HomepageForenLiebe-Forumabfuhr und dann doch anders überlegt

nicy89

am 10.02.2009 um 14:10 Uhr

abfuhr und dann doch anders überlegt

Ich weiß zwar nicht ob mir jeman helfen kann, aber ich möcht das jetzt trotzdem mal loswerden. Vor etwa nem halben Jahr hatte sich ein Kerl in mich verliebt. Ich hab ihm aber eine Abfuhr nach der anderem gegeben. Und das auch ziemlich heftig, und ihm gesagt außer Freundschaft wird da nie was sein. Irgendwann hat das mit der Freundschaft auch geklappt, aber jetzt hab ich es mir anders überlegt. Das hab ich ihm jetzt wiederum deutlich gezeigt und jetzt weiß er aber nicht was er machen soll, weil er sich ja eigentlich schon entliebt hatte. Das ist alles ziemlich kompliziert und ich bin jetzt wirklich nur am hoffen, dass er sich wieder neu in mich verliebt. Was ich kann ich nur machen?

Antworten



  • von Tequilagirl1988 am 10.02.2009 um 15:01 Uhr

    würde ich auch sagen

  • von sweetMamba am 10.02.2009 um 14:21 Uhr

    Zeig ihm, dass du es erst meinst, dann wird das bestimmt wieder was

  • von Moonriver am 10.02.2009 um 14:13 Uhr

    Was genau du machen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber sieh es doch mal von der positiven Seite: er war schon mal in dich verliebt, das heißt, du musst ja schon irgendwie seinem typ entsprechen.
    Ich würde ihm jetzt keinen Druck machen, er weiß ja was du fühlst, aber zeig ihm in bestimmten Situationen einfach, dass du eine attraktive Frau bist!
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Ähnliche Diskussionen

Freund macht mich scharf und lässt es dann doch Antwort

notreallysure am 30.03.2015 um 17:00 Uhr
Liebe Mädels, ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt aber mich regt das langsam tierisch auf. Ich liege mit meinem Freund im Bett und wir gucken einen Film.. dann geht er mir andauernd zwischen die Beine und...

Geständnis und dann Eiskälte?! Antwort

MrsBombastic am 26.01.2011 um 20:50 Uhr
Abend Mädels, Eigentlich wollte ich mit diesem Problem mal selber klarkommen aber umso mehr ich überlege umso mehr verwirrt es mich ganz ich hoffe ihr seht wenigsten darin eine Klarheit 😉 Es gibt da einen kerl (b)...

Er wirkte so verliebt- dann auf einmal doch keine Gefühle? Antwort

DieEule am 07.08.2013 um 17:58 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich bräuchte von euch mal eine Meinung zu einer Story, die mir vor Kurzem passiert ist. Vor zwei Monaten, nachdem sich grade mein Exfreund von mir getrennt hatte, habe ich nach kurzer Zeit...

Nach Streit Abstand - und dann? Antwort

Booberella am 28.08.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich weiß - so wirklich helfen und mir sagen, was ich im Endeffekt tun soll, kann keiner. Aber vll gibt es ja jmd mit Tipps für mich. Folgendes: Es gab einen ziemlichen Krach zwischen meinem...