort

GinaCeline am 10.02.2009 um 10:40 Uhr
Hilfe hilfe hilfe ich habe seit Januar täglichen Kontakt mit nem 28 jährigen Typen, dessen Eltern, und das jetzt wirklich leider, leider stinkreich sind. Er hat wenn mans genau nimmt 2 Freunde und alle von der...

Schwanger, verliebt und dann wieder doch nicht? Soll ich bei Ihm bleiben? er ist doch nicht gut für mich! Hilfe Antwort

DarkNicki am 25.03.2011 um 22:49 Uhr
Ich habe euch schonmal etwas geschrieben, damals mit meinem exfreund. ich bekomme ein baby und er wollte mich und das kind umbringen. danach wollte er das sorgerecht weil er meinte, ich bin iene scheißmutter. naja auf...

Geständnis und dann Eiskälte?! Antwort

MrsBombastic am 26.01.2011 um 20:50 Uhr
Abend Mädels, Eigentlich wollte ich mit diesem Problem mal selber klarkommen aber umso mehr ich überlege umso mehr verwirrt es mich ganz ich hoffe ihr seht wenigsten darin eine Klarheit ;) Es gibt da einen kerl (b)...

ER - ich muss glaub ich doch anders ? Antwort

deLekta am 20.11.2011 um 23:55 Uhr
Hey Mädels Mit meinem neuen Freund (22) (ich 20) ist es so: Er ist so wirklich nett und ein richtiger Mann steht mit beiden Beinen voll im Leben und hat alles. Noch dazu wollte er diese Beziehung mit mir, früher...

Zuerst Interesse dann doch wieder nicht?? Antwort

Engelchen82 am 21.04.2010 um 16:10 Uhr
Ja genau schon wieder so ein Beitrag. Möchte mal gerne Eure Meinung hören: Es gibt da einen Typen der öfters Mal meine Nähe suchte und ich auch weiss dass ich ihm offensichtlich gefalle. Nun das Problem ist: Er wusste...